Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

mache grade schon mit jemanden sry kann dir aber heute abend helfen wenn du lust hast

Weiß noch nicht wann und ob ich heute Abend online bin. Komme dann gerne auf dein Angebot zurück.

Bin jetzt auch mal beigetreten:

1. Kingstuff77

2. Knuffelpuff

3. Realmogul

4. MD24061994

5. sgoergem

6.cross831992

7. O_ManU_O

8. Flori2001

9. Landser18-88

10. schlabberhosi

Ersatz

1. pnjj

2. Gram_Geor

3. Xermac

4. Chico2079

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Projekt Vereinstreue

Da für diese Trophy zusammengearbeitet werden muss, dachte ich mir ein TrophiesPS3 Club ist die richtige Idee. Ich weiss es gibt bereits Clubs,

aber ich möchte einen Club mit vielen Mitgliedern und nicht viele Clubs mit wenig Mitgliedern...

Das Ziel ist die Vereinstreue Trophy natürlich kann man nebenbei auch die 10-Mann Trophy machen...

Wenn ihr mitmachen wollt tretet einfach dem Club TrophiesPS3 (Kurzname TPS) bei! Je mehr Mitglieder wir sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass immer jemand online ist und somit kann man Clubspiele zu jeder Zeit machen.

Falls ihr mitmacht bitte diesen Beitrag Zitieren, damit es andere auch sehen können...

(Ihr müsst mich nicht umbedingt dafür adden )

Wir haben bereits 7 Mitglieder!

so ich bin dann auch mal beigetreten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem habe grade Fifa11 neugestartet und jetzt stand da "Online Pass muss erneut heruntergeladen werden da er sich nicht mehr auf der Festplatte befindet" hatte ich schonmal musste ich einfach erneut Herunterladen dauerte nur paar Sekunden auf jedenfall ist es nun so das immer kommt "Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710736)"

Was soll ich tun?

Edit:Nach ca. 30 Versuchen gings - Nur die Frage ist wieso löscht sich der Mist immer und wieso brauch ich für den Download 30 versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich suche noch einen Pro Club für die Trophies und

ich suche (am besten heute noch) einen der mit mir die Mann vs Mann trophies macht. Also: 5 Spiele gewinnen, 5 verschiedene Teams nehmen, mit schwächerem Team in die Nachspielzeit, mit schwächerem Team gewinnen (letzten beiden am besten in einem spiel)

Wer Zeit und Lust hat, meldet sich am besten im PSN aimlez oder hier per pn

thx euch schonmal

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.

also mir fehlt noch die 10 mann online trophy. hat evtl jmd lust diese trophäe heute abend zu machen? termin kann natürlich auch auf die nächsten tage verlegt werden, sollten wir nicht genug spieler zusammenbekommen.

10 mann trophy, dienstag, 12. oktober 2010 20 uhr:

1. NaNoXiD_007

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz:

1.

2.

3.

4.

wenn ihr mitmachen wollt kopiert die liste und tragt euch ein. ich werde euch dann im laufe des tages im psn adden und euch in den club einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand schnell helfen war grade Halbfinale vor Spielbeginn "Gegner hat die Partie verlassen" und dann kommt immer wenn ich in die Pro Club Lobby will "Beitritt zur Heimgruppe des Vereins fehlgeschlagen. Bitte Versuche es erneut" was kann ich machen damit das wieder geht

Edit:

1. NaNoXiD_007

2.Smuddy

3. SoapMcTavish (PSN: MICHIXAN)

4. Xermac

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...