JanBSC101 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hoffe es gibt wieder ne Aktion. Hab nämlich nurnoch 40 Euronen. Fifa ist schon zum auslleihen vorbestellt bei Videobuster und PES wird dann gekauft wenn GS wie gesagt ne Aktion hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab mir PES scho bei amazon vorbestellt. Da kommts manchma au n tag früher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 noch 4 tage, dan gehts ab.Freue mich schon, bis dahin wird noch weiterhin fleissig die demo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 noch 4 tage, dan gehts ab.Freue mich schon, bis dahin wird noch weiterhin fleissig die demo gespielt. Ja! Endlich! Ich gehe nicht zur Arbeit, wenn das Spiel raus kommt. x: Will endlich zocken und nicht arbeiten! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da ich von Pro letztes Jahr echt enttäuscht war wollte ich mir dieses eigentlich gar nicht kaufen! Hab es zwar auf Platin gezockt, aber am Ende hing mir das Game echt zum Hals raus! Hätte nie gedacht, dass mir PES mal auf'n Sack geht. Aber wenn man ehrlich ist waren die PES Spiele für die PS3 bis jetzt noch nicht wirklich der Hammer:skep: Hab mir dann gestern mal die Demo von PES 2011 runtergeladen und ich war echt begeistert!!! Endlich hat mir das spielen wieder richtig Bock gemacht! Das hat sich angefühlt wie richtiger Fussball und das ist wohl das beste Lob was man einem Fussballspiel machen kann! Jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis Donnerstag:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab bis 2008 nur PES richtig gezoggt. Fifa zwar auch immer durch Kumpel gespielt aber für mich war damals PES besser.[....]Ich möchte PES nicht schlechtreden. Es ist ein super Spiel. Aber das es so anspruchsvoll sein soll wie oben angesprochen kann ich nicht nachvollzeihen. Wie gesagt hab bisjetzt immer PES und Fifa gespielt. Mal das eine mehr und das andere weniger. Aber Fifa und Pes sind auf einem hohen Niveau beide anspruchsvoll und vorallem ist FIFA keine Mädchenversion. Obwohl ich als ich das gelesen hab lachen musste . [...] Aber wie gesagt. Meiner Meinung nach haben beide Spiele ihrer daseinsberechtigung. Genau so sehe ich das auch. PES ist wirklich gut geworden, nur bin ich mitlerweile wirklich am grübeln, ich finde da noch nicht wirklich rein, nachdem ich die Demo sicherlich schon 30 mal gezockt hab, ich fühle mich fremd. Bin grad die FIFA Demo am laden um mir das mal anzusehen und dann mein Urteil zu fällen was ich mir kaufe. Ich möchte PES keinesfalls schlechtreden, ist ist im vergleich zu den letzten Jahren echt gut geworden (kann das nur anhand der Demos beurteilen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denke aber das die Demo nur so ein Hinweis ist. Das komplette Spiel an sich wird wieder anders sein. Da kommt man besser rein, ist bereiter mehr in das Detail zu gehen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denke aber das die Demo nur so ein Hinweis ist. Das komplette Spiel an sich wird wieder anders sein. Da kommt man besser rein, ist bereiter mehr in das Detail zu gehen, etc. war ja bisher mit allen Demos von Fifa so das ist auch der Grund warum ich Fifa 11 unbedingt haben will. Mir gefällt schon die Demo total wenn die vollversion so wie die Demo wird, dass würde für mich auch reichen, aber das wird garantiert bessser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 war ja bisher mit allen Demos von Fifa so das ist auch der Grund warum ich Fifa 11 unbedingt haben will. Mir gefällt schon die Demo total wenn die vollversion so wie die Demo wird, dass würde für mich auch reichen, aber das wird garantiert bessser ich glaub du bist hier im falschen thead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich glaub du bist hier im falschen thead. upsssss xDDDDD gehe ja immer hin und her xDDDDDDD wirklic hfalsche Thread xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Soweit ich mitbekommen habe ist das fertige Spiel so wie die Demo, nur das dort in der Vollversion noch bugs gefixt wurden und es sich anscheinend noch etwas flüssiger spielen soll. Jetzt habe ich aber auch noch ne frage. Stimmt es das immer 2 Wochen nach Release des Spiels ein Update rauskommt, wodurch die Transfers auf den neuesten Stand gebracht werden, oder sind dann z.B Henry und Ibra noch bei Barca ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Soweit ich mitbekommen habe ist das fertige Spiel so wie die Demo, nur das dort in der Vollversion noch bugs gefixt wurden und es sich anscheinend noch etwas flüssiger spielen soll. Jetzt habe ich aber auch noch ne frage. Stimmt es das immer 2 Wochen nach Release des Spiels ein Update rauskommt, wodurch die Transfers auf den neuesten Stand gebracht werden, oder sind dann z.B Henry und Ibra noch bei Barca ? ja das stimmt. 