Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wie bekommt man am schnellsten GP´s? Hab erst 40 brauch aber 600 für das Erweiterungs-Paket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Online spielen bringt dir mehr GPs als Offline.. aber generell Spielen Spielen Spielen.. udn bei 40 GPs hast du wahrscheinlich gerade erst 4 Offline Spiele gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann sein, ja! ok also danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo 2 Trophies wollen bei mir nicht klappen an was liegts? Perfekte Saison: Saison 1....Werder Bremen MEister, Pokal, Championsleague....alles gewonnen aber kein binnnng??? Weltfußballer des Jahres: Bei mir wurde Mertesacker zum Weltfussballer ernahnt warum weiß ich zwar auch nicht aber nen binnnng gab es ebenfalls nicht, Wie bekomm ich die 2 trophies? Aso die Ligatitel Trophie gab es gleich. Rutsch gut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo 2 Trophies wollen bei mir nicht klappen an was liegts?Perfekte Saison: Saison 1....Werder Bremen MEister, Pokal, Championsleague....alles gewonnen aber kein binnnng??? Weltfußballer des Jahres: Bei mir wurde Mertesacker zum Weltfussballer ernahnt warum weiß ich zwar auch nicht aber nen binnnng gab es ebenfalls nicht, Wie bekomm ich die 2 trophies? Aso die Ligatitel Trophie gab es gleich. Rutsch gut rein Hey du musst für die Perfekte Saison Trophy jedes Spiel gewonnen und/oder unentschieden gespielt haben.Wenn du irgendwo ein Spiel mit Niederlage beendet haben solltest,kannst du die Trophy knicken Und zur Weltfußballer..keine ahnung woran es bei dir liegt,aber ich glaube bei mir wurde Messi 2x Weltfußballer des Jahres und dann hab ich komischerweise erst die Trophy bekommen.Vllt. muss man auch in allen Liga,Pokal und CL MVP etc. werden...keine Ahnung aber mach es am besten wie im LF beschrieben und du hast sie sicher (dauert auch nicht ewig wenn du auf Amateur,Autospeichern AUS und die Spiele simulierst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 könnt ihr mir sagen wie man ein tor schießt ? hört sich blöd an aber wenn ich außerhalb des 16.schieße geht der ball meistens drüber oder der torwart hält den ball (dann schieß ich aber mit R2) ich würd gern den ablauf wissen ich schieße so: die schussanzeige ist ein bisschen weniger als bis zur hälfte gefüllt und ziele mit dem stick nach rechts/links unten bitte um antwort weil ich mit stiel gewinnen will und nicht per standards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 heii hab ne frage zur trophy "Internationaler Pokal Debüt" geht das dann auvh mit richtigen spielern z.B messi ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 jop, es geht^^ habs a so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich dem Spiel selber, wo ich mich eher auf die feinheiten des Spiel fixieren will. Kann mir jemand sagen wie es mit der Steuerung aussieht, ist diese schwieriger geworden oder ist sie leichter zu kontrollieren? Im letzten Jahr gab es ja bezüglich der Streuerung einige Kritische Aussagen, mit welchen ich auch selber konfrontiert worden bin, die mich sehr aufgeregt haben. Ich hätte noch eine Frage zu den Trophäen, die im Spiel vorhanden sind. Sind diese Trophäen leichter zu erringen als beim Vorgänger bzw. gibt welche Trophäen die schwerer zu erringen sind, aufgrund irgendwelcher Spielfehler auch Bug/glitch genannt? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo,ich hätte eine Frage bezüglich dem Spiel selber, wo ich mich eher auf die feinheiten des Spiel fixieren will. Kann mir jemand sagen wie es mit der Steuerung aussieht, ist diese schwieriger geworden oder ist sie leichter zu kontrollieren? Im letzten Jahr gab es ja bezüglich der Streuerung einige Kritische Aussagen, mit welchen ich auch selber konfrontiert worden bin, die mich sehr aufgeregt haben. Ich hätte noch eine Frage zu den Trophäen, die im Spiel vorhanden sind. Sind diese Trophäen leichter zu erringen als beim Vorgänger bzw. gibt welche Trophäen die schwerer zu erringen sind, aufgrund irgendwelcher Spielfehler auch Bug/glitch genannt? danke im voraus also das neue PES 2011 ist richtig geil geworden.Naja was heisst schwieriger die Steuerung...ich würd nur sagen komplexer Die neue Steuerung ist grade das was es so geil macht und noch realistischer.Ich kanns dir nur empfehlen und kein Vergleich zu PES 2010er Und Trophy sind 1:1 identisch mit denen von 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hay eine Frage bei der trophie Perfekte saison muss man ja Pokal und Liga gewinnen zählt auch ein unentschieden in einem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 heii hab ne frage zur trophy "Internationaler Pokal Debüt"geht das dann auvh mit richtigen spielern z.B messi ?? Ja, nimmt am besten nur mit Messi. hay eine Frage bei der trophie Perfekte saison muss man ja Pokal und Liga gewinnen zählt auch ein unentschieden in einem spiel Ja, aber du darfst nicht verlieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 okay danke dann wirds wohl gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jop, es geht^^ habs a so gemacht. danke (= hast du die 4 jahre simuliert ?? den ich hab kene lust jetzt die 4 jahre zu spielen 1 jahr muss ich spielen die restlichen 3 kann ich dann simulieren komm ich dann trotztdem mit zur wm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke (=hast du die 4 jahre simuliert ?? den ich hab kene lust jetzt die 4 jahre zu spielen 1 jahr muss ich spielen die restlichen 3 kann ich dann simulieren komm ich dann trotztdem mit zur wm ?? Ich hatte 1 Jahr durchgespielt und dann 3-4 Jahre nur Smulieren. Aber es klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, gibt es eine Möglichkeit schneller an GPs zu kommen? (außer pro Sieg 10GP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sind das die stadien die ich für die weltenbummler trophie brauche Aktuelle Stadion-Liste von PES 2011 – 25 Stadien Old Trafford Wembley Rose Park Bristol Mary Camp Nou Santiago Bernabeu Estadio del Nuevo Triunfo Stade Louis II Stade de Sagittaire San Siro Giuseppe Meazza Stadio Olympico Stadio Orione Estadio de Dragao Estadio Jose Alvalade Estadio da Luz Amsterdam Ville Marie Konami-Stadion Estadio De Escorpiao Estadio Amazonas El Monumental Estadio De Palenque Saitama Stadium 2002 Mohamed Lewis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo,gibt es eine Möglichkeit schneller an GPs zu kommen? (außer pro Sieg 10GP) ja online spiele da bekommste 50 GPs pro spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für die schnelle Hilfe. Nun meine nächste Frage: Profidebüt Wird vergeben, wenn Sie Ihr "Werde zur Legende"-Profidebüt machen. [Offline-Trophäe] Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen. Ich habe de Trophy leider nicht erhalten. Muss man ein Spiel über 90min. mit seinem Alter Ego beenden (durchspielen) oder reicht eigentlich auch eine Auswechlung? Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für die schnelle Hilfe. Nun meine nächste Frage: Profidebüt Wird vergeben, wenn Sie Ihr "Werde zur Legende"-Profidebüt machen. [Offline-Trophäe] Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen. Ich habe de Trophy leider nicht erhalten. Muss man ein Spiel über 90min. mit seinem Alter Ego beenden (durchspielen) oder reicht eigentlich auch eine Auswechlung? Danke für eure Hilfe. die trophäe müsste kommen wenn man in der liga in der startaufstellung ist so hab ich sie jedenfalls bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.