melly23 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist in 10 min selbst gemacht wenn es nur die Vereinsnamen sein sollen. Die Leute wollen ja nicht nur Vereinsnamen. Wir reden hier aber über Originale Vereinslogos,Liga&Pokal Logos + Triktos,Sponsoren etc. Ich habe letztes Jahr selber mit Abstruso und co. gearbeitet und dieses Jahr kommen wieder gute Editing&Option Files diesmal werden die Updates von Konami auch nichts löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Leute ich hab eine Frage: Also beim online zocken ist bei mir der 2vs2 online kampf gesperrt (Freundschaftsspiele) -.- Also 1vs1 kann ich auswäwahlen aber nicht 2vs2. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Huch, der Leitfaden ist ja noch so leer und keine posts? Gibts denn keine Leute die schon etwas erarbeitet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also bei Freundschaftsspielen bzw. Championsleague Spielen kannst du doch vor dem Start z.B. auf Aufstellung oder Stadin wählen gehen... Ganz Rechts in der Leiste steht Einstellungen, da klickste drauf, da kannst du die Tagesform einstellen, die Schwierigkeit und den Spielball Ja richtig! Aber mir gehts um Die Meisterliga. Wie kann ich da den Spielball ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hier meine PES11 PS3 Version paar Bilder von den Originalen Liga Logos,Vereins Wappen,Trikots etc. Auf den Link Klicken http://img839.imageshack.us/gal.php?g=foto013u.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hier meine PES11 PS3 Version paar Bilder von den Originalen Liga Logos,Vereins Wappen und Orginalen Trikots Sieht aber geil aus und sehr Original aus. Krass...krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe letztes Jahr selber mit Abstruso und co. gearbeitet und dieses Jahr kommen wieder gute Editing&Option Files diesmal werden die Updates von Konami auch nichts löschen Das hört sich super an. Den Buli Optionfile von Abstruso hatte ich bei Pes2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sieht aber geil aus und sehr Original aus. Krass...krass. Packt die Bilder in einen Spoiler!! Ist ja schlimm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Leute wollen ja nicht nur Vereinsnamen.Wir reden hier aber über Originale Vereinslogos,Liga&Pokal Logos + Triktos,Sponsoren etc. Ich habe letztes Jahr selber mit Abstruso und co. gearbeitet und dieses Jahr kommen wieder gute Editing&Option Files diesmal werden die Updates von Konami auch nichts löschen Und meinst du du könntest das online stellen? Hab übrigens im Editor gesehn das man ja ein altes Option File ins Spiel laden kann, allerdings haben dann die Namen irgendwie gefehlt. Team Namen und Logos waren aber fast alle drin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Packt die Bilder in einen Spoiler!! Ist ja schlimm . Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gibt es irgendwie ein Transfer Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Von Konami wird mit Sicherheit in der nächsten Zeit eins kommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie kann man denn im legendenmodus das Team wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kriegst in der Winterpause und Ende der Saison Angebote von verschiedenen Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab bis jetzt aber nie Angebote bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hop hop, etwas mehr Einsatz bitte! Helfer gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kann denn Leitfaden gerne machen oO. Sind ja fast die selben Trophies wie bei 2010 ^^. Aber für die geänderten/neuen müsste ich dann andere fragen die die schon haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist doch mal ein Anfang, danke Tefox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bronze und Silber hab ich schon gepostet . Gold kann jemand anderes machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich glaube es lag entweder an der fast einj#hrigen Pause, oder aber dieser Pes Teil übertrifft alles. Bei mir steigt der Suchtfaktor um 100%. Der Onlinemodus ohne Lags, ohne Zeitverzögerung, die Tricks einfach und verständlich für einen 30jährigen wie mich, man man man, ich glaube meine Spielsammelwut wird sich ein wenig beschränken. Was meint ihr, Pes beste Teil, oder trauert ihr einem hinterher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.