Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Hallo 2 Trophies wollen bei mir nicht klappen an was liegts?

Perfekte Saison: Saison 1....Werder Bremen MEister, Pokal, Championsleague....alles gewonnen aber kein binnnng???

Weltfußballer des Jahres: Bei mir wurde Mertesacker zum Weltfussballer ernahnt warum weiß ich zwar auch nicht aber nen binnnng gab es ebenfalls nicht,

Wie bekomm ich die 2 trophies?

Aso die Ligatitel Trophie gab es gleich.

Rutsch gut rein

Hallo 2 Trophies wollen bei mir nicht klappen an was liegts?

Perfekte Saison: Saison 1....Werder Bremen MEister, Pokal, Championsleague....alles gewonnen aber kein binnnng???

Weltfußballer des Jahres: Bei mir wurde Mertesacker zum Weltfussballer ernahnt warum weiß ich zwar auch nicht aber nen binnnng gab es ebenfalls nicht,

Wie bekomm ich die 2 trophies?

Aso die Ligatitel Trophie gab es gleich.

Rutsch gut rein

Hey du musst für die Perfekte Saison Trophy jedes Spiel gewonnen und/oder unentschieden gespielt haben.Wenn du irgendwo ein Spiel mit Niederlage beendet haben solltest,kannst du die Trophy knicken ;)

Und zur Weltfußballer..keine ahnung woran es bei dir liegt,aber ich glaube bei mir wurde Messi 2x Weltfußballer des Jahres und dann hab ich komischerweise erst die Trophy bekommen.Vllt. muss man auch in allen Liga,Pokal und CL MVP etc. werden...keine Ahnung aber mach es am besten wie im LF beschrieben und du hast sie sicher (dauert auch nicht ewig wenn du auf Amateur,Autospeichern AUS und die Spiele simulierst)

könnt ihr mir sagen wie man ein tor schießt xD?

hört sich blöd an aber wenn ich außerhalb des 16.schieße geht der ball meistens drüber oder der torwart hält den ball (dann schieß ich aber mit R2) ich würd gern den ablauf wissen ich schieße so:

die schussanzeige ist ein bisschen weniger als bis zur hälfte gefüllt und ziele mit dem stick nach rechts/links unten

bitte um antwort weil ich mit stiel gewinnen will und nicht per standards

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich dem Spiel selber, wo ich mich eher auf die feinheiten des Spiel fixieren will. Kann mir jemand sagen wie es mit der Steuerung aussieht, ist diese schwieriger geworden oder ist sie leichter zu kontrollieren? Im letzten Jahr gab es ja bezüglich der Streuerung einige Kritische Aussagen, mit welchen ich auch selber konfrontiert worden bin, die mich sehr aufgeregt haben.

Ich hätte noch eine Frage zu den Trophäen, die im Spiel vorhanden sind. Sind diese Trophäen leichter zu erringen als beim Vorgänger bzw. gibt welche Trophäen die schwerer zu erringen sind, aufgrund irgendwelcher Spielfehler auch Bug/glitch genannt?

danke im voraus

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich dem Spiel selber, wo ich mich eher auf die feinheiten des Spiel fixieren will. Kann mir jemand sagen wie es mit der Steuerung aussieht, ist diese schwieriger geworden oder ist sie leichter zu kontrollieren? Im letzten Jahr gab es ja bezüglich der Streuerung einige Kritische Aussagen, mit welchen ich auch selber konfrontiert worden bin, die mich sehr aufgeregt haben.

Ich hätte noch eine Frage zu den Trophäen, die im Spiel vorhanden sind. Sind diese Trophäen leichter zu erringen als beim Vorgänger bzw. gibt welche Trophäen die schwerer zu erringen sind, aufgrund irgendwelcher Spielfehler auch Bug/glitch genannt?

danke im voraus

also das neue PES 2011 ist richtig geil geworden.Naja was heisst schwieriger die Steuerung...ich würd nur sagen komplexer ;)

Die neue Steuerung ist grade das was es so geil macht und noch realistischer.Ich kanns dir nur empfehlen und kein Vergleich zu PES 2010er

Und Trophy sind 1:1 identisch mit denen von 2010

Sind das die stadien die ich für die weltenbummler trophie brauche

Aktuelle Stadion-Liste von PES 2011 – 25 Stadien

Old Trafford

Wembley

Rose Park

Bristol Mary

Camp Nou

Santiago Bernabeu

Estadio del Nuevo Triunfo

Stade Louis II

Stade de Sagittaire

San Siro

Giuseppe Meazza

Stadio Olympico

Stadio Orione

Estadio de Dragao

Estadio Jose Alvalade

Estadio da Luz

Amsterdam

Ville Marie

Konami-Stadion

Estadio De Escorpiao

Estadio Amazonas

El Monumental

Estadio De Palenque

Saitama Stadium 2002

Mohamed Lewis

Danke für die schnelle Hilfe. ;)

Nun meine nächste Frage:

08.png Profidebüt

Wird vergeben, wenn Sie Ihr "Werde zur Legende"-Profidebüt machen.

[Offline-Trophäe]

Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen.

Ich habe de Trophy leider nicht erhalten.

Muss man ein Spiel über 90min. mit seinem Alter Ego beenden (durchspielen) oder reicht eigentlich auch eine Auswechlung?

Danke für eure Hilfe.

Danke für die schnelle Hilfe. ;)

Nun meine nächste Frage:

08.png Profidebüt

Wird vergeben, wenn Sie Ihr "Werde zur Legende"-Profidebüt machen.

[Offline-Trophäe]

Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen.

Ich habe de Trophy leider nicht erhalten.

Muss man ein Spiel über 90min. mit seinem Alter Ego beenden (durchspielen) oder reicht eigentlich auch eine Auswechlung?

Danke für eure Hilfe.

die trophäe müsste kommen wenn man in der liga in der startaufstellung ist

so hab ich sie jedenfalls bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...