Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Ich hätte eine kleine Frage zu:

20.PNG Erfolgsmaschine (Online)

Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben.

Hab das jetzt schon zwei mal probiert, aber die Trophy ist nicht erschienen.

19 Spiele hat mein Gegner abgebrochen, das letzte haben wir gespielt.

Wir haben immer unter "Online / Community" einen Raum erstellt und dort es versucht. Dort zählen die Spiele aber nicht wirklich als Ranglistenspiele, wie es in der Beschreibung verlangt wird.

Bei Ranglistenspielen bekomm ich ja einen Zufälligen Gegner.

Wie muss ich den vorgehen um diese Trophy zu bekommen?

Danke für die Antworten!

#Edit

Hat sich gerade erledigt. Man kann auch Räume für Ranglistenspiele erstellen :)

Ich hätte eine kleine Frage zu:

20.PNG Erfolgsmaschine (Online)

Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben.

Hab das jetzt schon zwei mal probiert, aber die Trophy ist nicht erschienen.

19 Spiele hat mein Gegner abgebrochen, das letzte haben wir gespielt.

Wir haben immer unter "Online / Community" einen Raum erstellt und dort es versucht. Dort zählen die Spiele aber nicht wirklich als Ranglistenspiele, wie es in der Beschreibung verlangt wird.

Bei Ranglistenspielen bekomm ich ja einen Zufälligen Gegner.

Wie muss ich den vorgehen um diese Trophy zu bekommen?

Danke für die Antworten!

Hallo,

ich würde dir gerne eine Antwort auf deine Frage geben. Ich kann hier allerdings nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, also ich bin zunächst Online gegangen wo ich mir dann daraufhin einen Spielraum ausgesucht habe bzw. von meinen Parter zugesagt bekommen habe und dort hat man sich dann getroffen und hat dies getan was du schon gemacht hast.

Also ich weiss nicht ob meine Schritte verständlich sind daher denke ich mal ich schreibe diese noch mal für das verständnis auf:

1.) Im Hauptmenü auf Online gehen

2.) Direkt danach unter Spielraum suchen gehen

3.) Bei diesem Schritt ist es wichtig, dass du dich mit deinem Freund bzw. Parter absprichst in welchem Raum du bzw. er sich befindet zb. Raum Germany und dann im diesem Raum 003

4.) Du oder er tretten diesem Raum bei und dort im diesem Raum steht nochmal Spielraum suchen, auf welches du dann gehst und deinen Freund suchst bzw. er dich

5.) Dann einfach auf Teilnehemen Drücken und los gehts.

Diese Schritte sollten zum Verständnis meines Textes dienen, hoffe du kommst damit weiter.

nehmen wir an du bist D5 und gewinnst immer

D5 gg D5 nicht viele punkte

D5 gg D4-D1 mehr punkte ( bei unentschieden bekommste auch punkte aber weniger als bei einem sieg)

außerdem ist der punkte unterschied abhängig von deinen möglichen zu gewinnenden punkten

wenn du Z.B. 450 Punkte hast und dein gegner 550 bekommste zwischen 10-15 punkten (D1 mehr D5 weniger)

wenn du allerdings 550 punkte hast und dein gegner 450 bekommste zwischen 5-10 punkte (D1 mehr D5 weniger)

und mit den punkten um zusatzinhalte zu kaufen bekommste offline immer 20 punkte und online immer 50 punkte

Blablabla... Sr, musste sein. Dafür folgt ne unglaubliche Frage...

Wie kann ich Spieler in der Meisterliga verpflichten??? Hab jetzt die Hälfte simmuliert ( wegen den drei Trophäen ). Mir rennen aber mittlerweile die Spieler weg. Unter Verhandlungen find ich nix. Wie kann ich denn Verträge verlängern bzw. neue Leute verpflichten??? Steh gerad voll im Wald.

Wie kann ich Spieler in der Meisterliga verpflichten??? Hab jetzt die Hälfte simmuliert ( wegen den drei Trophäen ). Mir rennen aber mittlerweile die Spieler weg. Unter Verhandlungen find ich nix. Wie kann ich denn Verträge verlängern bzw. neue Leute verpflichten??? Steh gerad voll im Wald.

Und ich zitier mich mal selbst. ( und jetzt nicht aufregen, wegen drei Beiträge hintereinander ) Ist mir ja selbst unangenehm. ( muss aber an erster Stelle stehen, sonst reagiert ja hier niemand / alternativ hätt ich natürlich nen extra thread aufmachen können ) Und jetzt bitte die Augen nach oben gerichtet und die Frage beantwortet. thx

editEizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Moin,

bin im BaL-Modus grad Weltfußballer geworden, jetzt will ich diese Wanderer-Trophäe machen.

Nur wie zur Hölle kann ich irgendeinen Club bei Gewünschte Clubs eingeben? Ich hab mir glaub ich schon alles im Internet durchgelesen, aber es geht nicht. Das ist grau hinterlegt.

Ich hab den 5ten Agenten, also den besten von allen, spiele mit Lionel Messi grad bei Chelsea, will jetzt z.B. zu Ajax. Wenn ich bei Vereinssuche Ajax auswähle, dann steht da nirgends was von "Gewünschter Club". Und ja, ich bin in der Transferphase, 2. Saison im Winter. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich machen soll? Ich hab nämlich echt keinen Bock, noch ne halbe Saison bei Chelsea zu zocken. Außerdem kriegt dieser Schweinehund von Agent genug Kohle und kann mir nicht mal nen gewünschten Club bieten...

Hallo Leute,

Ich habe bei Pes2011 ALLE Trophäen bekommen bis auf "Freistoßspezialist" und "10 Jahre im Einsatz". Gerade spiele ich Meisterliga damit ich 10 jahre einsatz bekomme.

Meine Frage ist:

Ich bin mir sicher dass ich schon ÜBER 5 direkte Freistoß Tore geschoßen habe, aber diese Trophäe habe ich noch nicht bekommen. ISt da irgen ein fehler? Oder hatte das auch schon jemand.

Headcrash

Moin,

bin im BaL-Modus grad Weltfußballer geworden, jetzt will ich diese Wanderer-Trophäe machen.

Nur wie zur Hölle kann ich irgendeinen Club bei Gewünschte Clubs eingeben? Ich hab mir glaub ich schon alles im Internet durchgelesen, aber es geht nicht. Das ist grau hinterlegt.

Dafür musst du eine Erweiterungen für 600 GP holen. Also 600 offline oder 12 online Siege spielen.

kemati

Hallo Leute,

Ich habe bei Pes2011 ALLE Trophäen bekommen bis auf "Freistoßspezialist" und "10 Jahre im Einsatz". Gerade spiele ich Meisterliga damit ich 10 jahre einsatz bekomme.

Meine Frage ist:

Ich bin mir sicher dass ich schon ÜBER 5 direkte Freistoß Tore geschoßen habe, aber diese Trophäe habe ich noch nicht bekommen. ISt da irgen ein fehler? Oder hatte das auch schon jemand.

Hab jedes Tor gespeichert und habs auch erst nach 8 bekommen. Hab die Wiederholungen analysiert. Der Ball darf anscheinend nicht den Pfosten,Latte oder den Torwart berühren. Die einzige Berührung darf das Netz sein. Also direkt ohne weiteren Ballkontakt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...