Tefox_3000 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Er hat aber recht. Konami hat nach Transferschluss noch über einen Monat gehabt um das aktuell zu bekommen. EA schafft das ja kommischerweiße auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 zu 1.) du drückst wahrscheinlich beim Schuss immer L1, sodass der Spieler einen Lupfer machtzu 2.) bei den Einstellungen Auswechslungen "aus" stellen ne ich drück kein L1 trotzdem lupfen die so mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 und zum dritten mal. Kann mir einer sagen wie ich den Spielball ändern kann? Ich spiel Meisterliga und immer den gleichen Ball. Bei PES 2010 konnte man unter einstellungen noch den Ball wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Und zum zweiten Mal. Findest du eine Einstellung ? Ich nicht und du scheinbar auch nicht. Also besitzt PES2011 nur diesen Einen NORMALEN Ball. Punkt Aus Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibt es irgendwie einen weg die ML Online Daten zu loschen, weil ich ein anderes Team nehmen wollte -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibt es irgendwie einen weg die ML Online Daten zu loschen, weil ich ein anderes Team nehmen wollte -.- ? Ja. z.B. Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3). Löscht einfach alles für PES11 und mach neu. Aber ich weiß nicht ob es geht. Kannste aber gerne ausprobieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Glaube das geht nicht. Denke mal das ist an die Online ID gebunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ne ich drück kein L1 trotzdem lupfen die so mäßig Hast du vllt die andere Steurung drin, wo Schuss auf und Flanke auf ist? Das hat nen Kollege immer, weil der nur FIFA spielt und meistens vergisst, es bei mir umzustellen und dann anfangs immer schön übers Tor vorbei "flankt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Tach.... weiß jemand wie man den Ball auf den starken Fuß spielen kann???Hab diese Erneuerung in Pes11 noch nicht herausgefunden..... mfg @Linkin:das die Schüsse teils Lupfer ähnlich sind liegt daran wie der Spieler zum Tor steht,ob er bedrängt wird und/oder ob er mit dem starken Fuß spielt. ich spiel auch schon immer pes mit Kreis schießen usw....... ich drück zum lupfen L1 und R2 zum eleganten lupfen....=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal zwei Fragen an die Leute, die schon viel online unterwegs waren. Habt ihr auch so oft Verbindungsabbrüche? In der Meisterliga Online kommt es bei mir ca. alle drei Spiele vor, dass die Verbindung abbricht. Bekomme zwar das Spiel immer 3:0 für mich gewertet, würde es aber lieber "sportlich" entscheiden... Die empfohlenen Ports der Firewall sind offen. Gibt es eine Möglichkeit bei online Ranglistenspielen nach der Mannschaftsauswahl die Partie noch abzubrechen? Ich habe keine Lust mehr ständig gegen Barca, Inter & Real zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal zwei Fragen an die Leute, die schon viel online unterwegs waren.Habt ihr auch so oft Verbindungsabbrüche? In der Meisterliga Online kommt es bei mir ca. alle drei Spiele vor, dass die Verbindung abbricht. Bekomme zwar das Spiel immer 3:0 für mich gewertet, würde es aber lieber "sportlich" entscheiden... Die empofohlenen Ports der Firewall sind offen. Gibt es eine Möglichkeit bei online Ranglistenspielen nach der Mannschaftsauswahl die Partie noch abzubrechen? Ich habe keine Lust mehr ständig gegen Barca, Inter & Real zu spielen Also ich hatte bis keinen einzigen Verbindungsabbruch, egal in welchem Online-Modus und ich spiele schon seit dem 30. September fast die ganze Zeit ausschließlich online. Wenn das Spiel für dich gewertet wird, dann liegt es an der Verbindung des Gegners, die zu schlecht war, freu dich doch Zum Abbrechen nach der Mannschaftsauswahl: NEIN, man kann leider nicht mehr abbrechen, das nervt mich und wahrscheinlich auch viele andere Spieler, die immer zusehen müssen, dass der Gegner zu 99% Barca oder Inter wählt, das kann mit der Dauer einfach nerven Mach es doch einfach mal wie ich: Wähle dann einfach eine Nationalmannschaft, am Besten Spanien aus, da schaut dann der Gegner mit Barca in die Röhre, weil die Nationalmannschaft doch noch um einiges besser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Und wenn ich dann aus dem Spiel über die PS-Taste rausgehe wird es dann auch gegen mich gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Und wenn ich dann aus dem Spiel über die PS-Taste rausgehe wird es dann auch gegen mich gewertet? Ja wird es, sonst würde der Trick bei der Online Trophy nich funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke