ChesterMB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hätte eine kleine Frage zu: Erfolgsmaschine (Online) Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben. Hab das jetzt schon zwei mal probiert, aber die Trophy ist nicht erschienen. 19 Spiele hat mein Gegner abgebrochen, das letzte haben wir gespielt. Wir haben immer unter "Online / Community" einen Raum erstellt und dort es versucht. Dort zählen die Spiele aber nicht wirklich als Ranglistenspiele, wie es in der Beschreibung verlangt wird. Bei Ranglistenspielen bekomm ich ja einen Zufälligen Gegner. Wie muss ich den vorgehen um diese Trophy zu bekommen? Danke für die Antworten! #Edit Hat sich gerade erledigt. Man kann auch Räume für Ranglistenspiele erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hätte eine kleine Frage zu: Erfolgsmaschine (Online) Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben. Hab das jetzt schon zwei mal probiert, aber die Trophy ist nicht erschienen. 19 Spiele hat mein Gegner abgebrochen, das letzte haben wir gespielt. Wir haben immer unter "Online / Community" einen Raum erstellt und dort es versucht. Dort zählen die Spiele aber nicht wirklich als Ranglistenspiele, wie es in der Beschreibung verlangt wird. Bei Ranglistenspielen bekomm ich ja einen Zufälligen Gegner. Wie muss ich den vorgehen um diese Trophy zu bekommen? Danke für die Antworten! Hallo, ich würde dir gerne eine Antwort auf deine Frage geben. Ich kann hier allerdings nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, also ich bin zunächst Online gegangen wo ich mir dann daraufhin einen Spielraum ausgesucht habe bzw. von meinen Parter zugesagt bekommen habe und dort hat man sich dann getroffen und hat dies getan was du schon gemacht hast. Also ich weiss nicht ob meine Schritte verständlich sind daher denke ich mal ich schreibe diese noch mal für das verständnis auf: 1.) Im Hauptmenü auf Online gehen 2.) Direkt danach unter Spielraum suchen gehen 3.) Bei diesem Schritt ist es wichtig, dass du dich mit deinem Freund bzw. Parter absprichst in welchem Raum du bzw. er sich befindet zb. Raum Germany und dann im diesem Raum 003 4.) Du oder er tretten diesem Raum bei und dort im diesem Raum steht nochmal Spielraum suchen, auf welches du dann gehst und deinen Freund suchst bzw. er dich 5.) Dann einfach auf Teilnehemen Drücken und los gehts. Diese Schritte sollten zum Verständnis meines Textes dienen, hoffe du kommst damit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Aber mit Punkte! Wenn du ohne Punkte nimmst. Das heißt, du bekommst keine Trophäe! Wichtig! Mit Punkte und 15-20 mal gewonnen, darf nicht verlieren sein und auch nicht unschiedenen. (wie z.B. 0:0 oder 1:1 usw.)! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hat einer mal n tip wie ich schneller an die pkt komme die man nach nen absolvierten spiel bekommt ! also als beispiel vll mal ne auflistung wofür man die bekommt oder ist die mühseelige sammlerei mit absolvieren von spielen die einzige möglichkeit !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nehmen wir an du bist D5 und gewinnst immer D5 gg D5 nicht viele punkte D5 gg D4-D1 mehr punkte ( bei unentschieden bekommste auch punkte aber weniger als bei einem sieg) außerdem ist der punkte unterschied abhängig von deinen möglichen zu gewinnenden punkten wenn du Z.B. 450 Punkte hast und dein gegner 550 bekommste zwischen 10-15 punkten (D1 mehr D5 weniger) wenn du allerdings 550 punkte hast und dein gegner 450 bekommste zwischen 5-10 punkte (D1 mehr D5 weniger) und mit den punkten um zusatzinhalte zu kaufen bekommste offline immer 20 punkte und online immer 50 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ah ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Blablabla... Sr, musste sein. Dafür folgt ne unglaubliche Frage... Wie kann ich Spieler in der Meisterliga verpflichten??? Hab jetzt die Hälfte simmuliert ( wegen den drei Trophäen ). Mir rennen aber mittlerweile die Spieler weg. Unter Verhandlungen find ich nix. Wie kann ich denn Verträge verlängern bzw. neue Leute verpflichten??? Steh gerad voll im Wald. Wie kann ich Spieler in der Meisterliga verpflichten??? Hab jetzt die Hälfte simmuliert ( wegen den drei Trophäen ). Mir rennen aber mittlerweile die Spieler weg. Unter Verhandlungen find ich nix. Wie kann ich denn Verträge verlängern bzw. neue Leute verpflichten??? Steh gerad voll im Wald. Und ich zitier mich mal selbst. ( und jetzt nicht aufregen, wegen drei Beiträge hintereinander ) Ist mir ja selbst