Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

neben meister liga macht mir der meister liga online modus sehr viel spaß es nervt halt nur das ich gegen spieler spielen muss die im durschnitt schon 80 mio. verdient haben und ich grad mal 20 mio. -.-

naja den bundesliga patch von abstruso wollte ich schon längst downloaden ich kam halt noch nicht dazu da es zeitaufwendig ist (ich nehme es mal an weil bei pes10 hat es gedauert )

geht mir ganz genau so ;)

online macht eh kaum spaß weil die meisten gegner zu gut sind:mad1:

Also das find ich jetzt nicht so. Nur jeder nimmt eben Top-Mannschaften wie Barcelona etc. und darauf hab ich keine Lust.

naja den bundesliga patch von abstruso wollte ich schon längst downloaden ich kam halt noch nicht dazu da es zeitaufwendig ist (ich nehme es mal an weil bei pes10 hat es gedauert )

Ja, dass ganze ist zwar Zeitaufwändig, aber es lohnt sich. Ohne den Abstruso Patch würde ich wohl gar kein PES 2011 spielen wenn ich ehrlich bin :biggrin5:

ist der onlinemodus eigentlich endlich lag frei? hab bis jetzt gezögert weil 2010 bei mir unspielbar war mit meinen 385 mb. fifa und mw2 kann ich z.b. aber recht gut spielen auch wenn ich in der abschusskamera sehe das ich ca. 3 schuss aus nem mg lagge. bei mgo sterbe ich immer 2 mal wenn ich sterbe -> so zum vergleich. wie ist 2011? typisch konami bs oder ists dieses mal ok?

ist der onlinemodus eigentlich endlich lag frei? hab bis jetzt gezögert weil 2010 bei mir unspielbar war mit meinen 385 mb. fifa und mw2 kann ich z.b. aber recht gut spielen auch wenn ich in der abschusskamera sehe das ich ca. 3 schuss aus nem mg lagge. bei mgo sterbe ich immer 2 mal wenn ich sterbe -> so zum vergleich. wie ist 2011? typisch konami bs oder ists dieses mal ok?

das spiel ist wesentlich spielbarer als pes 10 bei mir hats glaube ich nur 1-2 mal gelagged von über 100 spielen

naja cheater wird es immer geben aber dann verliert der cheater automatisch 3:0 und die punkte bekommst du

achso ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist ,es kann sein das die verbindung zum server verloren geht und du musst dann nochmal in den online modus gehen(dann verlierst du aber 3:0 und punkte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...