Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

glaub ne 6000er

haste WLAN oder läuft dein Rechner + PS3 über n LAN kabel zum router?

da kanns sein das es hackt

Hab PC + PS3 übern Lan Kabel zum Router. Aber das Kabel vom Rechner hab ich nachher rausgezogen. Hat nicht sehr viel gebracht :<.

woran könnts sonst liegen? Jemand ne Idee?

klasse oder?^^

ich bin echt zamgebrochen als mir des n kumpel vorhin gezeigt hat xD

Du brichst wegen sowa zusammen ? Naja, Niveau ist keine Handcreme sagt man ja bekanntlich ^^.

Hab PC + PS3 übern Lan Kabel zum Router. Aber das Kabel vom Rechner hab ich nachher rausgezogen. Hat nicht sehr viel gebracht :<.

woran könnts sonst liegen? Jemand ne Idee?

6K müssten eigtl. vollkommen ausreichen, ich hab ne 8k und PES 2010 lief flüßig , da müsste dann 2011 auch gut laufen ^^.

Ich bin so froh, online macht'S endlich SPaß. Ruckeld zwar immer wenn's nach rechts oben richtugn Eckfahne geht, aber es ruckelt nur. Keine Zeitverzögerung und so, endlich.

Wo ist denn Liverpool ?

Habich das richtig gesehen, Die Trophy bei WzL heiß nur noch, Werde Weltfussballer ? Kein Europafussballer de sJahres mehr ? Wobei, kommt ja eh vorher :-)

Ich bin so froh, online macht'S endlich SPaß. Ruckeld zwar immer wenn's nach rechts oben richtugn Eckfahne geht, aber es ruckelt nur. Keine Zeitverzögerung und so, endlich.

Wo ist denn Liverpool ?

Habich das richtig gesehen, Die Trophy bei WzL heiß nur noch, Werde Weltfussballer ? Kein Europafussballer de sJahres mehr ? Wobei, kommt ja eh vorher :-)

jepp richtig gesehn^^

@ melly:

Spiel doch Meisterliga Online.

Dann kann niemand sehr sehr gute Spieler haben, denn man fängt mit den Original Meisetrligaspielern an.

Kann leider nur Schnellspiele Zocken obwohl ich NAT Typ 2 habe auf meiner PS3 UPnP ist auch verfügbar jedes Jahr das gleiche bei PES sonst gehen alle Games online cod,bfbc,uncharted usw.

echt ? du hast jetzt schon nen patch ? mit bundesliga ? kannst mir die datei bzw die quelle oder link schicken ?

ne die Bulli ist nicht dabei aber am Wochenende hat ein Kumpel wahrscheinlich ein Bullipatch fertig den ich halt aus diversen englischen PES Foren kenne ich werde dann dir eine PN schicken mit dem Link.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...