chefgott7 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 nach hinten (also links) drücken bedeutet schwach schiessen und nach vorne (also rechts) bedeutet mit power beide gehen dann nach oben, wie im video zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 kann es sein das alle Freistöße gleich ausgeführt werden? an ende von mauer dann R2 und nach links und unten drücken bis mitte, dann schusskraft bis mittel ung. ( manchmal etwas weniger) und darauf gleich x oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich habs anders gemacht mit pfeiltaste nach unten und zu 2/3 gefüllt ich helf gern polnischen lanzmännern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich habs anders gemachtmit pfeiltaste nach unten und zu 2/3 gefüllt ich helf gern polnischen lanzmännern auch wenn ich nur halb-pole bin, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich auch weiß jmd wie man in wzl die spieler dazu bringt zu mir zu passen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 r2 oder jeweils x, dreieck oder kreis müsste das sein. guck mal im heft oder im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 okay danke werd ich mal versuchen edit: des bringt auch nix beim 10ner kam immer ein ball über den spieler und hier nicht und wie soll ich passen mit x oder 3eck weil sie dann nie treffen die pflaumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo zusammen, ich spiele gerade den Werde zur Legende Modus und wollte da die Hattrick Trophie machen, aber die kommt einfach nicht. Mein VP hat mindestens 10 Lupenreine Hattricks gemacht, aber nix ist passiert. Darf man die Trophäe nur in anderen Modi machen? Wenn ja, in welchen? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 du musst ihn mit verschiedenen spieleren machen mach freundschaftsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 du musst ihn mit verschiedenen spieleren machen mach freundschaftsspiel Das ist Quatsch, ich habe sicherlich nicht mit 5 verschiedenen Spielern einen Hattrick geschossen. Versuche es einfach wenn du normal in der Meisterliga spielst, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wenn du es in einem spiel machen willst dann musste mit verschiedenen machen friendly-anfänger-10min beste methode oder in mehr spielen meister liga oder friendly dann kannste auch mit einem spieler hattricks erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann man eigentlich irgendwie eine Saison simulieren oder muss man bei jedem einzelnen Spiel "dem Trainer überlassen" auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo so ist es nur bei wzl kannst mehr simulieren endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo so ist es nur bei wzl kannst mehr simulieren endlich platin Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wann kommt eig. PES 2012 raus? und sry eig. passt das ja hier nicht rein. gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du musst ihn mit verschiedenen spieleren machen mach freundschaftsspiel Danke dir, hab sie gestern gemacht und hat sofort geklappt. Nen 25:0 ist es in 10 min geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wann kommt eig. PES 2012 raus?und sry eig. passt das ja hier nicht rein. gruss t54alex Sehr gute Frage. Also bestimmt am Oktober oder November, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kann mir vllt. einer verarten, wie man online eine liga uf bzw. absteigen tut? verstehe die Logik irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf- und Abwertungen sind immer Dienstags (Vormittags). Wenn du die OML startest, wird dir immer eine kleine Übersicht angezeigt, wie viele Punkte du hast und welcher der letzte Auf- bzw Abstiegsplatz ist. Meist steigt man mit etwas mehr als 501 Punkten auf und mit weniger als etwa 480 steigt man ab. Das sind jetzt cirka Werte, also leg mich nicht darauf fest. Gegen Sonntag/Montag sieht man aber beim Start der MLO ziemlich genau wie viele Punkte man für Auf- und Abstieg braucht, weil sich das erst einpendeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf- und Abwertungen sind immer Dienstags (Vormittags). Wenn du die OML startest, wird dir immer eine kleine Übersicht angezeigt, wie viele Punkte du hast und welcher der letzte Auf- bzw Abstiegsplatz ist. Meist steigt man mit etwas mehr als 501 Punkten auf und mit weniger als etwa 480 steigt man ab. Das sind jetzt cirka Werte, also leg mich nicht darauf fest. Gegen Sonntag/Montag sieht man aber beim Start der MLO ziemlich genau wie viele Punkte man für Auf- und Abstieg braucht, weil sich das erst einpendeln muss. Danke, Perfekt beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.