Cronay Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hat vllt auch jemand ne art "LISTE" mit allen großen tansfers die noch getätigt werden können?habe die jetzt selber editiert nur kp ob ich nicht was vergessen habe. Da kommt bald nen Update von Konami mit den aktuellen Kadern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich schätze mal es wird ein Weg gesucht die Offline Meisterliga Mannschaft für online Ranglisten / Freundschaftsspiele zu nutzen. (edit: zu spät )Schon lustig - im Grunde existieren nur drei Mannschaften im Spiel: Barca, Inter und Real (und ich kann mit allen nichts anfangen). Müsste man Konami mal weiterleiten, können sie noch mehr Geld für Entwicklung & Lizenzen sparen Naja, wenigstens wächst meine ignoreliste... Hoffentlich kommt bald das offizielle Kaderupdate. Wie man hört soll Deutschland kräftig aufgewertet werden. Dann hätte ich wenigstens eine Alternative. man kann ja die ml manschaften nutzen wenn mans anstellt doch wenn ich ganz rechts bin auf dem ml logo kann ich es nicht öffnen . will halt ne manschft mit der man spielen kann un nit über tuned ist un jeder sie nimmt . am betsen guckst mal chelsea obs geht weil eventuel gehts erst wenn man die ml geschaft hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab jetzt einen guten patch:D also einen für die eu version darf ich den link posten oder nicht erlaubt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab jetzt einen guten patch:Dalso einen für die eu version darf ich den link posten oder nicht erlaubt ? Klar darfst du posten, ich wüsste nicht, warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mal 2 fragen: 1. kann man online zusammen mit einem freund gegen den cpu zocken? und 2. kann man eine online-meisterliga zu zweit in einem team zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mal 2 fragen:1. kann man online zusammen mit einem freund gegen den cpu zocken? und 2. kann man eine online-meisterliga zu zweit in einem team zusammen spielen? zu 1.) nein, kann man nicht! zu 2.) nein, kann man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 zu 1.) nein, kann man nicht!zu 2.) nein, kann man nicht! toll, wofür gibt es dann eine online-funktion bei fußball spielen???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 toll, wofür gibt es dann eine online-funktion bei fußball spielen???^^ Online und COOP sind 2 verschiedene Sachen. Du kannst mit einem Freund (mit zwei Konsolen) gegen 2 andere Spielen oder mit einem Freund offline gegen die KI spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Online und COOP sind 2 verschiedene Sachen. Du kannst mit einem Freund (mit zwei Konsolen) gegen 2 andere Spielen oder mit einem Freund offline gegen die KI spielen. schön und gut (und das konnte man ja schon bei der ps2...) aber man würde bei einem fußball spiel auch gerne mal online zusammen spielen, oder? versteh nicht warum das nicht möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 gegen cpu zu 2 online is doch mal sinnlos ... naja geschmackssache ... hier der patch: LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich mag das Spiel =) Vor allem, es gibt keinen Frust/Auskotz Thread Ach wegen sonntagsschuß, ich hab die trophy einfach so bekommen. Bin mit Robben von hinten nach vorne gelaufen, hab ihn reingelupft und gut war... 2 Trophys bekommen: Aufholer & Sonntagsschuss (war bestimmt nen Bug, da es kein 35m schuss war) aber mir ist es egal... wenn ich später nicht die platin bekomme, weiß ich an welcher trophy es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi entweder ihr habt im leitfaden einen fehler oder ich habe einen bug. trophy perfekte saison da steht es müssen nicht alle spiele gewonnen werden, hatte 4 oder 5 unentschieden in der liga und eine niederlage in der CL. habe aber alle 3 titeln, denoch habe ich die trophy nicht bekommen. kann mir da einer rat geben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hientweder ihr habt im leitfaden einen fehler oder ich habe einen bug. trophy perfekte saison da steht es müssen nicht alle spiele gewonnen werden, hatte 4 oder 5 unentschieden in der liga und eine niederlage in der CL. habe aber alle 3 titeln, denoch habe ich die trophy nicht bekommen. kann mir da einer rat geben bitte. Tja, du darfst nicht unentschieden, sondern alles gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Tja, du darfst nicht unentschieden, sondern alles gewonnen! beim pes2010 habe ich es gehasst, naja da muss ich wohl wieder dran glauben und die fussball schuhe anziehen und selbst kicken danke trotzdem chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 beim pes2010 habe ich es gehasst, naja da muss ich wohl wieder dran glauben und die fussball schuhe anziehen und selbst kicken danke trotzdem chelsea lol. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 gegen cpu zu 2 online is doch mal sinnlos ... naja geschmackssache ...hier der patch: LINK Was beinhaltet der Patch denn? Ich denke mal zu zweit online gegen die CPU möchte kaum Jemand spielen und aus diesem Grund wird es wohl nicht implementiert. Meisterliga zu zweit online fände ich jedoch reizvoller als die 2vsX Ranglistenduelle gegen Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hientweder ihr habt im leitfaden einen fehler oder ich habe einen bug. trophy perfekte saison da steht es müssen nicht alle spiele gewonnen werden, hatte 4 oder 5 unentschieden in der liga und eine niederlage in der CL. habe aber alle 3 titeln, denoch habe ich die trophy nicht bekommen. kann mir da einer rat geben bitte. Ich hatte auch n paar Unentschieden und hab trotzdem die Trophy bekommen. Vielleicht liegt es an der Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 gegen cpu zu 2 online is doch mal sinnlos ... naja geschmackssache ...hier der patch: LINK Eben, dass macht keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi, hat die UK Version auch deutsche Kommentatoren? Beim googlen nichts gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Leider nicht. Woebi das leider ansichtssache ist. Die englischen Kommentatoren sind um einiges besser. Hab PES 2010 die UK Fassung. Hab nichts bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.