aldahomie Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Morgen ist es soweit Jungs, OMG wie ich mich freue Jo ist echt Hammer:biggrin5: Ich hoffe, dass Gamestop FIFA und PES wieder früher raus gibt Dann kann ich morgen schon richtig loslegen, wird richtig fett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 werde aufjedenfall versuchen es morgen schon zu bekommen.Auf dieses spiel kann ich kein tag länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich geh morgen zur MediaMarkt oder Staturn. Ob da vielleicht extra für mich gibt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Cool Gamestop hat heute angerufen, dass mein FIFA 11 schon zum abholen bereit ist, PES 2011 haben sie heute noch nicht, so ein Mist... Jetzt muss ich warten bis morgen um beide Games zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gamestop aktion wieder für fifa 11 und pes 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Für welche Spiele denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Cool Gamestop hat heute angerufen, dass mein FIFA 11 schon zum abholen bereit ist, PES 2011 haben sie heute noch nicht, so ein Mist... Jetzt muss ich warten bis morgen um beide Games zu zocken Kommt morgen alles raus bei Gamestop beim Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hatte da eben angerufen. Also in Bonn wissen die es nicht 100%. Kann sein das es morgen dabei ist. Soll um 12 Uhr nochmal anrufen. Der sagte mir auch das die Pes wieder in dieser : 2 Spiele und 9,5 Euro für Pes Aktion dabei ist. Die Spiele die die annehmen würde auf er Inet Seite stehen, dort find ich aber nix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 fuck, un ich habs mir bei amazon bestellt. So ne scheiße ey Naja, die paar tage kann ich au no warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hatte da eben angerufen. Also in Bonn wissen die es nicht 100%. Kann sein das es morgen dabei ist. Soll um 12 Uhr nochmal anrufen.Der sagte mir auch das die Pes wieder in dieser : 2 Spiele und 9,5 Euro für Pes Aktion dabei ist. Die Spiele die die annehmen würde auf er Inet Seite stehen, dort find ich aber nix ? Uff, okay. Dann frag ich morgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab die Liste gefunden, haha, typisch, sind genau 4 Spiele bei die ich gestern läbsch getauscht habe :-) http://www.gamestop.de/gamescom (Oh, ich hoffe ich darf den Link posten, ansonsten nehm ich ihn wieder raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab die Liste gefunden, haha, typisch, sind genau 4 Spiele bei die ich gestern läbsch getauscht habe :-)http://www.gamestop.de/gamescom (Oh, ich hoffe ich darf den Link posten, ansonsten nehm ich ihn wieder raus) lol. (klar, darfst du.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 evtl. wenn man eine Spartaktik anwenden würde, könnte man schon einiges sparen. Kannst dir von ebay z.B. 2x DMC4 für 30 Euro holen und die dann +10Euro zum tausch gegen ein anderes neues spiel freigeben, somit hast ja insgesamt nur 40 euro bezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich mach es mit LBP. Hab eins hier liegen und eins beim Schwager. Ich kann garantiert nicht schlafen. Ist schlimmer als Weihnachten, hehe. Edit: Uff, wieso ist das denn noch so teuer ? Dachte das liegt bei 10 Euro, mist. / Mit Fifa 10 würd es am besten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 bis wielang geht den die Gamestop aktion den diesesmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 PES 2011 ist endlich wieder ein richtig geiles Fussballspiel! Da ich es seit heute Nachmittag habe und es ausgiebig getestet habe muß ich sage das ich durchaus begeistert bin! Fifa11 kommt dieses Jahr wirklich nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kingassist gibt es hier kein Fifa Thread sag mal ?Und übrigens wie alt bist du denn BITTE? Dieses Fanboy Getue ist echt nervend wenn man(n) sich wie Erwachsene über ein Spiel austauschen will !! zu deiner ersten Frage, doch es gibt einen Fifa thread... zu deiner zweiten Frage, ich bin 18 Jahre alt, ob du es glaubst oder nicht!! drittens hat das nichts mit Fanboy Getue zu tun, wenn ich sage, gegen welche Einstellungen er keine chanche hat, ich kann nichts dafür, wenn es hier Menschen gibt, die normales Gespräch mit einen Fanboy Getue nicht unterscheiden können... nochwas, erst überlegen dann SCHREIBEN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mit 18 ist man natürlich schon echt weit im leben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Endlich ist es soweit! Der Tag ist endlich gekommen .... Heute bekomm ich endlich PES 2011 & FIFA 11 *freu*! Die Woche und das WE wird nur gezockt Noch 6 Stunden Schule, dann Gamestop =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe heute mein PES 2011 erhalten von Bol.de. Es gab ein 13mb großen Update 1.01 gleich am Anfang weiß einer was dies behoben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.