Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Hi,

Ich hab mit einem freund gestern die Trophie Erfolgsmaschine so wie es

im leitfaden steht gemacht

(von PSN abmelden und der andere gewinnt 3 zu 0)

und das letzte zu ende gespielt und trotzdem hat er die Trophie nicht bekommen.Würde gerne wisen wieso es nicht geklappt hat.

Hi,

Ich hab mit einem freund gestern die Trophie Erfolgsmaschine so wie es

im leitfaden steht gemacht

(von PSN abmelden und der andere gewinnt 3 zu 0)

und das letzte zu ende gespielt und trotzdem hat er die Trophie nicht bekommen.Würde gerne wisen wieso es nicht geklappt hat.

Ihr dürft nicht Freundschaftsspiel spielen, sondern mit Punkte und so.^^

Ich spiele zurzeit die Meisterliga und habe eine kurze Frage bezüglich "Perfekte Saison" und zwar bin ich nun in der 2.Saison mit Barcelona. Die erste Saison habe ich zwar alles gewonnen, außer einmal verloren, daher habe ich die Trophie nicht erhalten. Bekomme ich die Trophäe nun auch in der 2. Saison, da es hier gleich vier Pokale zu gewinnen gibt?

Ich spiele zurzeit die Meisterliga und habe eine kurze Frage bezüglich "Perfekte Saison" und zwar bin ich nun in der 2.Saison mit Barcelona. Die erste Saison habe ich zwar alles gewonnen, außer einmal verloren, daher habe ich die Trophie nicht erhalten. Bekomme ich die Trophäe nun auch in der 2. Saison, da es hier gleich vier Pokale zu gewinnen gibt?

Geht auf jeden Fall, nur musste halt alle 4 gewinnen und ich würd automatisch speichern ausmachen, und immer alle paar spiele speichern, damit du immer zurücksetzen kannst.

Du darfst nicht verloren, sondern musst du alles gewonnen! Einmal verloren bekommst du auf keine Fall für Trophäen!^^

kann mir bitte mal jmnd erklären , wie man online ein freund in seine lobby einladen kann? bekomme das irgendwie nicht hin (.

Du gehst auf Online, dann auf Spiel-Lobby, dann suchst du dir einen Server aus, am Besten einen deutschen, dann gehst du auf Spielraum erstellen und stellst "Nur Einladung" unten ein. Dann wenn der Raum erstellt ist, gehst du zu "Optionen" und gehst auf "Einladung" und suchst deinen Freund in der Freundesliste aus!

Musste das erste Mal auch ein wenig suchen, bis ich es gefunden hatte - ging bei PES 2010 bißchen einfacher...

Hoffe, konnte dir helfen... ;)

ja ich danke dir.....

nur kann man ja dann nur freundschaftsspiele spielen....denn wenn ich oben auf ranglistenspiel gehe verschwindet die option "Einladung beschränken"....

wie kann man denn ranglistenspiele spielen ? z.b. für die online trophäe, dazu muss ich ja jmnd in meinen Raum einladen......

verstehe ich irgendwie nicht, bei pes 2010 war das alles viel einfacher.... wie du schon sagtest

ja ich danke dir.....

nur kann man ja dann nur freundschaftsspiele spielen....denn wenn ich oben auf ranglistenspiel gehe verschwindet die option "Einladung beschränken"....

wie kann man denn ranglistenspiele spielen ? z.b. für die online trophäe, dazu muss ich ja jmnd in meinen Raum einladen......

verstehe ich irgendwie nicht, bei pes 2010 war das alles viel einfacher.... wie du schon sagtest

Um gegen deinen Freund Ranglistenspiele zu bestreiten, musst du wie eben geschrieben über das Online-Menü einen Spielraum aufmachen und dann "Ranglistenspiel" einstellen. Um sicherzustellen, dass dein Freund deinen Raum findet, und kein anderer hineinkommt, musst du weiter unten die Funktion "Passwort" aktivieren. Dort erstellst du ein Passwort, das du deinem Spielpartner über das PSN mitteilst. Nun geht er auf den entsprechenden Server (z.B. DE 01) und sucht nach deinem Namen. Wenn er deinen Raum gefunden hat, dann muss er das Passwort eingeben, um eintreten zu können!

Hoffe, ich konnte dir wieder helfen ;)

Ich zocke zurzeit Online mit dem Patch und ich hatte z.B oft Chelsea genommen. Sehen die Gegner jetzt London oder Chelsea mir originalle Trikots usw...? Das versteh ich noch nicht ganz xD

Und aus irgendeinem Grund ist die BUNDESLINGA 1 und 2 NUR beim Online Modus irgendwie gemischt, also zB ist dortmund bei BL2 oder paar BL2 Teams sind bei BL1 und paar Teams wie Bursaspor sind irgendwie auch bei der 2. Bulli und so...:banghead: Hat jemand von euch das gleiche Problem und was kann ich machen? Vorher wars nicht so -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...