Cronay Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Achja da fällt mir noch was ein:Ist das nur bei mir so oder bekommt ihr in der Online Meisterliga als D5er auch D2er als Gegner zugeteilt? Kann mir mal einer erklären worin da der tiefere Sinn steckt? Also ich bekomm fast nur D5 und D4 Gegner, also erklären kann ich das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich habe heute das Spiel erhalten und als sonstiger FIFA-Spieler gefällt es mir überraschend gut! Aber ich habe eine Frage und zwar wieso steuern sich meine Mitspieler in meiner Mannschaft von alleine?! Beispielweise schossen diese einfach auf das Tor oder passen sich einander zu. Hab ich eine falsche Konfigruation oder ist das Spiel derartig konzipiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich habe heute das Spiel erhalten und als sonstiger FIFA-Spieler gefällt es mir überraschend gut! Aber ich habe eine Frage und zwar wieso steuern sich meine Mitspieler in meiner Mannschaft von alleine?! Beispielweise schossen diese einfach auf das Tor oder passen sich einander zu. Hab ich eine falsche Konfigruation oder ist das Spiel derartig konzipiert? nein, hat schon alles seine richtigkeit^^ die spieler passen zu dir, wenn du X drückst, wenn du kreis drückst, dann schiesen die, aber wenn du nichts drücks, dann amchen die alles von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lol .. dann stell mal die Controlloereinstellungen auf 1/2 unterstützt. Dann kannte du selber auwählen das du die Spieler steuerst. Bei mir hat noch die der Cmoputer einen Spieler mit Ball gesteuert. Ist doch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren? Naja fange jetzt die 3. Saison an, aber anderen würde es auch helfen! Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Spielen so wie es auch gedacht ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nein, hat schon alles seine richtigkeit^^ die spieler passen zu dir, wenn du X drückst, wenn du kreis drückst, dann schiesen die, aber wenn du nichts drücks, dann amchen die alles von alleine Nein, ich glaub du hast dich im Forum verirrt, man fordert einen Pass, wenn man 3 mal auf R1 drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, gibt es noch eine andere Chance diese Trophy zu bekommen, als jedes einzelne Spiel zu simulieren, denn bei Werde zur Legende kann man ganze Saisons simulieren? Ich fürchte nicht. Ärgert mich auch das man jedes Spiel simulieren muss. So gut finde ich die offline Meisterliga auch nicht, als das ich dort soviel Zeit investiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, in der Meisterliga gibt es die Trophy das ein Spieler zum Weltfussballer des Jahres gewählt werden muss. Bei mir wurde das mein Torwart, aber es kam keine Trophy ? Was denn da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, in der Meisterliga gibt es die Trophy das ein Spieler zum Weltfussballer des Jahres gewählt werden muss. Bei mir wurde das mein Torwart, aber es kam keine Trophy ? Was denn da los ? lol? Torwart? Geht das? Welchen Torwart? Ich glaube nicht ob Weltfussballer des Jahres werden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kurze frage: Kann man, wenn ma sich des zeug freischaltet das man im WZLM mit m richtigen spieler spieln kann, auch den selbsterstellten ausm editor modus nehmn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kurze frage: Kann man, wenn ma sich des zeug freischaltet das man im WZLM mit m richtigen spieler spieln kann, auch den selbsterstellten ausm editor modus nehmn? Wenn er registriert ist in einem Verein, ja. Wenn er nicht in einer Verein registriert ist, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ah cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 überlege mir das Game zu holen. bin aktuell ziemlich genervt von fifa, obwohl ich fifa immer noch besser finde als PES. :emot-raise: mal schauen, für 44 hol ichs vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 überlege mir das Game zu holen. bin aktuell ziemlich genervt von fifa, obwohl ich fifa immer noch besser finde als PES. :emot-raise: mal schauen, für 44 hol ichs vllt. 44? Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 War Julio Cesar von Inter, war aber nur die Europa Fussballer des Jahres. Also die zu Beginn der Saison. Messi hat's mir dann beschert :-) Boa, die Freistoß nervt. Mir fehlt noch ein Tor, meinste der Ball zappelt mal im Netz, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 44? Was heißt das? 44 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sorry, ich will jetzt keine 600 beträge lesen. weiß jemand ob die uk version mit deutscher sprache/texten ist? ich soll das für nen freund kaufen wegen den preisunterschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer ist der beste Patch zurzeit? (mit englische liga original, bundesliga und spanische liga) und kann man es auf dem DLC 1.01 von KONAMI spielen? Also den neusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 komisch , hab in der meisterliga das automatische speichern abgestellt aber trotzdem speichert er nach jedem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.