Emkay Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kannst eigentlich froh sein dass es die deutsche nationalmannschaft zum teil gibt lol stimmt trotzdem ist es farlässig so einen spieler nicht zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und wieso lädst du dann nicht einfach den Patch von Abstruso? Da ist Adler dann bei Leverkusen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 aber online gibts den eh net und gg com is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das sollte jeder für sich wissen. Ich lege kaum Wert auf einen Online Modus bei Fussball Games. Mir sind die Singleplayer Modis viel wichtiger und die machen mir mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das sollte jeder für sich wissen. Ich lege kaum Wert auf einen Online Modus bei Fussball Games. Mir sind die Singleplayer Modis viel wichtiger und die machen mir mehr Spaß. geht mir ganz genau so online macht eh kaum spaß weil die meisten gegner zu gut sind:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 neben meister liga macht mir der meister liga online modus sehr viel spaß es nervt halt nur das ich gegen spieler spielen muss die im durschnitt schon 80 mio. verdient haben und ich grad mal 20 mio. -.- naja den bundesliga patch von abstruso wollte ich schon längst downloaden ich kam halt noch nicht dazu da es zeitaufwendig ist (ich nehme es mal an weil bei pes10 hat es gedauert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 geht mir ganz genau so online macht eh kaum spaß weil die meisten gegner zu gut sind:mad1: Also das find ich jetzt nicht so. Nur jeder nimmt eben Top-Mannschaften wie Barcelona etc. und darauf hab ich keine Lust. naja den bundesliga patch von abstruso wollte ich schon längst downloaden ich kam halt noch nicht dazu da es zeitaufwendig ist (ich nehme es mal an weil bei pes10 hat es gedauert ) Ja, dass ganze ist zwar Zeitaufwändig, aber es lohnt sich. Ohne den Abstruso Patch würde ich wohl gar kein PES 2011 spielen wenn ich ehrlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 geht mir ganz genau so online macht eh kaum spaß weil die meisten gegner zu gut sind:mad1: omg zu gut musst mal gg mich spielen 2008 war ich 3 in der weltrangliste und 2009 10 in der wr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 omg zu gutmusst mal gg mich spielen 2008 war ich 3 in der weltrangliste und 2009 10 in der wr dann würde ich mal gerne gg dich spielen um mich selbst einschätzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 omg zu gutmusst mal gg mich spielen 2008 war ich 3 in der weltrangliste und 2009 10 in der wr das ist aufjedenfall ne reife Leistung wenn du wirklich so gut bist und nicht immer nur gegen Homies oder mit Absprache gewonnen hast Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 naja bei dem einem wurden zum schluss 15spiele geboostet ca 13punkte gg 650punkte -.- lang net mehr gespielt aber nach ner zeit bin ich wieder in form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ist der onlinemodus eigentlich endlich lag frei? hab bis jetzt gezögert weil 2010 bei mir unspielbar war mit meinen 385 mb. fifa und mw2 kann ich z.b. aber recht gut spielen auch wenn ich in der abschusskamera sehe das ich ca. 3 schuss aus nem mg lagge. bei mgo sterbe ich immer 2 mal wenn ich sterbe -> so zum vergleich. wie ist 2011? typisch konami bs oder ists dieses mal ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ist der onlinemodus eigentlich endlich lag frei? hab bis jetzt gezögert weil 2010 bei mir unspielbar war mit meinen 385 mb. fifa und mw2 kann ich z.b. aber recht gut spielen auch wenn ich in der abschusskamera sehe das ich ca. 3 schuss aus nem mg lagge. bei mgo sterbe ich immer 2 mal wenn ich sterbe -> so zum vergleich. wie ist 2011? typisch konami bs oder ists dieses mal ok? das spiel ist wesentlich spielbarer als pes 10 bei mir hats glaube ich nur 1-2 mal gelagged von über 100 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 und wird gecheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 naja cheater wird es immer geben aber dann verliert der cheater automatisch 3:0 und die punkte bekommst du achso ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist ,es kann sein das die verbindung zum server verloren geht und du musst dann nochmal in den online modus gehen(dann verlierst du aber 3:0 und punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das is echt kake kriegen es nicht in den griff kak konmai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja ich hoffe auch das die es mal ganz im griff bekommen trotzdem im vergleich mit pes 10 ist es ein meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 pes10 war schlechter als 09 un 08 -.- und pes ahmt ein bissal fifa nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 pes10 war schlechter als 09 un 08 -.-und pes ahmt ein bissal fifa nach aber keinesfalls in sachen Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nicht ich fand die demo ähnelt etwas fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.