Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie ist denn eigentlich die meisterliga ??( nich die online ) Ich fand ganz geil. Aber Werde zur Legende ist einfach als Meister-Liga. Na ja, ich hab ja Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie ist denn eigentlich die meisterliga ??( nich die online ) Nicht viel anders, als die beim 2010er... Gewohntes Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nicht viel anders, als die beim 2010er... Gewohntes Bild... hmm , das hört sich ja nich so dolle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mache ich auch jedes mal Willkommen im Club nehme dann einfach Argentinien und lasse aber Messi auf der Bank damit die Leute die Message verstehen Hehe, das tun die aber nicht. Die sind leider unbelehrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 is irgendwie des selbe, aber irgendwie doch netter gemacht als vorher, wodurch der Reiz wieder da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Neues Design, wirkt alles Professioneller. Aber ist eigentlich gut gemacht. Dadurch das das Spiel eh geiler ist. Oh man die Tricks gehen ja mal voll ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jungs? Die Trophies für Bilder ist fertig. Könnt ihr da anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jungs? Die Trophies für Bilder ist fertig. Könnt ihr da anschauen. Klasse, danke! *Daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Klasse, danke! *Daumen hoch* Kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal ne dumme frage und zwar ich wollt mal ein fußballspiel zocken aber irgendwie check ich den schuss nett Will den Sonntagsschuss die ganze zeit machen aber wenn ronaldo schießt schießt er immer übers tor Drück viereck bis der voll aufgeladen is schießt er drüber genauso wenn ich nur halb voll hab gibts da nen trick oda bin ich zu blöd dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal ne dumme frage und zwar ich wollt mal ein fußballspiel zocken aber irgendwie check ich den schuss nett Will den Sonntagsschuss die ganze zeit machen aber wenn ronaldo schießt schießt er immer übers tor Drück viereck bis der voll aufgeladen is schießt er drüber genauso wenn ich nur halb voll hab gibts da nen trick oda bin ich zu blöd dazu??? Hast du nicht im Leitfaden gelesen? ~> http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html Also...du sollst nicht viel aufgeladen, natürlich klappt nicht. Am besten läufst du schnell und schießen. Nicht klappt, versuch immer wieder. Sowas hätte ich auch gemacht mit Zlatan Ibrahimović (FC Barcelona). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wieso kann ich meine meisteliga mannschaft nicht im online game nehmen auch wenn ich es erlaube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie benutze ich denn meine Master Liga Mannschaft online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie benutze ich denn meine Master Liga Mannschaft online? guck mal einen post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Starten ML Online nicht die Leute mit den gleichen Teams von der Stufe her? Dann hätte man ja einen Vorteil wenn man sein verbessertes ML Team zur Online ML nimmt. Oder verpeile ich da etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich glaub er will sein ML Team im Online-Freundschaftsspiel/Ranglistenspiel verwenden. Wenn man online einen Raum erstellt, kann man einstellen, dass man mit dem ML Team spielen kann. Vielleicht gehts dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich schätze mal es wird ein Weg gesucht die Offline Meisterliga Mannschaft für online Ranglisten / Freundschaftsspiele zu nutzen. (edit: zu spät ) Schon lustig - im Grunde existieren nur drei Mannschaften im Spiel: Barca, Inter und Real (und ich kann mit allen nichts anfangen). Müsste man Konami mal weiterleiten, können sie noch mehr Geld für Entwicklung & Lizenzen sparen Naja, wenigstens wächst meine ignoreliste... Hoffentlich kommt bald das offizielle Kaderupdate. Wie man hört soll Deutschland kräftig aufgewertet werden. Dann hätte ich wenigstens eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Anfang spiele ich Amteur, recht schwer für mich aber viel Nerven gekostet und da wollte ich Anfänger machen, es geht viele Tore und hab italienische Liga mehr Tore über 60 mal geschossen, echt cool. Ich würde nie FC Barca nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mal ne dumme frage und zwar ich wollt mal ein fußballspiel zocken aber irgendwie check ich den schuss nett Will den Sonntagsschuss die ganze zeit machen aber wenn ronaldo schießt schießt er immer übers tor Drück viereck bis der voll aufgeladen is schießt er drüber genauso wenn ich nur halb voll hab gibts da nen trick oda bin ich zu blöd dazu??? Nicht voll aufladen!sondern nur bis zur gelben farbe und falls du es nicht schaffst,einfach ins editier modus reingehen und den gegnerischen torwart auf 1.48 stellen.Meistens stehen die torhüter auch zu weit draussen,also muss immer versuchen,bis du ihn reinmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Gibt es vllt schon etwas neues zu einem Bundesliga Patch? Wenn ja habe leider hier nix gefunden. Und ne kleine anleitung wäre auch nett bin bestimmt zu doof die dann zu installieren^^ Hat vllt auch jemand ne art "LISTE" mit allen großen tansfers die noch getätigt werden können? habe die jetzt selber editiert nur kp ob ich nicht was vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.