Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

ne die Bulli ist nicht dabei aber am Wochenende hat ein Kumpel wahrscheinlich ein Bullipatch fertig den ich halt aus diversen englischen PES Foren kenne ich werde dann dir eine PN schicken mit dem Link.

Für mich auch bitte. x: *lieb guck*

Weiß denn jetzt einer, wie man bei Online-Freundschaftsspielen auch nur 1vs1 einstellen kann? Bei mir kommen fast immer 2vs2 Spiele zustande, obwohl ich das eigentlich nicht will! Es muss doch einen Weg geben, das Problem zu umgehen...

Das wissen wir nicht. Wir müssen ja ein bisschen warten. Macht dir keine Sorgen. :)

Wieso so ein Geheimnis draus machen wenn man die Patches in sämtlichen PES Foren bekommt, sogar incl. Support??

von Editing&Optionfile zu E&O gibt es diverse Unterschiede.

WENB macht die besten leider nur für die UK Version jemand aber aus England hat sich extra die EU Version geholt um die gleiche File wie WENB zu machen ;)

Ich rede nicht von den Bällen die man freischalten kann. Sondern von den Bällen die ich mir auch vor einem Freundschaftsspiel aussuchen kann. Ausserdem soll meine Frage nicht irgendwelche Streitereien auslösen.

Wir sind ne Comunity und man hilft sich unter einander. Ich hoffe Ihr seht das in eurem Alter auch so.

Also schluss mit Kinderzankerei.

Ich rede nicht von den Bällen die man freischalten kann. Sondern von den Bällen die ich mir auch vor einem Freundschaftsspiel aussuchen kann. Ausserdem soll meine Frage nicht irgendwelche Streitereien auslösen.

Wir sind ne Comunity und man hilft sich unter einander. Ich hoffe Ihr seht das in eurem Alter auch so.

Also schluss mit Kinderzankerei.

Also bei Freundschaftsspielen bzw. Championsleague Spielen kannst du doch vor dem Start z.B. auf Aufstellung oder Stadin wählen gehen... Ganz Rechts in der Leiste steht Einstellungen, da klickste drauf, da kannst du die Tagesform einstellen, die Schwierigkeit und den Spielball ;)

Sagtest du nicht du hättest schon was mit den richtigen Namen und Logos zumindest? Ist mir klar das es noch keinen richtigen Patch mit Buli, etc. gibt. Ich suche ja nur was wo zumindest die Namen schonmal richtig sind und so ;-)

ja das ist mein eigener alle Premier League und BBVA Manschaften sind original Manschaftsnamen,Trikots etc. und halt die Liga Logos sind auch Original.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...