Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Schade Schade. Meiner meinung nach hat es diesesmal nicht gereicht Fifa zu übertrumpfen. Finde den neuen Schussbalken garnich gut. Und die Trophäen sind auch wieder die gleichen. Hatte mir mehr erhofft. :(

Wieso hat es deiner Meinung nach nicht gereicht?!? :emot-raise: Fällst du deine Entscheidung nur wegen den Schussbalken und den Trophäen?!?! :eek6: Wenn ja, dann wäre das keine gut begründete Meinung, da 1. die Schussbalken recht gut gelungen sind, weil sie genau die Schusskraft anzeigen und 2. die Trophäen nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun haben!!!

Meiner Meinung nach ist dieses PES eines der besten der letzten Jahre und hat auch dieses Jahr eindeutig die Nase vor FIFA! ;)

gibt es online modus noch immer lagger und cheater.

und ist der online modus dem von pes 08 auf der ps2 vergleichbar, der war voll geil

Ehm, Cheater?? Wie willst du denn bei PES cheaten? Wüsste nicht, dass ich schon einen gesehen habe, und ich hab schon an die 200 Onlinespiele gemacht... Lagger gibt es natürlich immer noch ein paar-vor allem aus dem Ausland, aber es ist nicht beiweiten so schlimm wie beim Vorgänger. Nein, der Online-Modus entspricht nicht dem 08er, sondern eher dem 2010er...

huhu,

ich spiel das game zwar nur zum spaß mit nem arbeitskollegen abends.

Aber hoffentlich kann uns jemand nen tipp geben.

Wir sind unfähig elfmeter zu schießen.

Laut Anleitung ist der Linke Stick in die Richtung und Höhe in die man schießen möchte.

zu 99% schießen wir den ball weeeiiit über das tor.

Ich ziehe den linken stick gezielt nur einen stück nach links und tippe die schusstaste kurz an.....und PENG ins weltall.

Kann jemand ein paar noobs helfen ^^

huhu,

ich spiel das game zwar nur zum spaß mit nem arbeitskollegen abends.

Aber hoffentlich kann uns jemand nen tipp geben.

Wir sind unfähig elfmeter zu schießen.

Laut Anleitung ist der Linke Stick in die Richtung und Höhe in die man schießen möchte.

zu 99% schießen wir den ball weeeiiit über das tor.

Ich ziehe den linken stick gezielt nur einen stück nach links und tippe die schusstaste kurz an.....und PENG ins weltall.

Kann jemand ein paar noobs helfen ^^

Aaaaaalso: deine beschriebenen Probleme kannte ich nur zu gut ;) Habe es aber dank einiger youtube - Videos und dem Elfmeter-Thread (ja, es gibt hier für PES 2011 auch einen Elfmeter-Thread, den du eigentlich hättest suchen sollen, bevor du hier reinschreibst ;)) nun perfekt raus! Ich persönlich schieße die Elfmeter mit dem Digikreuz anstatt des Sticks, da dieser ungenauer ist. Du machst folgendes für einen perfekten Schuss, der unhaltbar ist ;) : Quadrat antippen zum Anlaufen, dann nach oben oder unten drücken und kurz halten für linken Schuss oder rechten Schuss drücken. Wenn du dann noch zusätlich vor dem Schuss nach rechts drückst, dann geht der Schuss höher, wenn du nach links drückst, dann verzögert der Spieler den Schuss und macht eine "Bogenlampe". Diese Kombinationen sind nur für die 3rd Person Ansicht während eines Spiels, also wenn du z.B. im Strafraum gefoult wirst und du einen Elfmeter bekommst. Dann siehst du deinen Spieler von der Seite. Nun aber VORSICHT: wenn ihr Unentschieden spielt und es zum Elfmeterschießen kommt, dann ist die Sicht eine andere, d.h. aus der Sicht des Spielers. Dann sind die Richtungen mit dem Digikreuz natürlich genau anders herum, sprich nach rechts drücken bedeutet auch nach rechts schießen und z.B. nach links drücken bedeutet auch nach links schießen. Ich weiß, das hätte man alles auch einfach machen können, aber Konami bekommt es irgendwie nicht hin, Elfmeterschießen einfach zu handhaben...

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen! ;)

ich find das so geil das das hier rein muss:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/11/28/mesut-oezil/bams-besuch-beim-star-von-real-madrid.html

na, welches spiel spielt denn der mann vom fifa-cover? :-)

:D:D:D:D:D:D

Wie, geil :D:D:D

Ja, richtige Fussballer, wollen eben realistischen Fussball spielen und nicht den taktisch schlechten und unrealistischen Kick! ;)

Hey Leute,

könnt ihr mir bitte nennen, mit welcher Formation ihr in der Meister-Liga spielt? Ich bin zuzeit völlig ratlos mit meiner Formation...wenn ich einen Angriff starte und der Gegner mir den Ball abnimmt, schießt er ihn ohne zu schauen einfach zurück in meine Hälfte und das bei jedem Angriff. Ganz ehrlich, das nervt mit der Zeit!!! Ich hatte mir vielleicht gedacht, dass es an der Formation liegt, da mein Cousin mit einer anderen spielt und bei dem bolzen sie den Ball nicht immer weg (mit der Formation meines Cousins kann ich aber auch nicht spielen, da ich viel andere Spieler habe).

Meine Formation 3-4-3.

danke mfg shifted-pro

Habe den Bundesliga Patch drauf und nun in allen 25 Stadien gespielt aber die Trophy nicht bekommen liegt da am Patch und wie kann ich die Trophy noch bekommen???

Wäre bitter sie nicht zu bekommen habe schon 92%

Das Einzige was dir bleibt, ist den Patch deinstallieren! Bist du dir sicher, dass es am Patch liegt?

Hi, also ich hab mal ne Frage und zwar zock ich jetzt seit kurzem die Meisterliga. Bei einem Spieler steht jetzt allerdings, dass er ein unterkühltes Verhältnis zum Verein hat. Bei diesem Spieler ist auch der Balken in der Kaderliste ganz leer und sein Pfeil zeigt immer nach unten.

Gibts da irgendwas das ich machen kann um das wieder weg zu machen?

Hi, also ich hab mal ne Frage und zwar zock ich jetzt seit kurzem die Meisterliga. Bei einem Spieler steht jetzt allerdings, dass er ein unterkühltes Verhältnis zum Verein hat. Bei diesem Spieler ist auch der Balken in der Kaderliste ganz leer und sein Pfeil zeigt immer nach unten.

Gibts da irgendwas das ich machen kann um das wieder weg zu machen?

Ganz einfach: öfters spielen lassen! Bei auslaufendem Vertrag auch den Vertrag nach seinen Wünschen verlängern...

Ganz einfach: öfters spielen lassen! Bei auslaufendem Vertrag auch den Vertrag nach seinen Wünschen verlängern...

Die Sache ist die. Das ist jetzt meine erste Saison. Ich bin erst im zweiten oder dritten Monat und er hat auch so ziemlich jedes Spiel gespielt. Den Spieler hab ich mir auch gekauft und am Vertrag kanns dementsprechend auch nich liegen.

Die Sache ist die. Das ist jetzt meine erste Saison. Ich bin erst im zweiten oder dritten Monat und er hat auch so ziemlich jedes Spiel gespielt. Den Spieler hab ich mir auch gekauft und am Vertrag kanns dementsprechend auch nich liegen.

Spielt er auf der falschen Position? Oder verliert deine Mannschaft oft? Das könnten auch zwei Gründe für seine miese Laune sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...