Tante_Mathilda Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab schon wieder zig Stunden in die Demo investiert, und es wird von Spiel zu Spiel geiler. Was soll erst die Vollversion bringen Der Tag brucht 48 Stunden, es wird wieder ne harte Probe für das "real live", hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seh ich genau so .. PES wird auch nach 5 Stunden spielen am Stück nicht langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 des game bockt so hart hab CL und Copa schon durch werde dann gleich mit Meisterliga anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hehe, vor allem liebe ich dann immer diese Szenen: Endlich haste mal Zeit zu zoggen, Telefon. Egal, der Herr Papa, könnte ja was wichtiges sein. "Jung, was machste ?" "Fussball spielen." - Stille - Ins Gewissen eindringende Stimme - "Verdienst du damit Geld, kannst du dich nicht weiterbilden ? guck mal lieber Nachrichten" - Im selben Augenblick in nem Online-Liga-Spiel ein Tor kassiert - "Ja Papa" :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was ich richtig geil finde ist, dass man ein eigenes stadion kreieren kann sogar im super maria (nes) stil..... i love it das find ich ja auch cool. was aber blöd ist das man die stadien nur in freundschaftsspielen benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die neuen Freistöße gefallen mir nicht so gut, sind iwie zu einfach 2 gehabt in der Demo und beide ohne große Probleme im Netz versenkt. Also entweder bin ich da nen Naturtalent oder das ist viel zu einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also meine gingen immer knapp drüber. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gibt überrall Vollversion oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, was ziemlich schwer war..., die Vollversion des Spiels erscheint am 30.9 , also in 5 Tagen =). Wie man dem Test einer Person entnehmen kann, die das Spiel schon als Vollversion spielen konnte, wurden alle Mängel aus Demo überarbeitet, außer vielleicht die Schiris. Also bleibt nurnoch ein Manko: Kommentatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also bleibt nurnoch ein Manko: Kommentatoren Ganz ehrlich frage ich mich immer, wer freiwillig auf Dauer mit Kommentatoren spielt, die Abwechslung wie im Fernsehen wird man nie erreichen (ich schaue eigentlich meist engl. Streams, die dt. Komm. kann man getrost alle in ne Tonne hauen). Insofern stören mich solche Kritikpunkte nicht die Bohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die Kommentatoren sind mir eig auch egal. Wenn ich mich aufs Spiel konzentriere stört mich das so gut wie garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hasse den kommentatoren, weil er fast immer nur B****it erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Och, die sind eigentlich ganz witzig. Vor alle wenn man zu 4 zu Hause zockt. Teilweise überraschen die auch nach 100 Spielen mit nem neuen, haarsträubendem Kommentar. Ich find in der Demo die Ecken recht komische. Kriege fast in jedem Spiel von Piquet einen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Och, die sind eigentlich ganz witzig. Vor alle wenn man zu 4 zu Hause zockt. Teilweise überraschen die auch nach 100 Spielen mit nem neuen, haarsträubendem Kommentar.Ich find in der Demo die Ecken recht komische. Kriege fast in jedem Spiel von Piquet einen rein. echt ? ich glaub ich habe noch nich einen (nach einer ecke ) rein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mal ne andere Frage, gibt es oder wißt ihr ne gute für die PS3, oder spielt ihr sogar in einer - Online Liga ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 echt ? ich glaub ich habe noch nich einen (nach einer ecke ) rein bekommen. Hab auch noch keinen nach ner Ecke reinbekommen. Ich hau die Bälle immer sofort raus ausm Strafraum. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 echt ? Also bei mir waren auffällig viele drinn. Und immer der Herr Piquet mit dem Kopf. Hatte bis jetzt einen Elfer. Die sind ja genau wie bei Pes2010. Entweder bin ich da zu deppert für, oder die sind bescheiden ? Gibt es da ne Taktik um nicht un die Mitte oder weit drüber / vorbei zu schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 heute Erstmal vorbestellt für 47€inkl. für meine schöne Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hatte bis jetzt auch nur einen. Ich hab den Stick nach links gehalten und einen nicht sooo harten Schuss gemacht. Dann klappts eig. wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jetzt sinds nur noch 4 Tage bis PES 2011 und FIFA 11 gezockt wird Ich hoffe nur Gamestop rückt die Games wieder früher raus, haben sie bisher meistens gemacht, dann gehts ab hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.