nightshadow666 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich war schon mit dem 2010er Teil sehr zufrieden, aber das neue PES übertrifft es noch um Einiges!!! Ich spiele jetzt schon fast ununterbrochen seit zwei Tagen und habe immer noch nicht genug... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann ich nur bestätigen! Ich fand 2008,2009 richtig Schrott, 2010 ging so, aber ich habe immer PES 6 hinterhegetrauert, aber dieses Jahr ist PES so geil zu spielen, richtig realistisch einfach TOP! Auch die Tricks finde ich inzwischen richtig super! Leider lassen sich viele meiner Freunde nie zu PES überreden und zocken nur FIFA, dass ist das einzige was mich stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich finde 4players echt eine frechheit http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/22848/69568/0/FIFA_11.html dass die überhaupt reviews verfassen dürfen ist echt nicht ernst zu nehmen. ganz ehrlich ich habe noch nie einen vernünftigen bericht von ihnen gesehen. in allen punkten wo pes eindeutig besser ist erhält pes höchstens einen punkt mehr, oft sogar die selbe anzahl an punkten. dann wenn fifa ein neues feature hat wie z.b. fangesänge, bekommt es gleich 3 punkte mehr. z.b. der punkt mit menüdesign, was pes dieses jahr echt schön gemach hat, auch die aufstellung so einfach gemacht. und dann bekommen beide spiele 3 punkte. aber 4players sollte man bei reviews nicht ernst nehmen, lieber auf andere seiten schauen aber ganz ehrlich JEDER sollte bei den beiden fußballspielen für sich entscheiden welches spiel er spielt und sich nicht durch reviews zu einem verleiten lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab meinen Senf auch mal abgegeben dazu. Das kanns mal echt nicht sein was die da abliefern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier bekommt ihr das mit den Tricks hin? Man kann ja bei der Aufstellung unten die Kombinationstricks auswählen, hab das mal gemacht mit paar cooln Tricks, aber im spiel gehts irgendwie nicht. Ich drücke mit dem Stick in die Richtung, aber mit Glück passiert wenn überhaupt nur irgend ein anderer trick Wäre adnkbar für Hilfe! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Du musst L2 drücken und dann denn Stick in eine Richtung . Dann gehts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also L2 ist quasi der Trick Stick wie bei Fifa? Und die Trick Stafetten die ich da einstellen kann gelten dann für die ganze Mannschaft? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Soweit ich weiß gilt die dann für die gesamte Mannschaft, habs noch nicht so oft benutzt ^^. In PES braucht man das weniger ,finde ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wenn man die Trickcombinationen, die man im Strategie erstellt hat, benutzen will, muss man nicht L2, sondern L1 gedrückt halten und dann Stick in eine Richtung, sofern man die Steuerung nicht umgestellt hat Damit lassen sich verdammt geile Kombinationen machen, ohne lästiges Stickgefuchtel, aber es erfordert trotzdem ein wenig Gefühl, wann man die einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wieso kann ich nie an online Wettbewerben in der online Meisterliga teilnehmen oder insgesamt bei Wettbewerben. Bei mir steht immer das die Anmeldung zur Zeit nicht mögllich ist, obwohl die Zeit eigentlich passt oder es wird mir gesagt, dass der Wettbewerb geschlossen ist. Muss ich erst nen bestimmten Fortschritt erreichen oder wie läuft das? Edit: und wie kann man bei meister liga online neu anfangen also alles zurücksetzen statistiken, finanzen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ist wohl typ abhångig ob l1 oder l2. besser gesagt, es ist die spieleranwahl taste. ich find das richtig geil mit den tricks. endlich rafft auch tante_mathilda mal etwas, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann ich nur bestätigen! Ich fand 2008,2009 richtig Schrott, 2010 ging so, aber ich habe immer PES 