Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Sag mal, weiß einer von euch, wo ich einige Spieleinstellungen im Game treffen kann? Mich nervt zB das ständig automatisch ausgewechselt wird, etc. Habe nun Mehrfach in den Optionen nachgesehen, aber nichts gefunden :/

Das müssten die Unterstütze einstellungen sein. Kannst du unter Strategie -> Datenverwaltung an oder aus schalten

Sag mal, weiß einer von euch, wo ich einige Spieleinstellungen im Game treffen kann? Mich nervt zB das ständig automatisch ausgewechselt wird, etc. Habe nun Mehrfach in den Optionen nachgesehen, aber nichts gefunden :/

unter

Dynamische-Taktik-Editor

"Automatisch auslösen" Einstellung

Spielerwechsel

und am besten auch

Aufstellung ändern

ausstellen

wie macht man die taktik einstellung im spiel ? mann konnte sonst immer L2 un X,viereck,dreieck oder O drücken dann wurde die kontertaktik eingeleitet oder eine neue taktik .. funktuiniert nit mehr mit L2 ... wie geht das ich brauch das :D um gegner zu überaschen mit einer schoktaktik

select + was du willst

Weiß einer, wie man bei Online-Freundschaftsspielen auswählen kann, dass man nur gegen einen Gegner spielt? Denn bei mir kommen fast immer 2vs2 Spiele zustande, weil der Server immer noch zusätzliche Spieler sucht... Habe auch überall unter Einstellungen geschaut, nirgendwo kann man regeln, dass man 1vs1 Spiele spielen kann...

ich könnte kotzen weil die ganzen Kids nur barca,real,inter,milan,manu,chelsea online nehmen ich verliere nicht aber die spielen da ohne taktik versuchen immer durchzulaufen so macht es kein fun auch wenn ich gewinne

gott sei dank gibt es erfahrene zocker habe ebend mit einem gespielt der pana genommen hat ich habe wie immer Galatasaray genommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...