jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich mach es mit LBP. Hab eins hier liegen und eins beim Schwager. Ich kann garantiert nicht schlafen. Ist schlimmer als Weihnachten, hehe.Edit: Uff, wieso ist das denn noch so teuer ? Dachte das liegt bei 10 Euro, mist. / Mit Fifa 10 würd es am besten gehen. Das wird nichts. Du musst 2 unterschiedliche Spiele abgeben und nicht 2 gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das wird nichts. Du musst 2 unterschiedliche Spiele abgeben und nicht 2 gleiche. wie lang geht den die Aktion überhaupt noch?? ich hab kein bock jetzt 2 spiele zu bestellen und später gilt die aktion dann nicht mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie lang geht den die Aktion überhaupt noch?? ich hab kein bock jetzt 2 spiele zu bestellen und später gilt die aktion dann nicht mehr:frown: Die Aktion gilt bis 02. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Aktion gilt bis 02. Oktober 2010 -.- dann wirds wohl nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So habe meines so gerade eben von Ingram Micro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so Leute kann Online nur 1 gegen 1 Ranglisten Game spielen obwohl ich Nat Typ 2 habe kommt da immer eine Fehlermeldung wenn ich zum Bereich Onlinespiele gehe also in die Lobby z.b komm ich nicht rein da mein Router eingeschränkt sein soll aber die Ports usw. habe ich ja alle freigegeben bzw. habe ja Nat Typ 2 Dachte immer Nat Typ 3 Leute haben dieses Problem Wer eine Idee hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hat schon einer ein video zum meisterliga modus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wer in köln wohnt,kann sich pes schonmal holen.Im saturn verkaufen sie es schon,werde mich gleich auf den weg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so Leute kann Online nur 1 gegen 1 Ranglisten Game spielen obwohl ich Nat Typ 2 habe kommt da immer eine Fehlermeldung wenn ich zum Bereich Onlinespiele gehe also in die Lobby z.b komm ich nicht rein da mein Router eingeschränkt sein soll aber die Ports usw. habe ich ja alle freigegeben bzw. habe ja Nat Typ 2 Dachte immer Nat Typ 3 Leute haben dieses Problem Wer eine Idee hat bitte melden hast du auch UPNP freigeschaltet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hat schon einer ein video zum meisterliga modus ?? ich sag mal so alles ist neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich sag mal so alles ist neu mach ma nen video von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hast du auch UPNP freigeschaltet?? Ja UPnP musste ich ja verfügbar machen damit ich überhaupt NAT 2 Typ habe UPnP und Ports Eingestellt im Router. Das komische ist bei mir gingen damals als ich NAT Typ 3 hatte alle Games außer PES immer Jetzt habe ich NAT Typ 2 und immer noch geht es nicht. vielleicht hat auch KONAMI noch nicht die Server Freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die UK Version von der PS3 hat schon richtig geile Editing&Option Files am Start wir müssen noch warten denke ich mal also weiß jemand was das Update 1.01 von KONAMI uns bringt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja UPnP musste ich ja verfügbar machen damit ich überhaupt NAT 2 Typ habe UPnP und Ports Eingestellt im Router. Das komische ist bei mir gingen damals als ich NAT Typ 3 hatte alle Games außer PES immer Jetzt habe ich NAT Typ 2 und immer noch geht es nicht. vielleicht hat auch KONAMI noch nicht die Server Freigeschaltet Ich denke eher, dass die Server noch nicht freigeschaltet sind. Werde es heute abend nach der Arbeit auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 soo, pes 11 ist draussen, jetzt können wir uns auf pes12 mit mainz, dortmund und hannover in der Champions-League freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich denke eher, dass die Server noch nicht freigeschaltet sind. Werde es heute abend nach der Arbeit auch mal testen. Okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 soo, pes 11 ist draussen, jetzt können wir uns auf pes12 mit mainz, dortmund und hannover in der Champions-League freuen Das wäre natürlich mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hehe, das wär richtig übel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei pes 11 ist real madrid nicht aktuell. Özil und Khedira fehlen. Wird das später aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sollte. Der erste Patch lässt meist nicht lang auf sich warten. Aber die beiden solltest du bei Deutschland finden und selbst wechseln könne, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.