Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Achja da fällt mir noch was ein:

Ist das nur bei mir so oder bekommt ihr in der Online Meisterliga als D5er auch D2er als Gegner zugeteilt? Kann mir mal einer erklären worin da der tiefere Sinn steckt?

Also ich bekomm fast nur D5 und D4 Gegner, also erklären kann ich das nicht...

Also ich habe heute das Spiel erhalten und als sonstiger FIFA-Spieler gefällt es mir überraschend gut! Aber ich habe eine Frage und zwar wieso steuern sich meine Mitspieler in meiner Mannschaft von alleine?! Beispielweise schossen diese einfach auf das Tor oder passen sich einander zu. Hab ich eine falsche Konfigruation oder ist das Spiel derartig konzipiert?

Also ich habe heute das Spiel erhalten und als sonstiger FIFA-Spieler gefällt es mir überraschend gut! Aber ich habe eine Frage und zwar wieso steuern sich meine Mitspieler in meiner Mannschaft von alleine?! Beispielweise schossen diese einfach auf das Tor oder passen sich einander zu. Hab ich eine falsche Konfigruation oder ist das Spiel derartig konzipiert?

nein, hat schon alles seine richtigkeit^^ die spieler passen zu dir, wenn du X drückst, wenn du kreis drückst, dann schiesen die, aber wenn du nichts drücks, dann amchen die alles von alleine

nein, hat schon alles seine richtigkeit^^ die spieler passen zu dir, wenn du X drückst, wenn du kreis drückst, dann schiesen die, aber wenn du nichts drücks, dann amchen die alles von alleine

Nein, ich glaub du hast dich im Forum verirrt, man fordert einen Pass, wenn man 3 mal auf R1 drückt.

Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren?

Ich fürchte nicht. Ärgert mich auch das man jedes Spiel simulieren muss. So gut finde ich die offline Meisterliga auch nicht, als das ich dort soviel Zeit investiere. ;)

kurze frage: Kann man, wenn ma sich des zeug freischaltet das man im WZLM mit m richtigen spieler spieln kann, auch den selbsterstellten ausm editor modus nehmn?

Wenn er registriert ist in einem Verein, ja. Wenn er nicht in einer Verein registriert ist, keine Ahnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...