Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Natürlich braucht man Tackling!Sonst Rennen die doch einfach durch oder!? Naja ich spiele nicht nur auf Trophys... Ich weiß es nicht, was man braucht. Was ist das eigentlich? Wofür eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich weiß es nicht, was man braucht. Was ist das eigentlich? Wofür eigentlich? Um d4em Gegner den Ball wegzunehmen braucht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Um d4em Gegner den Ball wegzunehmen braucht man das Erzähl mal bitte mehr, was es ist. Ich verstehe nicht. Weil ich neugierig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Erzähl mal bitte mehr, was es ist. Ich verstehe nicht. Weil ich neugierig bin. Also wenn der Gegner angreift musst du ihm ja irgendwie den Ball wegnehmen. #Diese Taste such ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Versuche mal, die X-Taste gedrückt zu halten und mit dem linken Analogstick in Richtung des Gegners, wenn du nah an ihm dran bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Versuche mal, die X-Taste gedrückt zu halten und mit dem linken Analogstick in Richtung des Gegners, wenn du nah an ihm dran bist. Danke, klappt aber leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke, klappt aber leider nicht... Dann ist deine X-Taste kaputt oder du machst es nicht richtig. Jedenfalls ist das die Standardtaste für Bedrängen/Tackling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ahh, jetzt verstehe ich ja. Na gut, ich werde es mal später probieren ob es wirklich gut oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann mir jemand sagen wann in der ml immer das mannschaftsgehalt bezahlt werden muss? am anfang oder am ende der saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Am Ende der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Danke, klappt aber leider nicht... versuchs weiter, weil bei der x taste, wird der Spieler sogannat Autamtisch gesteuert und greift den Gegener Automatisch an, vllt hast du vergessen in die richtung mit dem Analog stick zu drücken ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich habe mein debüt nach dem spiel gegeben - aber keine trophie kann das sein weil er nach der 70.minute ausgewechselt wurde?! danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich habe mein debüt nach dem spiel gegeben - aber keine trophie kann das sein weil er nach der 70.minute ausgewechselt wurde?! danke im voraus Welche Tropähen war das? Ich meine, welche Trophäen suchst du? Sonst kann ich dir genau erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab jetzt bei Meister Liga die dritte Saison angefangen und hatte da eigentlich schon zu wenig geld und es mussten spieler und so verkauft werden.. Hat man da überhaupt ne Chance bis zum 10. Jahr zu kommen?? Hab Barca genommen und direkt die perfekte saison auch gemacht ... versteh auch gar nich wieso das geld nicht reicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab jetzt bei Meister Liga die dritte Saison angefangen und hatte da eigentlich schon zu wenig geld und es mussten spieler und so verkauft werden..Hat man da überhaupt ne Chance bis zum 10. Jahr zu kommen?? Hab Barca genommen und direkt die perfekte saison auch gemacht ... versteh auch gar nich wieso das geld nicht reicht .... Das kenne ich. Und bei mir auch so. Aber ich hatte gute Idee, also keine Sorge. Also, wenn du wirklich alles Trophäen geholt hast. z. B. Perfekt Sasion usw. Dann du kannst deine beste Spieler verkaufen (z. B. Messi oder so), wenn klappt, dann kaufst du irgendwer ein Spieler ganz billig. Egal welche! Das ganz wichtig ist, du brauchst viele Spieler und billig. Egal welche gut oder schlecht. Hauptsache bis 10 Jahre, damit du einfach Trophäen bekommst. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das kenne ich. Und bei mir auch so. Aber ich hatte gute Idee, also keine Sorge. Also, wenn du wirklich alles Trophäen geholt hast. z. B. Perfekt Sasion usw. Dann du kannst deine beste Spieler verkaufen (z. B. Messi oder so), wenn klappt, dann kaufst du irgendwer ein Spieler ganz billig. Egal welche! Das ganz wichtig ist, du brauchst viele Spieler und billig. Egal welche gut oder schlecht. Hauptsache bis 10 Jahre, damit du einfach Trophäen bekommst. Verstehst du? Jo habs verstanden. Biste dir sicher das ich die 10 Jahre auch wirklich übersteh? Hab irgendwie Angst das ich dann iwann Jahr 7 bin oder so und geh dann Pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jo habs verstanden. Biste dir sicher das ich die 10 Jahre auch wirklich übersteh? Hab irgendwie Angst das ich dann iwann Jahr 7 bin oder so und geh dann Pleite. Ja, mir ist 100% sicher. Mach dir keine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jo habs verstanden. Biste dir sicher das ich die 10 Jahre auch wirklich übersteh? Hab irgendwie Angst das ich dann iwann Jahr 7 bin oder so und geh dann Pleite. Sammel 600 GP in Freundschaftsspielen (die du nicht spielen musst, du kannst auch das Spiel laufen lassen bzw. nach Spielende neustarten) oder Onlinespielen (wo du 50 pro Spiel bekommst). Bei den Zusatzinhalten kannst du für diese 600 GP eine Funktion freischalten, womit dein Verein in der Meister-Liga die maximale Finanzkraft von ca. 100 Milliarden Euro hat. Dann kannste zehn Jahre durchsimulieren und musst dich nur um die Transfers und Vertragsverlängerungen kümmern. Bei Barca ist das Problem, dass Spieler wie Messi oder Xavi halt mit jeder Vertragsverlängerung teurer werden. Allgemein ist der Startkader mit 31 Spielern zu voll, reduzier das Kader auf 21 Spieler. Das wird reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute, Bei mir ist das Problem, dass ich nur 1 gg. 1 online spielen kann. Wenn ich mich aber zb. für die online-trophäe verabreden will, geht das ja nicht. Ich muss doch ein paar ports freigeben, oder? Kann mir einer vllt. die richtigen posten? oder die Seite wo die richtigen stehen?. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute,Bei mir ist das Problem, dass ich nur 1 gg. 1 online spielen kann. Wenn ich mich aber zb. für die online-trophäe verabreden will, geht das ja nicht. Ich muss doch ein paar ports freigeben, oder? Kann mir einer vllt. die richtigen posten? oder die Seite wo die richtigen stehen?. Danke im Vorraus. Hast du vielleicht nicht "Downloard" herunterladen auf PES11? (im Sytem bei PES11). Mit dem Port hat nicht zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.