Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Belian:

wor wären heute abend dabei, haben auch einen verein

1. Belian_05 (fc trophie)

2. xdhappy_lol (fc trophie)

3. devilskind

4.xoxSp4wnxox

ich werde dich gleich mal adden.

mit quitten funzt zu hundert prozent? dann würde es ja relativ schnell gehen. können wir dann gerne am stück machen ;)

Ja, das funktioniert. Nur ob die Trophäe kommt oder nicht ist irgendwie reine Glückssache (aber auch, wenn du die 50 Spiele normal spielen würdest). Deswegen auch gleich 50 hintereinander.

@ Belian und happy: Bin heute Abend auch wieder mit dabei! Werde vorher aber nochmal den Club verlassen und bei 0 anfangen!

Ok, cool. Ja, ich fang auch wieder bei 0 an. Davor lösche ich alles, auch die Speicherstände. Vielleicht klappt es dann endlich. So langsam wird es mit der Zeit ja eng :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das funktioniert. Nur ob die Trophäe kommt oder nicht ist irgendwie reine Glückssache (aber auch, wenn du die 50 Spiele normal spielen würdest). Deswegen auch gleich 50 hintereinander.

Ok, cool. Ja, ich fang auch wieder bei 0 an. Davor lösche ich alles, auch die Speicherstände. Vielleicht klappt es dann endlich. So langsam wird es mit der Zeit ja eng :frown:

Also heute 21 Uhr

Soll ich auch gleich neu Anfangen?? weil ich hab jetzt zwar schon fast 40 Spiele, denkt ihr es geht oder wärs klüger neu anzufangen??

@SvenHoe

Tritt uns einfach bei, wir machen heute Abend vielleicht auch den Pokal, weil ich brauch den auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch erst jetzt gekommen, also kein Problem :biggrin5:

Kein Ahnung, ich hab jetzt einfach mal alles (auch Speicherstände) gelöscht, weil ich ja nur noch die brauche. Zumindest was Online-Trophäen angeht, offline ist zwar auch alles weg, kann man aber immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst jetzt gekommen, also kein Problem :biggrin5:

Kein Ahnung, ich hab jetzt einfach mal alles (auch Speicherstände) gelöscht, weil ich ja nur noch die brauche. Zumindest was Online-Trophäen angeht, offline ist zwar auch alles weg, kann man aber immer wieder machen.

Hatte dir ja gesagt, du könntest das Profil auch auf nen Stick packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es tut mir äußerst Leid das ich nicht da war, ich hatte schwer mit meinem Internet zu kämpfen

Um 2030 hab ich die Konsole angeworfen, und ab 2041 ging nix mehr

Internet komplett weg, Router hat sich abgeschalten. Ok kein Problem

Tja jetzt kommt der Haken, ich wusste die Routerdaten nicht mehr, also war der auch nicht mehr zum laufen zu bringen

Sorry, habt ihr sie wenigstens alle geschafft??

Vorheriger Post am 30.12.2012 um 23:21

Post hinzugefügt am 31.12.2012 um 01:47

Liste für die Trophäe Virtueller Fußball (Ein Spiel im Pro Club mit 10 Mann)

Termin: 5.1.2013, 18:00

1. xdhappy_lol

2. Alf120686

3. Belian_05

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4.

Bitte Leute, auch wenn ihr sie schon habt helft mit, wir haben nicht mehr lange Zeit (Serverabschaltung 11.1.2013)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all,

benötige noch folgende trophys:

-Vereinsruhm(Online Pro Club Pokal)

-100 ist doch gar nichts(aktuell 18 spiele)

-In der großen, weiten Welt(Online Freundesligaspiel gewinnen)

-Gute Form(5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen)

-Virtueller Fußball( 05.01.13 um 18Uhr, xdhappy_lol hat eingeladen)

wer mir helfen kann, bitte pn an alf120686

danke an berlin,xdhappy,henne,belian für Vereinstreue

den anderen einen guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die ueberaus eindeutige und verstande Antwort auf meine Anfrage bei EA...

https://imageshack.us/photo/my-images/23/66128568.jpg/

ich hoffe ihr koennt es lesen!

PS: Meine Playstation bleibt nun sauber UND Belian Hut ab das du es noch versucht´s bist echt tapfer

Oh man, da wartet man einen Monat auf die Antwort und dann sowas :facepalm:

Meine Hartnäckigkeit hat sich aber ausgezahlt, ich hab jetzt endlich diese bescheurte Trophäe :2thumbsup:

Oh, man. Was für eine Antwort. belian und henne haben die Trophäe heute um 4.00 Uhr morgens wohl bekommen. Zumindest taucht sie im Profil auf. Hoffentlich haben es Berlin1983 und die anderen auch geschafft.

Nicht ganz, um ca. 1:30 ist sie gekommen :) Nach 55 Spielen oder so. Berlin hat sie leider nicht bekommen (haben zusätzlich noch 10 oder mehr Spiele gemacht), aus welchen Gründen auch immer.

Die Trophäe für Vereinstreue habe ich nach ca. 65 Spielen erhalten. Meiner Meinung nach werden Spiele, die man selber gequittet hat, nicht gezählt.

Das stimmt definitiv nicht. Ich hab gestern ALLE Spiele selbst gequittet und hab sie bekommen.

Nach insgesamt etwa 300 Spielen habe ich

- Spieldaten gelöscht

- Speicherdaten gelöscht (vorher natürlich auf 'nen Stick gesichert)

- alles neu installiert

- neuen Virtual Pro mit Position LM erstellt

- neuen Club aufgemacht, immer nur Position auf LM genommen, niemand war auf ALLE

- alle Spiele am Stück gespielt

Am Anfang hat sich nach 6 Spielen irgendwas aufgehängt, vielleicht ist die Trophäe auch bei 56 gekommen, keine Ahnung. Ich hab zu dem Zeitpunkt nicht mehr daran gedacht nachzusehen.

Jedenfalls gabs irgendwann in der Mitte wieder einen Hänger (schwarzer Screen, immer nur fürs Vorspulen bestätigen). Ich weißt jetzt nicht wer alles das Spiel neu gestartet hat, ich jedenfalls nicht. Dieser schwarze Screen hat als Prospiel allerdings noch gezählt.

Falls nur Berlin rausgegangen ist, alf aber nicht, könnte es evtl. daran liegen, dass er die Trophäe nicht bekommen hat (wegen unterbrochener 50er Serie).

So ein dummes verbuggtes Spiel kommt mir aber nie wieder ins Haus. Wenn dann noch die Server so schnell abgeschaltet werden, um "den Service bei aktuellen Titeln zu verbessern" (was man aber überhaupt nicht merkt), kann mir die Fifa-Reihe gleich doppelt gestolen bleiben.

Spart euch lieber das Geld und holt euch in Zukunft gescheite Spiele. Von meiner Seite her, war es definitv das letzte Fifa überhaupt.

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Besonders danke ich euch von gestern, also henne, berlin, alf und xdhappy. Und natürlich auch ein großes Danke an pewiha, du zauberst immer irgendwo neue Helfer aus dem Hut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...