Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich spiele gerade den Werde zur Legende Modus und wollte da die Hattrick Trophie machen, aber die kommt einfach nicht. Mein VP hat mindestens 10 Lupenreine Hattricks gemacht, aber nix ist passiert.

Darf man die Trophäe nur in anderen Modi machen? Wenn ja, in welchen?

Grüsse

du musst ihn mit verschiedenen spieleren machen mach freundschaftsspiel ;)

Das ist Quatsch, ich habe sicherlich nicht mit 5 verschiedenen Spielern einen Hattrick geschossen.

Versuche es einfach wenn du normal in der Meisterliga spielst, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine.

Auf- und Abwertungen sind immer Dienstags (Vormittags). Wenn du die OML startest, wird dir immer eine kleine Übersicht angezeigt, wie viele Punkte du hast und welcher der letzte Auf- bzw Abstiegsplatz ist. Meist steigt man mit etwas mehr als 501 Punkten auf und mit weniger als etwa 480 steigt man ab. Das sind jetzt cirka Werte, also leg mich nicht darauf fest. Gegen Sonntag/Montag sieht man aber beim Start der MLO ziemlich genau wie viele Punkte man für Auf- und Abstieg braucht, weil sich das erst einpendeln muss.

Auf- und Abwertungen sind immer Dienstags (Vormittags). Wenn du die OML startest, wird dir immer eine kleine Übersicht angezeigt, wie viele Punkte du hast und welcher der letzte Auf- bzw Abstiegsplatz ist. Meist steigt man mit etwas mehr als 501 Punkten auf und mit weniger als etwa 480 steigt man ab. Das sind jetzt cirka Werte, also leg mich nicht darauf fest. Gegen Sonntag/Montag sieht man aber beim Start der MLO ziemlich genau wie viele Punkte man für Auf- und Abstieg braucht, weil sich das erst einpendeln muss.

Danke, Perfekt beschrieben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...