PS_star67 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ melly: Spiel doch Meisterliga Online. Dann kann niemand sehr sehr gute Spieler haben, denn man fängt mit den Original Meisetrligaspielern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 MoinKann ich dem PC auch die Namensanzeige ausschalten? Und warum gibts die Copa Teams nicht für Friendlys? mfg Geh auf Copa und wähle anstatt neuen Wettbewerb oder w. laden, 1 gg CPU oder 1 gg 2. Dann kannste so friendly Games machen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was braucht man für ne Leitung um online spielen zu können? =/ Ist ka grausam mit meinem 6k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kp, bei mir funzts echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Welche haste denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ma was andres hat einer von euch schon den Freistoss Bug vom PES 2011 bei youtube gesehn? der is sowas von klasse hier habt ihrn [url=http://www.youtube.com/watch?v=i67-ukMfp4Y]YouTube - PES 2011 - Online Beta: Freekick Bug![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Welche haste denn ? glaub ne 6000er haste WLAN oder läuft dein Rechner + PS3 über n LAN kabel zum router? da kanns sein das es hackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ma was andreshat einer von euch schon den Freistoss Bug vom PES 2011 bei youtube gesehn? der is sowas von klasse hier habt ihrn YouTube - PES 2011 - Online Beta: Freekick Bug! LOOL? xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 klasse oder?^^ ich bin echt zamgebrochen als mir des n kumpel vorhin gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 glaub ne 6000erhaste WLAN oder läuft dein Rechner + PS3 über n LAN kabel zum router? da kanns sein das es hackt Hab PC + PS3 übern Lan Kabel zum Router. Aber das Kabel vom Rechner hab ich nachher rausgezogen. Hat nicht sehr viel gebracht :<. woran könnts sonst liegen? Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 klasse oder?^^ich bin echt zamgebrochen als mir des n kumpel vorhin gezeigt hat Ja, voll Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 klasse oder?^^ich bin echt zamgebrochen als mir des n kumpel vorhin gezeigt hat Du brichst wegen sowa zusammen ? Naja, Niveau ist keine Handcreme sagt man ja bekanntlich ^^. Hab PC + PS3 übern Lan Kabel zum Router. Aber das Kabel vom Rechner hab ich nachher rausgezogen. Hat nicht sehr viel gebracht :<. woran könnts sonst liegen? Jemand ne Idee? 6K müssten eigtl. vollkommen ausreichen, ich hab ne 8k und PES 2010 lief flüßig , da müsste dann 2011 auch gut laufen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich bin so froh, online macht'S endlich SPaß. Ruckeld zwar immer wenn's nach rechts oben richtugn Eckfahne geht, aber es ruckelt nur. Keine Zeitverzögerung und so, endlich. Wo ist denn Liverpool ? Habich das richtig gesehen, Die Trophy bei WzL heiß nur noch, Werde Weltfussballer ? Kein Europafussballer de sJahres mehr ? Wobei, kommt ja eh vorher :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Du brichst wegen sowa zusammen ? Naja, Niveau ist keine Handcreme sagt man ja bekanntlich ^^.6K müssten eigtl. vollkommen ausreichen, ich hab ne 8k und PES 2010 lief flüßig , da müsste dann 2011 auch gut laufen ^^. zeig ma n bisschen humor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich bin so froh, online macht'S endlich SPaß. Ruckeld zwar immer wenn's nach rechts oben richtugn Eckfahne geht, aber es ruckelt nur. Keine Zeitverzögerung und so, endlich.Wo ist denn Liverpool ? Habich das richtig gesehen, Die Trophy bei WzL heiß nur noch, Werde Weltfussballer ? Kein Europafussballer de sJahres mehr ? Wobei, kommt ja eh vorher :-) jepp richtig gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zeig ma n bisschen humor^^ Ich hab genug Humor, aber das ist nicht mal ansatzweiße Witzig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ melly:Spiel doch Meisterliga Online. Dann kann niemand sehr sehr gute Spieler haben, denn man fängt mit den Original Meisetrligaspielern an. Kann leider nur Schnellspiele Zocken obwohl ich NAT Typ 2 habe auf meiner PS3 UPnP ist auch verfügbar jedes Jahr das gleiche bei PES sonst gehen alle Games online cod,bfbc,uncharted usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 habe alle Liga Namen,Liga Logos und Teams Original. Konami soll mal schnell den Transfer Update verfügbar machen keine Lust hunderte Transfers selber zu betätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 habe alle Liga Namen,Liga Logos und Teams Original.Konami soll mal schnell den Transfer Update verfügbar machen keine Lust hunderte Transfers selber zu betätigen echt ? du hast jetzt schon nen patch ? mit bundesliga ? kannst mir die datei bzw die quelle oder link schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 echt ? du hast jetzt schon nen patch ? mit bundesliga ? kannst mir die datei bzw die quelle oder link schicken ? ne die Bulli ist nicht dabei aber am Wochenende hat ein Kumpel wahrscheinlich ein Bullipatch fertig den ich halt aus diversen englischen PES Foren kenne ich werde dann dir eine PN schicken mit dem Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.