1 bis 2 wochen später kommt das update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja das stimmt. 1 bis 2 wochen später kommt das update. OK danke für die schnelle antwort, weil bei Pes 2010 sind irwie noch robben und snejder bei madrid, wenn man online spielt. Dann hab ich aber bestimmt ein falsches update geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich besitze bereits sowohl PES 2011 als auch FIFA 11 und muss sagen: FIFA ist um ca 2 Klassen besser als PES. Bei PES denke ich , ich spiele mit Robotern: Ich drücke auf die Schuss-Taste und erst 1-2 Sek. später will er schießen. Und über die Grafik will ich erst gar nicht reden...Man denkt, man spiele ein PS2-Spiel. Und nein, es hat sich nix großartiges im Vergleich zur Demo geändert. FIFA zu spielen macht einfach nur Spaß! Vor allem die neuen Kommentatoren sind endlich mal gelungen Die Online-Modi kann ich leider nicht spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich besitze bereits sowohl PES 2011 als auch FIFA 11 und muss sagen: FIFA ist um ca 2 Klassen besser als PES.Bei PES denke ich , ich spiele mit Robotern: Ich drücke auf die Schuss-Taste und erst 1-2 Sek. später will er schießen. Und über die Grafik will ich erst gar nicht reden...Man denkt, man spiele ein PS2-Spiel. Und nein, es hat sich nix großartiges im Vergleich zur Demo geändert. FIFA zu spielen macht einfach nur Spaß! Vor allem die neuen Kommentatoren sind endlich mal gelungen Die Online-Modi kann ich leider nicht spielen.... endlich ma einer, der auch die Grafik kritisiert, ich dachte schon, das liegt an mein Fernseher... Denn bei mir sieht es auch so ps2 förmig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich besitze bereits sowohl PES 2011 als auch FIFA 11 und muss sagen: FIFA ist um ca 2 Klassen besser als PES.Bei PES denke ich , ich spiele mit Robotern: Ich drücke auf die Schuss-Taste und erst 1-2 Sek. später will er schießen. Und über die Grafik will ich erst gar nicht reden...Man denkt, man spiele ein PS2-Spiel. Und nein, es hat sich nix großartiges im Vergleich zur Demo geändert. FIFA zu spielen macht einfach nur Spaß! Vor allem die neuen Kommentatoren sind endlich mal gelungen Die Online-Modi kann ich leider nicht spielen.... Erzähl uns ein wenig mehr über PES, da du das Spiel ja schon hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja! Endlich! Ich gehe nicht zur Arbeit, wenn das Spiel raus kommt. x: Will endlich zocken und nicht arbeiten! -.- Die beste lösung wäre,ne woche krank schreiben lassen . Das spiel fühlt sich einfach echt an.Passen,schiessen,verschiedene tor möglichkeiten,einfach realismus pur. Endlich mal ein spiel was mich nach GTA San Andreas zu 100% überzeugt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die beste lösung wäre,ne woche krank schreiben lassen .Das spiel fühlt sich einfach echt an.Passen,schiessen,verschiedene tor möglichkeiten,einfach realismus pur. Endlich mal ein spiel was mich nach GTA San Andreas zu 100% überzeugt hat. Das macht nichts. :> Noch 3 Tagen! *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die Grafik ist bei mir einwandfrei. Spiele auf nem 19 Zoll Fernseher "schäm". Schön das du so viel über PES erwähnt hast. Da fande ich den Beitrag von BVBCHRIS informativer. Wer hätte das gedacht. .. iLOAD lässt grüßen,nicht wahr cooli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 achsoo dehslab hat das bei euch so ne gute grafik, ich zocc auf einen ca 70 Zoll Monitor... und da hat Pes richtig shclechte grafik.. liegt wohl daran, dass die Demo nicht 1080p unterstützt, oder PES allgemein. ^^ andere spiele haben alle bessere grafik wen ich die mit mein Fernseher zocce auser PES ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.