LioNseYe21 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 okay danke so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber im Grunde ist das gar kein Problem, denn man kann einfach nur simulieren und so dauert das gar nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie kann man am schnellsten die trophie kriegen wo man 10jahre in der meisterliga spielen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die verhandlungen den scouts überlassen, maximale finanzmittel, in der 2. liga mit wenig teams eine schlechte mannschaft nehmen und dann simulieren das müsste eigentlich der schnellste weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 muss ich das auf einem speicherstand haben weil ich schon eine saison mit barce gespielt habe und sicher nicht mit dennen absteigen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja musst du auf einen neuen speicherstand machen und 10 saisons simulieren oder du machst halt mit barcelona 9 saisons weiter was unterm strich länger dauern würde wenn du auf den speicherstand von barcelona neu machst brauchst du auch 10 saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn ich ein schlechtes team nehme steig ich automatishc trotz simulieren ab ? und welche liga geht am schnellste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaube holland geht am schnellsten es ist nie sicher ob man absteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floyyd Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also ich als umsteiger (von fifa auf PES) muss sagen, dass Pro evo 11 für mich deutlicher besser und anspruchsvoller ist. Zum einen find ich die Grafik um weiten besser als bei FIFA 11, außerdem find ich das realistische gameplay einfach geschmackvoller. Was Pro evo jedoch fehlt sind folgende sachen: - KI der Spieler muss überarbeitet werden (Spieler rennen weg, obwohl der Ball genau neben ihnen liegt) - die Steuerung des Torwarts Ansonsten finde ich PES 2011 ist ein geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja das mit der ki is so ne sache. ich finds bescheuert das konami es als große neuerung ankündigt das man mit dem rechten analog stick den spieler wechseln kann. das sollte eigentlich selbstverständlich sein. das nervt vor allem wenn der spieler bei nem abgefälschten ball denkt man sei noch in ballbesitz und geht nicht zum ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also die meisterliga-trophie mit den 10jahren ist auch blöd. wrid bei mir ca 5h dauern -.- dann haab ich noch 2 fragen wie kann ich am schnellsten punkte kriegen für das wzl pakt ? wie kann ich eine saison simulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey, gibt es bei pes eigentlich noch andere Teams ausser Barca und Real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey, gibt es bei pes eigentlich noch andere Teams ausser Barca und Real? Hehe, da ist/war wohl jemand etwas sauer? Ich spiele nur MLO und da ist es ja egal, da muss man sich sein Team alleine zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hehe, da ist/war wohl jemand etwas sauer? Ich spiele nur MLO und da ist es ja egal, da muss man sich sein Team alleine zusammenstellen. Sauer ne... Nur auf dauer ist es langweilig immer gegen die selben Teams zu spielen. Spiele sehr selten Online, doch wenn ich mal spiele bis jetzt nur Barca und Real als gegner. Ich hab jetzt gestern und heute ungefaehr 10 spiele gemacht und davon 8 Real und 2 Barca. Bisher aber keine Niederlage:cool2: Bin zwar kein Pro in Pes doch dank meiner Fifa Erfahrung, gewinn ich oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 versuchs mal in der lobby da kannste dich ja absprechen wer was für ein team bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann ich meinen freunden die selbsterstellen stadien und mannschaften auch per psn schicken oder per usb stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 über psn eher nicht wenn dann über usb stick kann dir aber nicht sagen wie man bestimmte dateien von ps3 auf einen usb stick kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kann mir jemand vllt tipps für Freistöße und Elfmeter geben ? Im Internet vergebens Gesucht und die Anleitung beim Spiel ist auch für dumme geschrieben ..... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JUG9RZZ4WLo]YouTube - PES 2011: Ultimate Free Kick / Penalty Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann mir jemand vllt tipps für Freistöße und Elfmeter geben ? Im Internet vergebens Gesucht und die Anleitung beim Spiel ist auch für dumme geschrieben .....wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Lg Bei den Elfmetern: Wenn dein Spieler anläuft, den linken Stick für 0,5 bis 1 Sekunde nach oben oder nach unten halten und wieder loslassen. So geht der Schuss flach in eine der beiden Ecken. Es kommt auch immer etwas auf den Schützen an. Wie man aber hoch schiesst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.