Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

HI ich hab 2 wichtige fragen. wenn ich schieße dann "lupfen" die den ball immer, wieso? 2. wie kann ich aufhören das der dumme trainer spieler auswechselt? thxxxx im vorraus

zu 1.) du drückst wahrscheinlich beim Schuss immer L1, sodass der Spieler einen Lupfer macht

zu 2.) bei den Einstellungen Auswechslungen "aus" stellen

also muss mich nightshadow anschließen alle die immer was gegen PES hatten

kamen nie mit PES zurecht weil man da nicht wie bei Fifa 5-6 leute aufeinmal ausfummeln kann mit den ganzen Tricks usw.

Pes liegt nun mal mehr wert auf einen Kurzpass Spiel bzw. Seitenwechsel per Flanken. Heutzutage im Europäischen Fußball ist es nunmal so das man schnell zügig mit kurzen Pässen was erreicht und nicht mit irgendwelchen Tricks.

Also ich habe gegen Kumpels bei denen zu Hause Fifa schon gespielt und gewonnen weil die mit meinen Passspiel bzw. Verteidigung Spiel gar nicht zurecht kamen die waren so was von Fifa Usern nicht gewöhnt und das sind Kumpels die andauernd Online Spielen.

OK Sorry,

Punkt 1:Ob es stimmt das es diesmal nur 1 online trophäe gibt.

Punkt 2:Es kommt mir so vor als wäre die trophäen fast die selben wie im letzten pes oder liege ich da falsch.

Ja, sind fast die selben, es wurden aber ein paar ergänzt(Copa Santander Libertadores z.B.) und es gibt nur eine Onlinetrophie. Aber PES kauft man nicht wegen den Trophies, sondern weil es PES ist :D

Ja, sind fast die selben, es wurden aber ein paar ergänzt(Copa Santander Libertadores z.B.) und es gibt nur eine Onlinetrophie. Aber PES kauft man nicht wegen den Trophies, sondern weil es PES ist :D

OK danke dir ich kaufe es mir eh weil es hat das letze mal auch sehr viell spass gemacht,also danke dir und sorry das du mich nicht beim 1 mal verstanden hast.

also muss mich nightshadow anschließen alle die immer was gegen PES hatten

kamen nie mit PES zurecht weil man da nicht wie bei Fifa 5-6 leute aufeinmal ausfummeln kann mit den ganzen Tricks usw.

Pes liegt nun mal mehr wert auf einen Kurzpass Spiel bzw. Seitenwechsel per Flanken. Heutzutage im Europäischen Fußball ist es nunmal so das man schnell zügig mit kurzen Pässen was erreicht und nicht mit irgendwelchen Tricks.

Also ich habe gegen Kumpels bei denen zu Hause Fifa schon gespielt und gewonnen weil die mit meinen Passspiel bzw. Verteidigung Spiel gar nicht zurecht kamen die waren so was von Fifa Usern nicht gewöhnt und das sind Kumpels die andauernd Online Spielen.

Ja, das hört sich logisch an. Alle, die PES nicht gut finden, können es nicht. Der Rest liebt PES. :banghead:

Es geht doch einfach nur darum, dass man auch mal Kritik äußern darf. Keiner sagt, dass PES11 das schlechteste Spiel aller Zeiten ist. Die einen mögen es, ich bislang noch nicht so, fertig.

Wenn einem dann aber vorgeworfen wird, man könne es nicht, oder man solle sich mit anderen "Noobs" zusammensetzen um FIFA zu spielen, dann bekomme ich die Krise.

Dito. :redface:

Also...ich hab mir vorhin die Demo runtergeladen und bin ebenfalls SEHR positiv überrascht.

Wobei die fertige Version noch mal ein gutes Stück besser ist als die Demo. Die fand ich damals noch schlechter als Fifa. ;)

So, ich hab nun Platin bekommen für PES11! :D

Gratz! Und hop hop die Bilchen in den Leitfadenthread posten. ;)

Das ist unfassbar krank :)

Ne, ne. :P

Aktualisier mal deine Trophies, damit man die hier auf der Seite auch sehen kann, damit wir die restlichen Trophiebilder haben :D

Morgen kommt wahrscheinlich. Aber ich bin mir nicht sicher. xD

oha du freak :D

ne dauert zu lange mit werde zu legende un meisterliga ne lass ma ufc hat mir zeitlich schon gereicht :D

weis einer schon was zu den online wetbewerben ?

kann an keinem teil nehmen ...

was da los ? vielleicht noch nicht frei gegeben ?

Mensch! xD Werde zur Legende ist viiiiiel einfach als Meister-Liga! xD

Wettwerb? O.o Du kannst sowieso vergessen. Weil...ganz viele Anmelden. Bestimmt Über 5 Mio auf der Welt. xD

Gratz! Und hop hop die Bilchen in den Leitfadenthread posten. ;)

Morgen wahrscheinlich. Bin mir aber nicht sicher. x:

Schauen wir ja morgen.

Warum zur Hölle bekommt man es eigentlich nicht hin, die Transfers wenigstens ungefähr auf dem neusten Stand zu halten? Gerade so Transfers wie die von Ibrahimovic und Co. sollten doch 1 Monat nach Transferschluss so langsam drin sein oder?

Das ist jetzt schon seit Jahren so und nervt einfach tierisch, weil es so unnötig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...