Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab nun PES11 bekommen und hätte 3-4 mal gespielt. Aber Trophies kämt nicht. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab nun PES11 bekommen und hätte 3-4 mal gespielt. Aber Trophies kämt nicht. Warum das? Nicht schlecht Vielleicht hast du keine Bedingung erfüllt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nicht schlecht Vielleicht hast du keine Bedingung erfüllt ?! Keine Ahnung!!!!! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab nun PES11 bekommen und hätte 3-4 mal gespielt. Aber Trophies kämt nicht. Warum das? Bei mir auch so Freundschaftsspiel gespielt paar einige gewonnen trotzdem die Trophäe für den ersten Sieg bei PES 2011 nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir auch so Freundschaftsspiel gespielt paar einige gewonnen trotzdem die Trophäe für den ersten Sieg bei PES 2011 nicht erhalten Das ist echt komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja das ist es. Wírd denn PES11 in deiner Trophyliste angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja das ist es. Wírd denn PES11 in deiner Trophyliste angezeigt? Ja, angezeigt. Aber Trophies käm nicht. Bei FIFA11 funkioniert, aber PES11 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die Trophäen werde noch mit einem Patch freigeschaltet war bei Killzone auch so wenn ihr den ersten Patch (vor dem 30.09) löscht müsste es funtionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist es viel besser als 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die Trophäen werde noch mit einem Patch freigeschaltetwar bei Killzone auch so wenn ihr den ersten Patch (vor dem 30.09) löscht müsste es funtionieren Ich hoffe!!! Aber ich verstehe nicht, warum FIFA11 funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist es viel besser als 10 auf jeden Fall 2008,2009,2010 waren enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hoffe!!! Aber ich verstehe nicht, warum FIFA11 funktioniert. was hat das jetzt mit Fifa zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 was hat das jetzt mit Fifa zu tun Ja, ja, ich weiß. Aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, angezeigt. Aber Trophies käm nicht. Bei FIFA11 funkioniert, aber PES11 nicht. Habe pes11 und trophies kommen. Beim Kumpel genau das selbe. Nur online kann man noch net zocken hoffe aber das man ab 0h online spielen kann bin gespannt ob der endlich ma gut is. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe pes11 und trophies kommen. Beim Kumpel genau das selbe. Nur online kann man noch net zocken hoffe aber das man ab 0h online spielen kann bin gespannt ob der endlich ma gut is.MfG WAS? DU BEKOMMST TROPIES? WIESO? Wie hast du geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie ist denn so der meisterliga modus ?? erzählt ma nen bisschen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bei mir gehen auch trophys. Hab schon der erste Sieg trophy bekommen. Liegt wohl an dem Patch. Beim starten des Spiels solltest du die version 1.1 downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Er hat Glück und du wohl Pech. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 WAS? DU BEKOMMST TROPIES? WIESO? Wie hast du geschafft? Hat hier jmd nich geschrieben das er bei pes keine trophies bekommt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 auf jeden Fall2008,2009,2010 waren enttäuschend 2008 war eigentlich ziemlich geil aber 09 war schon schlechter und 2010 war die krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.