BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 2008 war eigentlich ziemlich geil aber 09 war schon schlechter und 2010 war die krönung ich glaub vor 2008 war doch pes 6. ? der 08 teil war eigendlich genauso wie der 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ah! Jetzt aber! Ich bekomme 2 Trophies! Zuerst Istalliert und dann kurz ausschalten und dann anschalten, Spiel Startet. Gewinnen sein. Bling!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 2008 war eigentlich ziemlich geil aber 09 war schon schlechter und 2010 war die krönung ich finde auf der PS2 waren die Games der Hammer bestes Teil war PES 6 und jetzt auf der PS3 auf jeden Fall PES 2011 die drei Teile zuvor waren zu Arcadelastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ah! Jetzt aber! Ich bekomme 2 Trophies! Zuerst Istalliert und dann kurz ausschalten und dann anschalten, Spiel Startet. Gewinnen sein. Bling!^^ Hast du zufällig die Hattrick Trophy gemacht ? Weil habe jezz schon über 8 Hattricks gemacht soga alle 8 mit dem gleichen Spieler, aber es macht nicht bling MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jepp schließ mich an. PS2 eindeutig PES6 morgen krieg ich endlich mein 2011^^ oh leute ich werd wahrscheinlich des we nich mehr im forum vorbeischaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat hier jmd nich geschrieben das er bei pes keine trophies bekommt ?!? Schon erledigt. x: Hattrick? Nö. ich finde auf der PS2 waren die Games der Hammer bestes Teil war PES 6 und jetzt auf der PS3 auf jeden Fall PES 2011die drei Teile zuvor waren zu Arcadelastig Ich fand PES 4 und PES 6 bestes!^^ Aber PES11 ist auch besser geworden. Wirklich. Ich fühle mich echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Finde ich auch das pes 11 total gelungen is( onlineerfahrung noch nicht inbegriffen, hoffe ja das ich ab 0h online daddeln kann) pes5 is meiner Meinung nach der beste Teil gewesen. Hatte auch einen super stabilen online Modus zumind aufm pc. Bei pes 11 kann ich endlich alles das umsetzen so wie ich es mir in manchen situationen vorstelle:) einfach nur herrlich. Hoffe nur das der online Modus rockt. Naja morgen bin ich schlauer dies berifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Finde ich auch das pes 11 total gelungen is( onlineerfahrung noch nicht inbegriffen, hoffe ja das ich ab 0h online daddeln kann)pes5 is meiner Meinung nach der beste Teil gewesen. Hatte auch einen super stabilen online Modus zumind aufm pc. Bei pes 11 kann ich endlich alles das umsetzen so wie ich es mir in manchen situationen vorstelle:) einfach nur herrlich. Hoffe nur das der online Modus rockt. Naja morgen bin ich schlauer dies berifft. Bin sehr gespannt, wegen Meisterliga-Online.^^ Na ja, ich zocke erst morgen. Jetzt fange ich erst UEFA-Champions-Leguae spielen. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Online Modus ist für mich Zweitrangig erst mal. Will eine vernünftige Editing&Option File damit ich die ML anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Trophys sind ja mal geil , man kann einfach den Leitfaden von PES10 kopieren und schon ist der Leitfaden für PES11 fertig, Herrlich Aber wenigstens sind die trophys schön einfach und schnell zu machen, dannach kann man sich dann wundeschön aufs game konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Trophys sind ja mal geil , man kann einfach den Leitfaden von PES10 kopieren und schon ist der Leitfaden für PES11 fertig, Herrlich Aber wenigstens sind die trophys schön einfach und schnell zu machen, dannach kann man sich dann wundeschön aufs game konzentrieren Auf jeden Fall sind das die gleichen Aber ich persönlich jage bei Sport Games keinen Trophäen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Trophys sind ja mal geil , man kann einfach den Leitfaden von PES10 kopieren und schon ist der Leitfaden für PES11 fertig, Herrlich Aber wenigstens sind die trophys schön einfach und schnell zu machen, dannach kann man sich dann wundeschön aufs game konzentrieren Schnell zu mache. ?!? Naja wenn ich an die WzL Trophies denke drehe ich jezz schon durch @ melly: Ja das mit dem editing gebe ich dir recht. Aber online Modus zweitrangig ?!? Naja für mich is es ein sehr wichtiger Punkt in Bezug auf die langzeit Motivation. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich liebe diese Spiel Online geht es leider noch nicht. Ich hoffe um 0:00 uhr geht es los. Habe gerade angefangen mit der Meisterliga mit Werder Bremen. Die ersten 3 Spiele ohne Sieg und Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich liebe diese Spiel Online geht es leider noch nicht. Ich hoffe um 0:00 uhr geht es los. Habe gerade angefangen mit der Meisterliga mit Werder Bremen. Die ersten 3 Spiele ohne Sieg und Tor Schwierigkeitsgrad ? Ja man Teste Auch um 0h den online Modus. Hoffe das er dann geht Und ja ich liebe es auch MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Schwierigkeitsgrad ?Ja man Teste Auch um 0h den online Modus. Hoffe das er dann geht Und ja ich liebe es auch MfG Top-Spieler und 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Haha, diesml weiß ich aber das ich bei WzL den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Das war die reinste Hölle auf Anfänger. Das hat mir den Spaß an Pes2010 genommen :-) Haben die keine Trophy für die Online Meisterliga ? Ich glaube, Gott sei Dank :-)) Noch einmal schlafen, noch einmal arbeiten gehen, dann endlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ok. Da ich heute schon 3std gegen Freunde gedaddelt habe, die es alle drauf haben, konnte ich mich schon sehr gut dadurch an das spielgefühl gewöhnen. Und jezz Spiel ich ja schnell 20spiele auf Amateur damit die trophys nur so runter Rasseln:) und ich dann morgen schön die online meisterliga spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sag mal, weiß einer von euch, wo ich einige Spieleinstellungen im Game treffen kann? Mich nervt zB das ständig automatisch ausgewechselt wird, etc. Habe nun Mehrfach in den Optionen nachgesehen, aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So nach 0:00 Uhr Anmeldung nicht möglich Schade werde es nachher nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So nach 0:00 Uhr Anmeldung nicht möglich Schade werde es nachher nochmal probieren. Weiß einer denn wann man nun online spielen kann? Kann's kaum erwarten *Sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.