Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Was ist das denn schon wieder für ein "noob" Verhalten ?!

Da spielt man gepflegt Rangliste und kommt einmal in den seltenen Genuß 2-0 zu führen, dann machen die Barca und Inter Heinis 3 Eigentore ? Was soll das ? Passiert das nur mir ? Macht so lala Spaß. Würde gerne mal einfach so gewinnen.

Sei froh das sie nicht quitten, so wie bei den Konkurrenzspielen von PEs, das ist viel schlimmer.

Was ist das denn schon wieder für ein "noob" Verhalten ?!

Da spielt man gepflegt Rangliste und kommt einmal in den seltenen Genuß 2-0 zu führen, dann machen die Barca und Inter Heinis 3 Eigentore ? Was soll das ? Passiert das nur mir ? Macht so lala Spaß. Würde gerne mal einfach so gewinnen.

ist doch wayne, solang du die punkte bekommst.^^

dazu wirkt sich das nicht auf die online trophy aus, im gegensatz zu fifa!!! da raste ich aus, wenn die leute abbrechen!!

Wißt ihr warum Rangliste 2vs2 immer grau hinterlegt ist ?

du kannst die 2vs2 ranglisten spiele nur zu zweit an einer konsole zocken... heißt du + kumpel gegen Gegner + kumpel. bei den freundschaftsspielen wird ja wild durcheinander gewürfelt.

Achja und wegen quitten... bei pes kriegst du die punkte nicht (hatte mal gefragt). Das einzige was hilft ist account name speichern bzw merken (foto etc) und bei konami ne mail hinschicken, der online account von dem jenigen wird dann gesperrt.

Bei fifa gibt es punkte, aber es wird nur 2:0 gewertet, und du hast deine tor-siegquote nicht verbessert :dozey: (meine erfahrung)

Achja und wegen quitten... bei pes kriegst du die punkte nicht (hatte mal gefragt). Das einzige was hilft ist account name speichern bzw merken (foto etc) und bei konami ne mail hinschicken, der online account von dem jenigen wird dann gesperrt.

Doch, wenn der Gegner quittet, bekommt man Punkte gutgeschrieben! Beim nächsten Start von einem Ranglistenspiel ist man einige Punkte höher gestuft...

du kannst die 2vs2 ranglisten spiele nur zu zweit an einer konsole zocken... heißt du + kumpel gegen Gegner + kumpel. bei den freundschaftsspielen wird ja wild durcheinander gewürfelt.

Ich nehme mal an die 2vs2 Spiele (alle 4 Spieler zocken online) werden auch in keiner Form (Rangliste etc) gewertet?

Wäre schade wenn das nur "just 4 fun" matches wären. Nachdem ich allein online von dem Game nur genervt bin, wäre das eine schöne Alternative.

Achja da fällt mir noch was ein:

Ist das nur bei mir so oder bekommt ihr in der Online Meisterliga als D5er auch D2er als Gegner zugeteilt? Kann mir mal einer erklären worin da der tiefere Sinn steckt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...