Synonym23 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Habe das Spiel eben auf Einfach beendet und dabei noch ein paar Knoten freigespielt und den Anzug und Credits... Nun zur Frage wo finde ich die Gegenstände? habe es auf einfach gestartet aber meine sachen waren nicht mehr da !! muss ich das auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad machen oder muss ich bis um ersten Shop oder .....:emot-raise: Ich weiß nicht wo meine Sachen sind Hoffe auf Hilfe MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Du musst bei dem fertigen Spiel weitermachen um die Knoten und den Anzug zu nutzen. Kein neues Spiel beginnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Du musst bei dem fertigen Spiel weitermachen um die Knoten und den Anzug zu nutzen. Kein neues Spiel beginnen ... Also kann ich mit dem alten Speicherstand nicht weitermachen? Ich dachte wenn ich jetzt ein neues Spiel starte sind meine Waffen direkt aufgerüstet so wie ich sie gemacht habe ! schade :emot-raise: Naja ich werde es mal weitermachen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also kann ich mit dem alten Speicherstand nicht weitermachen? Ähh ... doch, genau mit dem Speicherstand kannst du weitermachen. Also wenn es der Speicherstand ist mit Spiel abgeschlossen oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn du das erste mal das Spiel durch hast legst du einen Speicherstand "Spiel geschafft" an. Das geht automatisch. Wenn du wieder anfangen willst ,darfst du nicht auf "Neues Spiel" gehen, sondern auf "Spiel laden" und lädst den Speicherstand "Spiel Geschafft". Dann hast du alles was du im ersten Durchgang dir erarbeitet hast auch im zweiten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ähh ... doch, genau mit dem Speicherstand kannst du weitermachen. Also wenn es der Speicherstand ist mit Spiel abgeschlossen oder so ... Meine ich doch Habe mich verschrieben Wenn du das erste mal das Spiel durch hast legst du einen Speicherstand"Spiel geschafft" an. Das geht automatisch. Wenn du wieder anfangen willst ,darfst du nicht auf "Neues Spiel" gehen, sondern auf "Spiel laden" und lädst den Speicherstand "Spiel Geschafft". Dann hast du alles was du im ersten Durchgang dir erarbeitet hast auch im zweiten Durchgang. Danke für den tip habe es heute morgen nochmal gespielt so wie du es gesagt hast und siehe da meine sachen waren alle da :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Danke Ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Habe heute fast alle trophys geholt und wollte nun auf unmöglich spielen. Aber ich konnt nur Leicht Mittel Schwer auswählen !! Wie kann das sein es müsste doch noch unmöglich als Auswahlmöglichkeit geben. Habe das game 2 mal durchgezockt. bitte um hilfe MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Habe heute fast alle trophys geholt und wollte nun auf unmöglich spielen. Aber ich konnt nur Leicht Mittel Schwer auswählen !! Wie kann das sein es müsste doch noch unmöglich als Auswahlmöglichkeit geben. Habe das game 2 mal durchgezockt. bitte um hilfe MFG Synonym23 Also eigentlich schaltest du Unmöglich schon nach dem ersten durchspielen frei.Tu mal deinen Speicherstand laden dann gehst du wieder raus und guckst dann mal ob du Unmöglich auswählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also eigentlich schaltest du Unmöglich schon nach dem ersten durchspielen frei.Tu mal deinen Speicherstand laden dann gehst du wieder raus und guckst dann mal ob du Unmöglich auswählen kannst. Hat funktioniert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hat funktioniert danke Kein Problem,ist ne ganze weile her wo ich es gespielt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.