Tante_Mathilda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was ist das denn schon wieder für ein "noob" Verhalten ?! Da spielt man gepflegt Rangliste und kommt einmal in den seltenen Genuß 2-0 zu führen, dann machen die Barca und Inter Heinis 3 Eigentore ? Was soll das ? Passiert das nur mir ? Macht so lala Spaß. Würde gerne mal einfach so gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was ist das denn schon wieder für ein "noob" Verhalten ?!Da spielt man gepflegt Rangliste und kommt einmal in den seltenen Genuß 2-0 zu führen, dann machen die Barca und Inter Heinis 3 Eigentore ? Was soll das ? Passiert das nur mir ? Macht so lala Spaß. Würde gerne mal einfach so gewinnen. Sei froh das sie nicht quitten, so wie bei den Konkurrenzspielen von PEs, das ist viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was ist das denn schon wieder für ein "noob" Verhalten ?!Da spielt man gepflegt Rangliste und kommt einmal in den seltenen Genuß 2-0 zu führen, dann machen die Barca und Inter Heinis 3 Eigentore ? Was soll das ? Passiert das nur mir ? Macht so lala Spaß. Würde gerne mal einfach so gewinnen. ist doch wayne, solang du die punkte bekommst.^^ dazu wirkt sich das nicht auf die online trophy aus, im gegensatz zu fifa!!! da raste ich aus, wenn die leute abbrechen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Joa, im Prinzip ist mir das auch egal. Nur verliere ich gut und gerne und auch oft. Da würde ich mich über ein ehrlich herausgespielten Sieg freuen. Naja, man kann nicht alles haben :-) Wißt ihr warum Rangliste 2vs2 immer grau hinterlegt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja das ist bei mir irgendwie auch so und Turniere kann man auch noch nicht spielen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wißt ihr warum Rangliste 2vs2 immer grau hinterlegt ist ? du kannst die 2vs2 ranglisten spiele nur zu zweit an einer konsole zocken... heißt du + kumpel gegen Gegner + kumpel. bei den freundschaftsspielen wird ja wild durcheinander gewürfelt. Achja und wegen quitten... bei pes kriegst du die punkte nicht (hatte mal gefragt). Das einzige was hilft ist account name speichern bzw merken (foto etc) und bei konami ne mail hinschicken, der online account von dem jenigen wird dann gesperrt. Bei fifa gibt es punkte, aber es wird nur 2:0 gewertet, und du hast deine tor-siegquote nicht verbessert (meine erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wisst ihr wann das Konami Update genau kommt? Also schon um 0:00 uhr oder erst im laufe des Tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Achja und wegen quitten... bei pes kriegst du die punkte nicht (hatte mal gefragt). Das einzige was hilft ist account name speichern bzw merken (foto etc) und bei konami ne mail hinschicken, der online account von dem jenigen wird dann gesperrt. Doch, wenn der Gegner quittet, bekommt man Punkte gutgeschrieben! Beim nächsten Start von einem Ranglistenspiel ist man einige Punkte höher gestuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das update ist da !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer nen Patch hat sollte erstmal vom Update absehen. Gibt da wohl komplikationen! Wird aber bestimmt demnächst gefixt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer nen Patch hat sollte erstmal vom Update absehen. Gibt da wohl komplikationen!Wird aber bestimmt demnächst gefixt ;-) und um was für komplikationen handelt es sich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 um garkeine !! hab patch drauf und trikots embleme un alles bleibt und es gibt keine probleme !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 um garkeine !! hab patch drauf und trikots embleme un alles bleibt und es gibt keine probleme !! echt , trikots und embleme ? wo hasten die her , kannst mir nen link geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 blätter ma pa seiten zurück hab den da gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Man muss wenn man es geladen hat erst auf Anwenden gehn, dann aber sagen das er die Edit nicht überschreiben soll. Dann geht es auch problemlos ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jäi.... trophy jagd vorzeitig beendet... pes will nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab doch gesagt es geht ahja seit gestern abend PLATIN die 10 jahre meisterliga ist die schlimmste trophy im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich kann mir vorstelln das die 10 vereine im WZL modus am beschissensten is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich kann mir vorstelln das die 10 vereine im WZL modus am beschissensten is Die geht noch, da man zweimal im Jahr wechseln kann und die Saison über einen längeren Zeitraum simulieren lassen kann (und nicht einzeln wie bei der Meister-Liga). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 du kannst die 2vs2 ranglisten spiele nur zu zweit an einer konsole zocken... heißt du + kumpel gegen Gegner + kumpel. bei den freundschaftsspielen wird ja wild durcheinander gewürfelt. Ich nehme mal an die 2vs2 Spiele (alle 4 Spieler zocken online) werden auch in keiner Form (Rangliste etc) gewertet? Wäre schade wenn das nur "just 4 fun" matches wären. Nachdem ich allein online von dem Game nur genervt bin, wäre das eine schöne Alternative. Achja da fällt mir noch was ein: Ist das nur bei mir so oder bekommt ihr in der Online Meisterliga als D5er auch D2er als Gegner zugeteilt? Kann mir mal einer erklären worin da der tiefere Sinn steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.