RobertoRambo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Muss mir mal die englischen Kommentatoren anhören bei youtube oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hatte auch n paar Unentschieden und hab trotzdem die Trophy bekommen. Vielleicht liegt es an der Niederlage? das denke ich auch, naja muss es halt von neu spielen. das schlimme daran ist ja das ich die hinspiele selbst gespielt habe, danach leitfaden gelesen und ab danach simuliert. ich ideot so doof wie ich bin, keinen 2 spielstand erstellt habe. da muss ich jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Was beinhaltet der Patch denn?Ich denke mal zu zweit online gegen die CPU möchte kaum Jemand spielen und aus diesem Grund wird es wohl nicht implementiert. Meisterliga zu zweit online fände ich jedoch reizvoller als die 2vsX Ranglistenduelle gegen Barca. der hat die englische liga , spanische, italienische , 1 un 2 bundesliga (2 nicht fertig), orginal trikots, logos , ich glaub die transfers auch schon , un pokal un liga logos is halt der erste dens gibt also keine panik er geht hab ihn selber drauf is auch kein virus oder so drinne.. transfers sind nicht gemacht un bundesliga sin nur logos trikots noch nicht die spieler drinne ihr müsst halt nur 2 datei vom edetig un system überschreiben un den rest ganz normal kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn du mit Barca spielst, musst du ja nicht viel selber spielen. Die gewinnen in der Simulation eh fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie kann man am schnellsten diese GP sammeln um sich Erweiterungen wie Bälle etc zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie kann man am schnellsten diese GP sammeln um sich Erweiterungen wie Bälle etc zu kaufen? wenn du cups un ligen gewinnst bekommst du am meisten .. am besten ein turnier spielen un auf wenig gegner einstellen dann gehts schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 pro gewonnenes online spiel gibts au 50 GP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 find die trophies voll für den ******* sind eig. genau die selben wie bei pes 2010 heßen auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja und? schnelles platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn man nur auf die trohpies aus ist, dann ist doch super das es schnell geht. Wenn nicht, dann interessieren auch die trohpies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie viele unentschieden kann man bei der Perfekte Saison Trophy machen oder ist es eigentlich egal? Und darf man eigentlich welch machen oder muss man ALLE Spiele gewinnen? Ich hoffe ich beantwortet meine frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie viele unentschieden kann man bei der Perfekte Saison Trophy machen oder ist es eigentlich egal? Und darf man eigentlich welch machen oder muss man ALLE Spiele gewinnen?Ich hoffe ich beantwortet meine frage ^^ Natürlich musst du alles gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie viele unentschieden kann man bei der Perfekte Saison Trophy machen oder ist es eigentlich egal? Und darf man eigentlich welch machen oder muss man ALLE Spiele gewinnen?Ich hoffe ich beantwortet meine frage ^^ Scheint damit wohl Probleme zu geben, bei einigen kommt die Trophy auch mit Unentschieden bei anderen nicht. Wenn Du ganz sicher gehen willst, gewinn alle Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Natürlich musst du alles gewinnen! Ne nicht natürlich. Ich hatte 7 Unendschieden. Habe alles komplett simuliert. Trophy kam trotzdem. Es gab allerdings Leute bei denen es mit Unentschieden nicht geklappt hat. Wenn man will kann man es erst mit simulieren und dem FC Barcelona versuchen. So muss man kein Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ne nicht natürlich.Ich hatte 7 Unendschieden. Habe alles komplett simuliert. Trophy kam trotzdem. Es gab allerdings Leute bei denen es mit Unentschieden nicht geklappt hat. Wenn man will kann man es erst mit simulieren und dem FC Barcelona versuchen. So muss man kein Spiel machen. Nur zum Glück, kann sein. Aber wenn ihr nur Smuliert macht, das ist doch kein Spaß. Na ja, musst ihr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nur zum Glück, kann sein. Aber wenn ihr nur Smuliert macht, das ist doch kein Spaß. Na ja, musst ihr wissen. Für die Trophy ja. Auf Top-Spieler gewinne ich nicht jedes Spiel. Hab ja noch eine richtige Meister-Liga am laufen. Da werd ich die Trophy aber nicht bekommen da ich auf Top-Spieler spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Good News ;-) http://www.play3.de/2010/10/08/pro-evolution-soccer-2011-konami-kundigt-ersten-gratis-dlc-an/ Schöne neue Schuhe am Dienstag! Ein Traum für Editierer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 der hat die englische liga , spanische, italienische , 1 un 2 bundesliga (2 nicht fertig), orginal trikots, logos , ich glaub die transfers auch schon , un pokal un liga logosis halt der erste dens gibt also keine panik er geht hab ihn selber drauf is auch kein virus oder so drinne.. transfers sind nicht gemacht un bundesliga sin nur logos trikots noch nicht die spieler drinne ihr müsst halt nur 2 datei vom edetig un system überschreiben un den rest ganz normal kopieren Kannst du das vllt nochmal für doofe erklären? was muss ich wie genau machen? habe leider nicht viel ahnung davon thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 guck doch einfach in den foren wo es die patches gibt. hast du dir den patch geladen? da ist doch eine anleitung bei im normalfall ..... ansonsten gibt es da wo du ihn runterlädst eine anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ist keine bei. und ausserdem wenn hier jemand den patch reinstellt kann man jawohl mal kurz fragen und auf eine normale und vernünftige antwort hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.