Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Ist in 10 min selbst gemacht wenn es nur die Vereinsnamen sein sollen. ;)

Die Leute wollen ja nicht nur Vereinsnamen.

Wir reden hier aber über Originale Vereinslogos,Liga&Pokal Logos + Triktos,Sponsoren etc.

Ich habe letztes Jahr selber mit Abstruso und co. gearbeitet und dieses Jahr kommen wieder gute Editing&Option Files diesmal werden die Updates von Konami auch nichts löschen

Also bei Freundschaftsspielen bzw. Championsleague Spielen kannst du doch vor dem Start z.B. auf Aufstellung oder Stadin wählen gehen... Ganz Rechts in der Leiste steht Einstellungen, da klickste drauf, da kannst du die Tagesform einstellen, die Schwierigkeit und den Spielball ;)

Ja richtig! Aber mir gehts um Die Meisterliga. Wie kann ich da den Spielball ändern?

Die Leute wollen ja nicht nur Vereinsnamen.

Wir reden hier aber über Originale Vereinslogos,Liga&Pokal Logos + Triktos,Sponsoren etc.

Ich habe letztes Jahr selber mit Abstruso und co. gearbeitet und dieses Jahr kommen wieder gute Editing&Option Files diesmal werden die Updates von Konami auch nichts löschen

Und meinst du du könntest das online stellen?

Hab übrigens im Editor gesehn das man ja ein altes Option File ins Spiel laden kann, allerdings haben dann die Namen irgendwie gefehlt. Team Namen und Logos waren aber fast alle drin ;-)

Ich glaube es lag entweder an der fast einj#hrigen Pause, oder aber dieser Pes Teil übertrifft alles. Bei mir steigt der Suchtfaktor um 100%. Der Onlinemodus ohne Lags, ohne Zeitverzögerung, die Tricks einfach und verständlich für einen 30jährigen wie mich, man man man, ich glaube meine Spielsammelwut wird sich ein wenig beschränken.

Was meint ihr, Pes beste Teil, oder trauert ihr einem hinterher ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...