The3r4Z0R Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe mal eine Frage zu der Online-Trophäe. Und zwar habe ich bereits, Just4Fun 20 Online-Spiele bestritten, möchte aber nun auch die Trophy. In Der Ranglisten-Spielergebnis Liste, wird mir unten 20 Spiele angegeben, also sozusagen 0. Damit könnte ich doch jetzt, wie im Leitfaden bereits angegeben, 14x als Gewinner hervorgehen (sobald der andere das Spiel verlässt) und das 15. Spiel selbst spielen oder? Allerdings habe ich die letzten beiden Spiele (19 & 20) bereits gewonnen, wie muss ich dann vorgehen? Zählt der immer ab jeden 20. Spiel oder insg. nach den 20 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe die Trophy auch noch nicht. kannst mich ja adden . Zu deiner Frage. Es zählen die letzten 20 Spiele. Davon musst du 15 Gewinnen. Da du 2 Gewonnen hast fehlen dir dementsprechend nur noch 13 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 mehr als 4std gespielt nicht ein Freistoß tor gemacht was soll ich machen ich verzweifel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 mehr als 4std gespielt nicht ein Freistoß tor gemacht was soll ich machen ich verzweifel.. erstmal im training üben und ein gefühl dafür entwickeln am besten nur mit einem bestimmten spieler üben z.B. c.ronaldo oder einen selbst erstellen spieler und wenn du es ungefähr draufhast kannst du es im spiel versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe mal eine Frage zu der Online-Trophäe. Und zwar habe ich bereits, Just4Fun 20 Online-Spiele bestritten, möchte aber nun auch die Trophy. In Der Ranglisten-Spielergebnis Liste, wird mir unten 20 Spiele angegeben, also sozusagen 0. Damit könnte ich doch jetzt, wie im Leitfaden bereits angegeben, 14x als Gewinner hervorgehen (sobald der andere das Spiel verlässt) und das 15. Spiel selbst spielen oder? Allerdings habe ich die letzten beiden Spiele (19 & 20) bereits gewonnen, wie muss ich dann vorgehen? Zählt der immer ab jeden 20. Spiel oder insg. nach den 20 Spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du musst nur 14-20 mal gewonnen. Du darfst nicht verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist die uk version auch auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist die uk version auch auf deutsch ? Ich weiß nicht. Aber frag mal: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauche 1std 45min für eine Meister Liga Saison(Simmulieren) ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du meinst Perfekt Sasion für Tropähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nein für die 10 Meisterliga Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 etwas viel kann jemand mir meine frage beantworten ob die uk auf deutsch spielbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 glaube schon ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich besitze bereits sowohl PES 2011 als auch FIFA 11 und muss sagen: FIFA ist um ca 2 Klassen besser als PES.Bei PES denke ich , ich spiele mit Robotern: Ich drücke auf die Schuss-Taste und erst 1-2 Sek. später will er schießen. Und über die Grafik will ich erst gar nicht reden...Man denkt, man spiele ein PS2-Spiel. Und nein, es hat sich nix großartiges im Vergleich zur Demo geändert. FIFA zu spielen macht einfach nur Spaß! Vor allem die neuen Kommentatoren sind endlich mal gelungen Die Online-Modi kann ich leider nicht spielen.... Mein Freund was vergleichst du da du beschwerst dich über die Grafik von PES2011?? Ich würd sagen leg dir erst einmal nen vernünftigen fernseher an und ein HDMI Kabel und dann beschwer dich nochmal und sag fifa ist mindestens 2 klassen besser haha Ich sag mal so jedem das seine aber wer wirklich Ahnung von dem spiel fussball hat der spielt pes und erzählt mir nicht das dass quatsch ist ihr wisst selber das ich recht habe nur wollt nicht zugeben das ihr es nicht beherschen könnt weil es zu schwer für euch ist,jedes kind kann fifa spielen tolle herausforderung ehrlich wo die spieler aussehen wie jemand anders und es jedes jahr der selbe mist ist! Konami lässt sich wenigstens was einfallen ne 360'grad steuerung zum beispiel sowas kennt man bei fifa nicht,fifa 2020 wird wahrscheinlich nicht mal an das aktuelle pes rankommen haha.. aber wie gesagt jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja du übertreibtst etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja du übertreibtst etwas ^^ haha ja du hast recht aber wenns ums thema fussball geht, rasen immer die gefühle und der puls wird unglaublich schnell !! ich möchte nur mit meinem beitrag klarmachen das, die PES reihe seit zeitgedenken in sachen grafik und realismus dem erzkonkurrent Fifa IMMER und zwar IMMER ein tick vorraus ist und war !! das wird dir jeder experte bestätigen!! bekäme PES eines tages alle lizensen und ligen der welt..dann wäre dieser thread hier ÜBERFLÜSSIG !! MFG Pato7Alexandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hör auf damit, leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also meinermeinung nach ist pes viel besser als fifa. pes hat immer was neues egal ob es was positives oder negatives ist ^^ und bei fifa, naja wie soll ich sagen, es ist einfach zueinfach und das war schon immer so (fifa 11 noch nocht gespielt aber ich denke es ist so wie immer) wer pes spielen kann ist bei fifa der king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe beide und es sind ganz unterschiedliche Spiele. Ich stehe mehr auf Realismus und auf die dazugehörigen Faktoren und da ist PES tausende Male besser. Wie kann man nur sagen, dass FIFA viel besser als PES wäre? Das ist doch gar nicht möglich. Da stimmt irgendwas nicht. Abgesehen davon ist PES viel anspruchsvoller und das tendiert eher zu meinem Geschmack. Das sind Fakten kombiniert mit meiner Meinung, aber hört bitte mit Lügen kombiniert mit eurer Meinung auf. Tut mir Leid wegen eventueller Provokanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 omg zu gutmusst mal gg mich spielen 2008 war ich 3 in der weltrangliste und 2009 10 in der wr Würde auch gerne mal gegen dich spielen. Habe eine 640er Wertung und war D5 und D4 jeweils auf dem ersten Platz. Könnte interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haha ja du hast recht aber wenns ums thema fussball geht, rasen immer die gefühle und der puls wird unglaublich schnell !!ich möchte nur mit meinem beitrag klarmachen das, die PES reihe seit zeitgedenken in sachen grafik und realismus dem erzkonkurrent Fifa IMMER und zwar IMMER ein tick vorraus ist und war !! das wird dir jeder experte bestätigen!! bekäme PES eines tages alle lizensen und ligen der welt..dann wäre dieser thread hier ÜBERFLÜSSIG !! MFG Pato7Alexandre naja bis auf pes 10 das war mist aber keine fußball spiel kann mit pes 06 und 08 auf der ps2 mithalten da saß cih monate dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.