thegamer123 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also bei Meisterliga Online spiele ich öfter trainermodus.leider ist meine mannschaft irgendwie total untalentiert,sie schaffen keinen angriff.kann mir jemand sagen wie ich die mannschaft einstellen muss,dass sie was sinnvolles nach vorne veranstaltet. Meine Aufstellung: --------Carrasso------ Corluka-Breno-Vorsah-Bertod --------Moutinho------ Kroos---Sahin-----Turan Müller---Destro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey leute ich hab meine frage schon im mlo thread gepostet aber ich bezweifle das jeand antworten wird da die meisten hier aktiv sind ich würde mir gerne ein spieler kaufen weiß aber nicht welche position ich verbessern soll oder gegebenfalls durch einen gleichwertigen besser spielbaren spieler austauschen sollte oder vll doch lieber was für die bank tun? ich denke mir ich spare für ibrahimovic und dann für kaka wär nett wen ihr mir helfen würdet mein kontostand: ca. 7.500.000 spieler die ich kaufen möchte: LUCIO(93) VIDIC(90) PUYOL(92) MAICON(92) DANIEL ALVES(94) PIRLO(90) PARK JI SUNG(81) KAKA(92) CASSANO(87) PATO(87) DROGBA(95) IBRAHIMOVIC(97) mein team TW: TSAKTOYURI (95) IV:VAN BUYTEN (85) SUTTO (86) LAV: KRASIC (80) RAV MAGGIO(88) DMF: XABI ALONSO(92) ZMF: C.SEEDORF(91) OMF:ÖZIL(80) LA: RIBERY(89) RA:ROBBEN(91) MS: LUIS FABIANO(90) und auf der bank 6 schwache spieler mit 20-30 werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 servus, ich werde mir in Kürze PES 2011 zulegen. ICh habe im Leitfaden gesehen , dass es eine Online Trophy gibt. Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen:smile: meine ID: maxiking4711 MFG Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 servus,ich werde mir in Kürze PES 2011 zulegen. ICh habe im Leitfaden gesehen , dass es eine Online Trophy gibt. Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen:smile: meine ID: maxiking4711 MFG Maxi Geh mal auf http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/49550-verabredung-online-trophaeen-zu-pes-2011-pro-evolution-soccer.html und frag jemand ob Lust hat oder nicht. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke , hab ich schon gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neidlos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was bekommt man so in etwa wenn man bei einem wettbewerb die quali runde übersteht und wieviel wenn man gewinnt weiss das jemand? hab die meisterliga online irgendwie zu spät entdeckt. ca 1000 online ranglistenspiele gemacht, als mir auffiel das es ja auch noch die Meisterliga online gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Für einen Sieg bekommst du 2 Mio, 2ter Platz 1,5 Mio. Direkt im 8tel Finale raus waren glaub ich 400k. Dazwischen hab ich nix gerissen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neidlos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gut zu wissen das motiviert doch nochmal zusätzlich. :> gibts irgendwelche bonusse für totjäger o.ä ? erstmal danke für die beantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 es gibt keine bonuse und in jeder liga bekommt man unterschiedlich viel geld wenn man am wettbewerb teilnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hätte da mal eine Frage zum Werde zur Legende Modus. Ich habe nämlich folgendes Problem, dass ich mich jetzt schon bereits in der Zweiten Season befinde und ich jetzt bei Barca spiele, ich jedoch nicht als Stamspieler eingesetzt werde, obwohl ich schon einige Tranigsspiele absolviert habe. Das eigentliche Problem liegt darin, dass ich zur 63.te Minute eingewechselt werde, aber schon 2 Minuten später wieder ausgewechselt werde. Was kann ich tun, damit ich mal als Stamspieler bzw. als Spieler in der Startelf spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielleicht bist du ganz zu schlecht? Das müsste nur, dass du zu gut bist, wenn du viele Tore machst. Und natürlich auch Vorlagen. Das ist sehr wichtig. Tipps: Du kannst Schwerierig: "Anfänger" einstellt und machst viele Tore usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ne ne, ich bin eigentlich sehr gut, ich mache viele Tore und Vorlagen und bin auch paarmal Spieler des Tages geworden, aber wie soll ich Tore und Vorlagen machen, wenn ich nicht mal 2 Minuten auf dem Platz stehe? Ich kriege nicht mal den Ball und ich werde, ehe ich den Ball ansatzweisse berühre, wieder ausgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie sieht Dein Ermüdungsbalken im Menü aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Der ist voll, also ich bin noch sehr frisch, was aber auch kein Wunder ist, wen man bedenkt, dass ich fast garnicht spiele kann/darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hm, ist doch gut, oder? Weil damit nicht zocken müssen. Ansonsten weiß ich es auch nicht, entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hm, ist doch gut, oder? Weil damit nicht zocken müssen. Ansonsten weiß ich es auch nicht, entschuldigung. Ne, ich spiele das nur aus Spaß und nicht wegen dem "Trophy-Zwang" Aber okay, da kann man nichts machen, dann muss ich halt mal gucken wie ich in die Startelf komme, trozdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ne, ich spiele das nur aus Spaß und nicht wegen dem "Trophy-Zwang" Aber okay, da kann man nichts machen, dann muss ich halt mal gucken wie ich in die Startelf komme, trozdem Danke. Ach so, ok, na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bin morgen in Holland und dort ist es billiger. Nun wollte ich es mir holen, aber: Ist es auf deutsch? Sind alle Spiele aus Holland auf Deutsch einstellbar??? Ich habe Fifa, lohnt es sich dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich weiß es nicht, keine Ahnung. Aber ganz wichtig ist, du musst nur wissen, welcher genau Version gibt. z. B. in Deutsch oder anderen. Ich habe dort gefunden. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Schreib mal alles auf, was du haben willst. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich weiß es nicht, keine Ahnung. Aber ganz wichtig ist, du musst nur wissen, welcher genau Version gibt. z. B. in Deutsch oder anderen. Ich habe dort gefunden.Hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Schreib mal alles auf, was du haben willst. Viel Spaß. Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.