Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

sorry,

ich will jetzt keine 600 beträge lesen.

weiß jemand ob die uk version mit deutscher sprache/texten ist?

ich soll das für nen freund kaufen wegen den preisunterschieden

Ich weiß nicht genau aber du kannst auch Fragen. > http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

komisch , hab in der meisterliga das automatische speichern abgestellt aber trotzdem speichert er nach jedem spiel. :dozey:

Ähm, du kannst aber ausschalten. O.o Geh Speichern. Guck dir an.

Mahlzeit,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon x-mal gestellt wurde:

Kann man die "10 Jahre im Einsatz"-Trophy auch holen, in dem man verschiedene Spielstände benutzt?

Heisst:

3 Jahre mit Barcelona

3 Jahre mit Madrid

4 Jahre mit Manchester

Danke für die Hilfe!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir vor kurzem eine neue PS3 gekauft, da meine alte an YLOD(Yellow Light of Death)... Nun hab ich auf meiner neuen Konsole meinen alten Account übernommen, sämtliche Trophäen und alles ist da (Habe zuvor auf der alten PES gespielt und jetzt auf der neuen d.h. mein Account steht bei 20% bei PES).

UND JETZT DIE FRAGE:

Kann es sein dass ich auf der neuen Konsole keine Trophäen gewinnen kann? Denn ich bekomme nun bei PES keine mehr, zum Beispiel die Trophäe "ZEHNERKARTE" geht nicht. Oder hat die Trophäe eventuell einen Bug?

Bin um jede Hilfe dankbar. LG

Mahlzeit,

Kann man die "10 Jahre im Einsatz"-Trophy auch holen, in dem man verschiedene Spielstände benutzt?

Heisst:

3 Jahre mit Barcelona

3 Jahre mit Madrid

4 Jahre mit Manchester

Danke für die Hilfe!

Aber natürlich! O.o Du musst nur 10 Jahre sein und egal welchen Mannschaft. Völlig egal!

..........

Was machst du da? O.o

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir vor kurzem eine neue PS3 gekauft, da meine alte an YLOD(Yellow Light of Death)... Nun hab ich auf meiner neuen Konsole meinen alten Account übernommen, sämtliche Trophäen und alles ist da (Habe zuvor auf der alten PES gespielt und jetzt auf der neuen d.h. mein Account steht bei 20% bei PES).

UND JETZT DIE FRAGE:

Kann es sein dass ich auf der neuen Konsole keine Trophäen gewinnen kann? Denn ich bekomme nun bei PES keine mehr, zum Beispiel die Trophäe "ZEHNERKARTE" geht nicht. Oder hat die Trophäe eventuell einen Bug?

Bin um jede Hilfe dankbar. LG

Hm, probier´s mal den Daten-PES löschen und mach neue. Vielleicht klappt schon. Bin mir aber nicht sicher. :/

Bei mir kam die 10er Karte nachdem ich 10 Siege hintereinander "ohne" zu speichern hatte. Also Sieg, speichern, nächster Sieg - klappt wohl nicht

Also das klingt echt mal einleuchtend, da ich eh jemand bin der wo nach jedem 4. Spiel speichert (fragt nicht warum^^), werde ich das gleich mal ausprobieren. DANKE!

Mahlzeit,

Heisst:

3 Jahre mit Barcelona

3 Jahre mit Madrid

4 Jahre mit Manchester

Danke für die Hilfe!

gute frage, glaube aber dass dies NICHT möglich ist.

gute frage, glaube aber dass dies NICHT möglich ist.

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich brauche allerdings jemanden, der mir eine definitive Antwort geben kann.

Hier nochmal die Ausgangsfrage (wegen Seitenumbruch):

Heisst:

3 Jahre mit Barcelona

3 Jahre mit Madrid

4 Jahre mit Manchester

Danke für die Hilfe!

Hattet ihr das auch schonmal, dass während des Spiels (war bei mir bis jetzt immer online) komische Verzerrungen des Schiedsrichters auftreten? Hab mit einem Kumpel bestimmt 15 mal gespielt und jedesmal "fror" der Schiedsrichter im Anstosspunkt ein und die Arme und Beine waren dann je nach Spielgeschehen über das ganze Fußballfeld verteilt in vielen unterschiedlichen Farben ^^ Das komische ist, dass das Spiel an sich flüssig lief, also es lag nicht an der Verbindung oder so. Ich frage mich, ob das auch bei euch aufgetreten ist?

hi

ich hätte mal einpaar fragen vieleicht könntet ihr es mir ja beantworten.

1. kann mann eigene liga online zocken ( also wenn ich zb. 18 freunde habe und untereinander zocken wollen)?

2. wenn es gehen würde, ob es da einen transfermarkt unter der liga gibt?

danke im vorraus schonmal

Gestern habe ich angefangen zusammen mit meinem Kumpel die Stadien für die Trophäe 'Weltenbummler' abzuarbeiten. Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich ein klarer FIFA-Fanboy. Aber PES im Multiplayer macht einfach mal richtig Laune. Häufig passiert etwas unerwartetes und es erfordert ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl, die gegnerische Abwehr zu knacken.

Macht wirklich Spaß das Spiel (zumindest wenn man es zu zweit zockt).

Also dafür ist das "Community-Menü" zuständig. Ob es allerdings dort einen Transfermarkt gibt, kann ich nicht bestätigen, da ich es nicht weiß.

Hast du 18 Freunde die PES 2011 haben, oder wieso fragst du? ^^

ja ich hätte sogar über 22 leute die gerne mitmachen würden und alles im umkreis von 10-15km entfernung wohnen und auch uns gegen seitig kennen.

denke mal das das dann doppelt mehr spass macht. mann kann ihn ja fertig machen wenn mann gewinnt und wenn mann verliert, am besten garnicht raus gehen :biggrin5:.

sag mal gibt es da vieleicht die torjäger und vorlagen platzierung???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...