Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Mal ne dumme frage und zwar ich wollt mal ein fußballspiel zocken aber irgendwie check ich den schuss nett :banghead:

Will den Sonntagsschuss die ganze zeit machen aber wenn ronaldo schießt schießt er immer übers tor :banghead:

Drück viereck bis der voll aufgeladen is schießt er drüber genauso wenn ich nur halb voll hab gibts da nen trick oda bin ich zu blöd dazu???

Mal ne dumme frage und zwar ich wollt mal ein fußballspiel zocken aber irgendwie check ich den schuss nett :banghead:

Will den Sonntagsschuss die ganze zeit machen aber wenn ronaldo schießt schießt er immer übers tor :banghead:

Drück viereck bis der voll aufgeladen is schießt er drüber genauso wenn ich nur halb voll hab gibts da nen trick oda bin ich zu blöd dazu???

Hast du nicht im Leitfaden gelesen? O.o ~> http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html

Also...du sollst nicht viel aufgeladen, natürlich klappt nicht. xD Am besten läufst du schnell und schießen. Nicht klappt, versuch immer wieder. Sowas hätte ich auch gemacht mit Zlatan Ibrahimović (FC Barcelona).

Ich schätze mal es wird ein Weg gesucht die Offline Meisterliga Mannschaft für online Ranglisten / Freundschaftsspiele zu nutzen. ;) (edit: zu spät :) )

Schon lustig - im Grunde existieren nur drei Mannschaften im Spiel: Barca, Inter und Real (und ich kann mit allen nichts anfangen). Müsste man Konami mal weiterleiten, können sie noch mehr Geld für Entwicklung & Lizenzen sparen :biggrin5:

Naja, wenigstens wächst meine ignoreliste...

Hoffentlich kommt bald das offizielle Kaderupdate. Wie man hört soll Deutschland kräftig aufgewertet werden. Dann hätte ich wenigstens eine Alternative.

Nicht voll aufladen!sondern nur bis zur gelben farbe und falls du es nicht schaffst,einfach ins editier modus reingehen und den gegnerischen torwart auf 1.48 stellen.Meistens stehen die torhüter auch zu weit draussen,also muss immer versuchen,bis du ihn reinmachst.

Hallo

Gibt es vllt schon etwas neues zu einem Bundesliga Patch?

Wenn ja habe leider hier nix gefunden.

Und ne kleine anleitung wäre auch nett bin bestimmt zu doof die dann zu installieren^^

Hat vllt auch jemand ne art "LISTE" mit allen großen tansfers die noch getätigt werden können?

habe die jetzt selber editiert nur kp ob ich nicht was vergessen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...