nightshadow666, der Tipp funktioniert aber leider nicht wenn die Nationalmannschaften ausgeschaltet sind. Insgesamt echt blöde gemacht, was einem ab und an den Spielspaß verhagelt. Wird das Spiel schon als verloren gemeldet wenn man unmittelbar nach der Mannschaftsauswahl rausgeht? Noch eine Frage zur Online Meister Liga. Können sich dort auch Spieler iin ihren Fähigkeiten weiterentwickeln oder schlechter werden? Ich blicke das System noch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hast du vllt die andere Steurung drin, wo Schuss auf und Flanke auf ist? Das hat nen Kollege immer, weil der nur FIFA spielt und meistens vergisst, es bei mir umzustellen und dann anfangs immer schön übers Tor vorbei "flankt" ne auch nicht. liegt wohl am schwachen fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke nightshadow666, der Tipp funktioniert aber leider nicht wenn die Nationalmannschaften ausgeschaltet sind.Insgesamt echt blöde gemacht, was einem ab und an den Spielspaß verhagelt. Wird das Spiel schon als verloren gemeldet wenn man unmittelbar nach der Mannschaftsauswahl rausgeht? Noch eine Frage zur Online Meister Liga. Können sich dort auch Spieler iin ihren Fähigkeiten weiterentwickeln oder schlechter werden? Ich blicke das System noch nicht so ganz. - Ja das mit den ausgeschalteten Nationalmannschaften habe ich nicht bedacht, immer wenn ich gespielt habe, konnte ich sie zum Glück wählen. - Ja, das Spiel wird als Niederlage gewertet und als Sieg für den Gegner auch wenn du schon bei der Mannschaftswahl rausgehst, da das Spiel sozusagen schon "angefangen" hat. Das heißt, lieber nicht abbrechen, denn du bist schon als fester Spielpartner für das Match angemeldet! - Das mit der Weiterentwicklung hab ich selber noch nicht so ganz verstanden, da es diesen Modus beim Vorgänger nicht gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal zwei Fragen an die Leute, die schon viel online unterwegs waren.Habt ihr auch so oft Verbindungsabbrüche? In der Meisterliga Online kommt es bei mir ca. alle drei Spiele vor, dass die Verbindung abbricht. Bekomme zwar das Spiel immer 3:0 für mich gewertet, würde es aber lieber "sportlich" entscheiden... Die empfohlenen Ports der Firewall sind offen. Gibt es eine Möglichkeit bei online Ranglistenspielen nach der Mannschaftsauswahl die Partie noch abzubrechen? Ich habe keine Lust mehr ständig gegen Barca, Inter & Real zu spielen Könnte an dem Modem liegen von deinen Gegnern. Habe bei 20 Spielen 3 Niederlagen und alle drei durch wegen mein Router der sich Automatisch neu gestartet hat. Liegt am Timer für erneute Authentifizierung . Diese einstellung kann man direkt im Router einstellen indem man eine Sekundenangabe eingibt. In der Voreinstellung sind 1800 Sekunden eingestellt, jetzt hab ich Persönlich die Sekunden auf das Maximum eingestellt (9999). Manche Modems wenn man alle 3 UPnP Häkchen eingestellt hat starten die Automatisch alle 30 Min. neu. 802.1x-Authentifizierung: Überwachung des Wireless-Port <<< Mit Authentifizierung Intervall f. erneute Authentifizierung (in Sekunden) <<< 1800 diese 1800 sekunden müssen auf 9999 gestellt werden Hoffentlich konnte ich helfen. PS: seit dem ich am meinen Router die Einstellungen geändert habe gibt es keine Abbrüche von meiner Seite aus bei PES Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zum Abbrechen nach der Mannschaftsauswahl: NEIN, man kann leider nicht mehr abbrechen, das nervt mich und wahrscheinlich auch viele andere Spieler, die immer zusehen müssen, dass der Gegner zu 99% Barca oder Inter wählt, das kann mit der Dauer einfach nerven Mach es doch einfach mal wie ich: Wähle dann einfach eine Nationalmannschaft, am Besten Spanien aus, da schaut dann der Gegner mit Barca in die Röhre, weil die Nationalmannschaft doch noch um einiges besser ist... Mache ich auch jedes mal Willkommen im Club nehme dann einfach Argentinien und lasse aber Messi auf der Bank damit die Leute die Message verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja ja der Messi.... Dachte machste ein paar Meisterligaspiele online da haste Ruhe. Aber nein, ich treffe auf Barca mit den Standardspielern und - MESSI Konnte ihn dann zwar verletzen aber der Kerl ist trotzdem noch schneller gelaufen als alle meine Spieler zusammen. Es kam wie es kommen musste in der 85. hat Messi dann mit einem Schlenzer vom Strafraumeck das 1:0 gemacht was gleichzeitig auch der Endstand war...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie ist denn eigentlich die meisterliga ??( nich die online ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.