jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sag mal, weiß einer von euch, wo ich einige Spieleinstellungen im Game treffen kann? Mich nervt zB das ständig automatisch ausgewechselt wird, etc. Habe nun Mehrfach in den Optionen nachgesehen, aber nichts gefunden Das müssten die Unterstütze einstellungen sein. Kannst du unter Strategie -> Datenverwaltung an oder aus schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sag mal, weiß einer von euch, wo ich einige Spieleinstellungen im Game treffen kann? Mich nervt zB das ständig automatisch ausgewechselt wird, etc. Habe nun Mehrfach in den Optionen nachgesehen, aber nichts gefunden unter Dynamische-Taktik-Editor "Automatisch auslösen" Einstellung Spielerwechsel und am besten auch Aufstellung ändern ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich kapier diese "Spieleinstellung" gar nicht mehr! Überhaupt gar nicht! Na ja, ich muss mich erst mal gewöhnen und lernen. Vielleicht doch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 online gerade mit Galatasaray gegen jemanden gespielt der Chelsea genommen hat leider nur 1-1 obwohl ich die klar besseren Chancen hatte shittt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 online gerade mit Galatasaray gegen jemanden gespielt der Chelsea genommen hat leider nur 1-1 obwohl ich die klar besseren Chancen hatte shittt ) Und? Ist das geil? Edit: Ich hab nicht gespielt und auch nicht geschaut. x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Und? Ist das geil? Edit: Ich hab nicht gespielt und auch nicht geschaut. x: musst du selber antesten hast doch das Game glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 musst du selber antesten hast doch das Game glaube ich Tzz. Ja, hab ich. Ich werde nachher spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie macht man die taktik einstellung im spiel ? mann konnte sonst immer L2 un X,viereck,dreieck oder O drücken dann wurde die kontertaktik eingeleitet oder eine neue taktik .. funktuiniert nit mehr mit L2 ... wie geht das ich brauch das um gegner zu überaschen mit einer schoktaktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie macht man die taktik einstellung im spiel ? mann konnte sonst immer L2 un X,viereck,dreieck oder O drücken dann wurde die kontertaktik eingeleitet oder eine neue taktik .. funktuiniert nit mehr mit L2 ... wie geht das ich brauch das um gegner zu überaschen mit einer schoktaktik select + was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mal ne Frage an alle die das Game schon haben: Ist das Transfersystem jetzt wieder besser? Beim letzten, musste man ja ewig auf manche Transfers warten... oder sie kamen nie zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 korrekt dank dir ... wie kommen die auf select haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Weiß einer, wie man bei Online-Freundschaftsspielen auswählen kann, dass man nur gegen einen Gegner spielt? Denn bei mir kommen fast immer 2vs2 Spiele zustande, weil der Server immer noch zusätzliche Spieler sucht... Habe auch überall unter Einstellungen geschaut, nirgendwo kann man regeln, dass man 1vs1 Spiele spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moin Kann ich dem PC auch die Namensanzeige ausschalten? Und warum gibts die Copa Teams nicht für Friendlys? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab es mir heute geholt und muss sagen, es macht süchtig, hab 3 std. hintereinander gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mir einer sagen wie ich den Spielball ändern kann? Ich spiel Meisterliga und immer den gleichen Ball. Bei PES 2010 kannte man unter einstellungen noch den Ball wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mir einer sagen wie ich den Spielball ändern kann?Ich spiel Meisterliga und immer den gleichen Ball. Bei PES 2010 kannte man unter einstellungen noch den Ball wechseln. Bei Meister-Liga nicht, weil es Orginal ist, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei Meister-Liga nicht, weil es Orginal ist, denk ich mal. Denke ich nicht weil bei Werde zur legende gehts ja auch nicht und bei PES 2010 gings ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mir gefällt das Spiel sehr. Spiele auch gerade bei einenem Wettbewerb mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Denke ich nicht weil bei Werde zur legende gehts ja auch nicht und bei PES 2010 gings ja. Ich finde gut. Spielball ist völlig egal! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich könnte kotzen weil die ganzen Kids nur barca,real,inter,milan,manu,chelsea online nehmen ich verliere nicht aber die spielen da ohne taktik versuchen immer durchzulaufen so macht es kein fun auch wenn ich gewinne gott sei dank gibt es erfahrene zocker habe ebend mit einem gespielt der pana genommen hat ich habe wie immer Galatasaray genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.