6 hinterhegetrauert, aber dieses Jahr ist PES so geil zu spielen, richtig realistisch einfach TOP! Auch die Tricks finde ich inzwischen richtig super! Dito. Also...ich hab mir vorhin die Demo runtergeladen und bin ebenfalls SEHR positiv überrascht. Bin damals von PES (jahrelang!) zu Fifa (08) gewechselt. Und nun sieht es fast so aus, als wenn ich wieder zurück wechsel. Nee, so schlimm isses nu auch wieder net, aber viell. setz ich dieses Jahr ma Fifa aus und hol mir stattdessen PES - die Demo macht jedenfalls ne Menge Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also ich persönlich find das FIFA von Jahr zu Jahr schlechter wird, zudem sind die Gesichter echt lieblos gemacht. War früher von FIFA echt begeistert, aber PES hat nu absolut den Sprung auf die Nummer 1 geschafft FIFA Vorteil: die lizenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Entschuldigung für die frage ich will mir das spiel kaufen,und jetzt wollte ich fragen ich habe beim leitfaden gesehen das es nur 1 online trophäe gibt stimmt das wirklich letztes jahr wahr noch 2, und die andere frage ist es sind ja fast die gleichen trophäen wie letztes mal oder kommt das nur mir so vor und sorry für die fragen will nicht um sonst geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Entschuldigung für die frage ich will mir das spiel kaufen,und jetzt wollte ich fragen ich habe beim leitfaden gesehen das es nur 1 online trophäe gibt stimmt das wirklich letztes jahr wahr noch 2, und die andere frage ist es sind ja fast die gleichen trophäen wie letztes mal oder kommt das nur mir so vor und sorry für die fragen will nicht um sonst geld ausgeben. Benutz mal bitte Punkte, ich kann da ja gar nichts verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also mir gefällt das Spiel bislang überhaupt nicht. Es sieht so merkwürdig aus wie alle laufen. Mir ist da schon zu viel Zufall drin. Bislang waren 60% meiner Tore abgefälscht.. Sowas kann irgendwie nicht sein oder? Den Dreh mit den Tricks habe ich noch nicht raus, aber momentan halte ich von dem Spiel noch überhaupt nichts. Online war es noch 10x schlimmer (trotz 4 Punkten in 2 Spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Entschuldigung für die frage ich will mir das spiel kaufen,und jetzt wollte ich fragen ich habe beim leitfaden gesehen das es nur 1 online trophäe gibt stimmt das wirklich letztes jahr wahr noch 2, und die andere frage ist es sind ja fast die gleichen trophäen wie letztes mal oder kommt das nur mir so vor und sorry für die fragen will nicht um sonst geld ausgeben. Umsonst Geld ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also mir gefällt das Spiel bislang überhaupt nicht. Es sieht so merkwürdig aus wie alle laufen.Mir ist da schon zu viel Zufall drin. Bislang waren 60% meiner Tore abgefälscht.. Sowas kann irgendwie nicht sein oder? Den Dreh mit den Tricks habe ich noch nicht raus, aber momentan halte ich von dem Spiel noch überhaupt nichts. Online war es noch 10x schlimmer (trotz 4 Punkten in 2 Spielen) Umsonst Geld ausgeben? Anstatt hier rumzuheulen, würd ich dir empfehlen, das Spiel zu verkaufen und dir FIFA zu holen, da kannst du dann mit all den anderen Noobs spielen und euch gegenseitig zuheulen... Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich kann es nicht mehr hören, wie manche hier rumnörgeln, dass das Spiel zu schwer bzw. "komisch" ist... Lieber vorher Testberichte lesen und dann Bescheid wissen, anstatt dauernd dann alle anderen damit zu quälen, dass man nicht mit einem Spiel zurecht kommt (das zählt übrigens auch für andere Spiele). Es gibt viele erfahrene PES-Spieler, die komplett gegensätzlicher Meinung sind, da das 2011er bislang eines der besten dieser Reihe ist (neben PES 6) vielleicht! Ich finde gerade die das neue Passsystem lässt so viele Freiheiten zu, wie bisher kein anderes Fussballspiel, FIFA miteingeschlossen... Diese Freiheiten erfordern jedoch einiges Können, das man