polteran Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ist keine bei.und ausserdem wenn hier jemand den patch reinstellt kann man jawohl mal kurz fragen und auf eine normale und vernünftige antwort hoffen. Stimmt, im patch ist keine Anleitung und da der link nur auf den dl hingewiesen hat, weiss man auch nicht in welches Forum man schauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 am 12 oktober gibt es das erste DLC. sind nen paar neue schuhe dabei und die transfers wurden aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 sehr gut, gibts bissl wenig markenschuhe^^ un mit den aktuellen kader wirds zeit. Man merkt das se die ganze Transfersache zu früh abgeschlossn hamn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wann kommt eigentlich ein Patch mit der Bundesliga und so raus fur PS3? Und kann man eigentlichmit solchen Patches online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wann kommt eigentlich ein Patch mit der Bundesliga und so raus fur PS3? Und kann man eigentlichmit solchen Patches online spielen? Also wenn ich mich nicht täusche, hat ihn schon ein Entwicklerteam rausgebracht, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Online spielen kannst du dann damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wird wohl heute noch einer rauskommen. http://pesgaming.com/showthread.php?t=79840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220 würde lieber noch bis mittwoch warten und den hier installieren! Ist um Längen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist keine bei.und ausserdem wenn hier jemand den patch reinstellt kann man jawohl mal kurz fragen und auf eine normale und vernünftige antwort hoffen. 1. Die Daten entpacken. 2. Den entpacken PS3 Ordner auf den USB Stick ziehen 3. USB Stick in die Playsi stecken (du wolltest es ganz genau) 4. Im Menü unter Spiel auf Speicherdaten-Diensprogramm (PS3) gehen 5. Dort den USB Stick auswählen 6. Die Datein einzeln kopieren und wenn die Meldung 'überschreiben?' kommt, überschreibe! 7. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, hab zwei Fragen: Die Trophy, 10er Serie, also wo man 10 Spiele in Folge gewinnen muss, ichhab jetzt besteimmt 20mal in FOlge gewonnen, kütt nix. Darf ich zwischendrinn nicht speichern ? Kommt die nur in Freundschaftsspielen ? Zweite, Be a Legend, kann ich da während dem Spiel die Schwierigkeitsstufe ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also hab da mal ne frage: wenn jetzt mitte nächster woche der geplante dlc oder das update von konami für pes 2011 kommt und ich mir danach einen patch mit allen teams draufmache müsst ja alles bis dahin klappen. meine frage: wenn jetzt i-wann ein neuer patch rauskommt so nov/dez muss ich mir den holen um online zu spielen?? und wenn ich mir den draufgemacht hab ob dann meine ganzen teams wieder resetet sind sprich die spieler ausm patch wieder verloren gehen und die ursprünglichen spieler an deren stelle sind,wie es schon bei pes2010 war?? hoffe ihr wisst was ich meine... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,hab zwei Fragen: Die Trophy, 10er Serie, also wo man 10 Spiele in Folge gewinnen muss, ichhab jetzt besteimmt 20mal in FOlge gewonnen, kütt nix. Darf ich zwischendrinn nicht speichern ? Kommt die nur in Freundschaftsspielen ? Zweite, Be a Legend, kann ich da während dem Spiel die Schwierigkeitsstufe ändern ? 1. Welche Trophies meinst du? Wenn "Perfekt Saison", dann musst du alles gewonnen, nicht verlieren oder auch nicht unentschieden! 2. Wenn du angefangen hast, kannst du nicht mehr Schwiergkeitsstufe ändern machen. *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich hab halt einfach die Champions League un die Copa gemacht, da kam se dann. Stells einfach auf leicht. Kannste mit "Besitzerteam" un "Softie" kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die hab ich gestern auch gemacht, kam einfach nicht. Allerdings hab ich zur Sicherheit jede Runde gespeichert !? Hm, "denk" reicht nicht wirklich. Ich hatte bei Pes2010 die BaL auf Anfänger gespielt, was ziemlich ätzend war und keinerlei Spaß gemacht hat. Dann, als ich fertig war habich erfahren das man sehr wohl die Schwierigkeit ändern kann. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burax9berkay Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Punktesystem vom Online-Modus gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich verliere, oder unentschieden spiele verliere ich minimum 8 punkte und wenn ich gewinne höchstens 4 punkte... was ist das fürn gschmar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die hab ich gestern auch gemacht, kam einfach nicht. Allerdings hab ich zur Sicherheit jede Runde gespeichert !?Hm, "denk" reicht nicht wirklich. Ich hatte bei Pes2010 die BaL auf Anfänger gespielt, was ziemlich ätzend war und keinerlei Spaß gemacht hat. Dann, als ich fertig war habich erfahren das man sehr wohl die Schwierigkeit ändern kann. :-) Jetzt versteh ich was du meinst, ich hab gedacht du meinst in einem Spiel drinnen den Schwierigkeitsgrad ändern, was man natrülich nicht kann, aber im Menü von WzL kann man den Schwierigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also hab da mal ne frage:wenn jetzt mitte nächster woche der geplante dlc oder das update von konami für pes 2011 kommt und ich mir danach einen patch mit allen teams draufmache müsst ja alles bis dahin klappen. meine frage: wenn jetzt i-wann ein neuer patch rauskommt so nov/dez muss ich mir den holen um online zu spielen?? und wenn ich mir den draufgemacht hab ob dann meine ganzen teams wieder resetet sind sprich die spieler ausm patch wieder verloren gehen und die ursprünglichen spieler an deren stelle sind,wie es schon bei pes2010 war?? hoffe ihr wisst was ich meine... danke Woher soll das irgendwer wissen?? :emot-what: Das kann man erst wissen wenn es soweit ist wie du beschrieben hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also hab da mal ne frage:wenn jetzt mitte nächster woche der geplante dlc oder das update von konami für pes 2011 kommt und ich mir danach einen patch mit allen teams draufmache müsst ja alles bis dahin klappen. meine frage: wenn jetzt i-wann ein neuer patch rauskommt so nov/dez muss ich mir den holen um online zu spielen?? und wenn ich mir den draufgemacht hab ob dann meine ganzen teams wieder resetet sind sprich die spieler ausm patch wieder verloren gehen und die ursprünglichen spieler an deren stelle sind,wie es schon bei pes2010 war?? hoffe ihr wisst was ich meine... danke Also laut meinem Wissenstand ist es so, dass wenn du dir z.B. jetzt ne geile OF holst (es gibt seit gestern eine richtig gute auf pesgaming.com von christiano) und du danach den Konami DLC holst, wird es nicht wie bei PES 2010 resetet! Dieses Mal verändert das Konami DLC den Patch angeblich nicht, aber zu 100% kann ich es dir erst sagen, sobald der Patch raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie bekommt man die INTERNATIONER POKAL DEBUT Trophy ? Bei mir kommt sie irgendwie nicht ? Kann mir jemand genau sagen was man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie bekommt man die INTERNATIONER POKAL DEBUT Trophy ? Bei mir kommt sie irgendwie nicht ? Kann mir jemand genau sagen was man machen muss? Das ist WM. Wenn du bis 2014 bist, dann siehst du das.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 man könnte auch ma n blick in n leitfaden werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.