unangenehm. ( muss aber an erster Stelle stehen, sonst reagiert ja hier niemand / alternativ hätt ich natürlich nen extra thread aufmachen können ) Und jetzt bitte die Augen nach oben gerichtet und die Frage beantwortet. thx editEizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 muss ich für wanderer in jedem team gespielt haben? hab jetzt 10 teams in 6 ländern aber die trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nein, du musst nicht gespielt haben. Simulier einfach weiter, die Trophy sollte dann bald kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja hat sich erledigt. war ausversehen 2mal beim selben verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich hab ne frage kann ich bei der uk-fassung den kommentator auf deutsch stellen und wenn ja wie ? und wie kann ich die taktik beim spiel bestimmen also ob über die flügel oder auf konter und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 nee das geht bestimmt nicht. ich wollte bei der deutschen version auf englisch stellen und das ging auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du kannst ja auch nur die sprachen auswählen die vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie kann ich die taktik beim spiel bestimmen also ob über die flügel oder auf konter und so ? bei der mannschaftsaufstellung unten bei strategie kannste das machen und im spiel dann select+X \Viereck \Kreis \Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 danke früher war s ja immer r2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moin, bin im BaL-Modus grad Weltfußballer geworden, jetzt will ich diese Wanderer-Trophäe machen. Nur wie zur Hölle kann ich irgendeinen Club bei Gewünschte Clubs eingeben? Ich hab mir glaub ich schon alles im Internet durchgelesen, aber es geht nicht. Das ist grau hinterlegt. Ich hab den 5ten Agenten, also den besten von allen, spiele mit Lionel Messi grad bei Chelsea, will jetzt z.B. zu Ajax. Wenn ich bei Vereinssuche Ajax auswähle, dann steht da nirgends was von "Gewünschter Club". Und ja, ich bin in der Transferphase, 2. Saison im Winter. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich machen soll? Ich hab nämlich echt keinen Bock, noch ne halbe Saison bei Chelsea zu zocken. Außerdem kriegt dieser Schweinehund von Agent genug Kohle und kann mir nicht mal nen gewünschten Club bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemati Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo Leute, Ich habe bei Pes2011 ALLE Trophäen bekommen bis auf "Freistoßspezialist" und "10 Jahre im Einsatz". Gerade spiele ich Meisterliga damit ich 10 jahre einsatz bekomme. Meine Frage ist: Ich bin mir sicher dass ich schon ÜBER 5 direkte Freistoß Tore geschoßen habe, aber diese Trophäe habe ich noch nicht bekommen. ISt da irgen ein fehler? Oder hatte das auch schon jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 HeadcrashMoin, bin im BaL-Modus grad Weltfußballer geworden, jetzt will ich diese Wanderer-Trophäe machen. Nur wie zur Hölle kann ich irgendeinen Club bei Gewünschte Clubs eingeben? Ich hab mir glaub ich schon alles im Internet durchgelesen, aber es geht nicht. Das ist grau hinterlegt. Dafür musst du eine Erweiterungen für 600 GP holen. Also 600 offline oder 12 online Siege spielen. ____________________________________________________________________ kematiHallo Leute, Ich habe bei Pes2011 ALLE Trophäen bekommen bis auf "Freistoßspezialist" und "10 Jahre im Einsatz". Gerade spiele ich Meisterliga damit ich 10 jahre einsatz bekomme. Meine Frage ist: Ich bin mir sicher dass ich schon ÜBER 5 direkte Freistoß Tore geschoßen habe, aber diese Trophäe habe ich noch nicht bekommen. ISt da irgen ein fehler? Oder hatte das auch schon jemand. Hab jedes Tor gespeichert und habs auch erst nach 8 bekommen. Hab die Wiederholungen analysiert. Der Ball darf anscheinend nicht den Pfosten,Latte oder den Torwart berühren. Die einzige Berührung darf das Netz sein. Also direkt ohne weiteren Ballkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann man bei pes 11 bei der trophie " wanderer " auch wie bei pes 10, 6 neue saisons machen und immer bei einem anderen team spielen ? würde das gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meinst du, man startet 6 Mal ein neues Spiel? Oder habe ich das falsch verstanden? Man muss die Trophy jedenfalls innerhalb einer Karriere holen. Also dürfte es so wie du es beschreibst nicht gehen (falls ich dich richtig verstanden habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.