nach einiger Zeit als erfahrener PES-Spieler gut beherrschen kann und unglaublich verrückte Spielzüge machen kann! Alle, die damit nicht zurecht kommen und es dem ganzen Forum auf die Nase binden wollen, dass deswegen PES 2011 ein schlechtes Spiel sei, die sollen bitte zu FIFA greifen oder den Computer spielen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Anstatt hier rumzuheulen, würd ich dir empfehlen, das Spiel zu verkaufen und dir FIFA zu holen, Gehts noch? Ich sage doch, dass es mir momentan noch nicht gefällt, was ist daran so schwer zu verstehen? Ich werde es weiter spielen, aber der erste Eindruck ist eben nicht so besonders gut. Darf man sowas nun nicht mehr äußern? Mein Gott... Btw: Fifa 2011 habe ich auch und es gefällt mir sehr gut. da kannst du dann mit all den anderen Noobs spielen und euch gegenseitig zuheulen... Achso.. sehr niveauvoll..sorry für Kritik am Spiel bzw. sorry dass ich meine Meinung gepostet habe. Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich kann es nicht mehr hören, wie manche hier rumnörgeln, dass das Spiel zu schwer bzw. "komisch" ist... Und nochmal: 4 Punkte in 2 Spielen - damit bin ich absolut zufrieden. Das heißt nicht, dass ich ein Überspieler bin, aber da ich bei PES6 schon in den Bestenlisten war, habe ich einen gewissen Anspruch an PES. Danach die SPiele fand ich unglaublich schlecht und sage jetzt, dass mich das Spiel noch nicht umhaut. Das ich mich mit der Steuerung erstmal anfreunden muss, sehe ich ja ein, aber irgendwie gefällt mir nicht, wie sich die Spieler bewegen. Die KI des eigenen Teams ist teilweise sehr schwach. Da laufe ich rechts mit einem Spieler aufs Tor und der Spieler in der Mitte hat sich scheinbar frei genommen.. Lieber vorher Testberichte lesen und dann Bescheid wissen, anstatt dauernd dann alle anderen damit zu quälen, dass man nicht mit einem Spiel zurecht kommt (das zählt übrigens auch für andere Spiele). Ja, Testberichte sind super. Ganz besonders dann, wenn jede Redaktion was anderes schreibt. Die einen reden von brilliantem Passspiel, und die anderen sagen ganz klar, dass FIFA besser sei. Was macht man also? Man testet es selbst.. Sorry auch dafür! Es gibt viele erfahrene PES-Spieler, die komplett gegensätzlicher Meinung sind, da das 2011er bislang eines der besten dieser Reihe ist (neben PES 6) vielleicht! Das habe ich sogar bei PES 2008 und 2009 gehört.. Sowas wird doch immer wieder gesagt. Und ich sage auch nirgendwo, dass es PES 11 nicht auch noch schaffen könnte, sogar PES 6 zu überholen, oder? Ich finde gerade die das neue Passsystem lässt so viele Freiheiten zu, wie bisher kein anderes Fussballspiel, FIFA miteingeschlossen... Ja, das ist auch schon und gut, aber darf es nicht auch andere Meinungen geben? Meinungen können sich schnell ändern, und so kann es sein, dass ich nächste Woche schon vom besten PES aller Zeiten rede. Aber wenn es momentan nicht so ist, dann darf ich das nicht posten? Diese Freiheiten erfordern jedoch einiges Können, das man nach einiger Zeit als erfahrener PES-Spieler gut beherrschen kann und unglaublich verrückte Spielzüge machen kann! Das ist sehr schön und ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich hinbekomme. Alle, die damit nicht zurecht kommen und es dem ganzen Forum auf die Nase binden wollen, dass deswegen PES 2011 ein schlechtes Spiel sei, die sollen bitte zu FIFA greifen oder den Computer spielen lassen... Wieder sehr reif diese Aussage. Sage ich irgendwo, dass man diesen Mist nicht kaufen solle? NEIN. Manche schreiben hier, dass es der Wahnsinn ist. Mache ich die deshalb an? NEIN. Es ist ein Forum, und hier sollte man auch seine Meinung frei äußern dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 HI ich hab 2 wichtige fragen. wenn ich schieße dann "lupfen" die den ball immer, wieso? 2. wie kann ich aufhören das der dumme trainer spieler auswechselt? thxxxx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.