Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hast du dich für Team 3 gemeldet?! nein hat er nicht ...habs nämlich mitverfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bin ja im team 2... kann mich da bitte der anführer des teams mal bitte mit inhalt adden? ID : Titan_klumar136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 sorry superstraubi wo ich die liste kopiert habe war dein beitrag noch nicht da. sorry natürlich kommst du vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 nein hat er nicht ...habs nämlich mitverfolgt Danke für die Info. An alle in Team 3: Ich adde euch dann im Laufe der Woche. Ich schreibe in die Add-Message: Team 3 FIFA 11. Natürlich suchen wir noch 2 Auswechsler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Find das schon lustig i-wie...das game ist noch nichtmal draussen und hier gehts schon voll zur sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 sorry superstraubi wo ich die liste kopiert habe war dein beitrag noch nicht da. sorry natürlich kommst du vor mir. Dachte ich mir schon, waren ja nur paar Minuten Differenz und da kann sowas halt mal passieren. Wollte Dir keine Absicht unterstellen. Bin mir auch sicher, dass hier noch ein 4. Team zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Find das schon lustig i-wie...das game ist noch nichtmal draussen und hier gehts schon voll zur sache Ist schon schlimm Dachte ich mir schon, waren ja nur paar Minuten Differenz und da kann sowas halt mal passieren. Wollte Dir keine Absicht unterstellen. Bin mir auch sicher, dass hier noch ein 4. Team zustande kommt. Naja, jetzt ist ja alles gut. Das Team 4 kommt, bestimmt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Sicher kommt das Team 4. Solche dämlichen Trophäen, für welche ich mindestens 9 weitere Mitspieler brauche. In den letzten Jahren habe ich den Modus nur wegen den Tropäen gespielt. Für mich bleibe Fifa ein Mann gegen Mann Spiel, dazu gehört auch kein Torwart. Ich habe auf einigen Internetseite vorab die Trophäen angeschaut, dort steht man müsse 50 Spiele für einen Club spielen. Das klingt ebenfalls ziemlich deprimierend. Wenn das Spiel kommt und ich sehe die Trophäen grübel ich nochmals, ansonsten bin ich gerne in Team 4 dabei oder Ersatz oder wie auch immer. ID Schallwelle Zwischenfrage, wie kann ich meine Anzeige hinter Platin erhöhen? Die 2 ist nicht editierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 tetris, versuchs mal mit aktualisieren bei deinem user-profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zwischenfrage, wie kann ich meine Anzeige hinter Platin erhöhen? Die 2 ist nicht editierbar. Im PSN die Trophys synchronisieren... das dürfte eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wer startet ein 4. Team? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich wäre dann auch in team 4 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ihr müsstet dann eine neue Liste machen. Wenn ihr den Verein nicht machen wollt/könnt, setzt euch auf Platz 2/3/... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 team 4 1. 2. BVBKOENIG 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 team 4 1. 2. BVBKOENIG 3. VFL-Heide 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Team 3 brauch noch 2 Auswechsler!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi316 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Team 3 brauch noch 2 Auswechsler!!!!! Bin dabei. PSN-ID: Edi316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wäre auch für Team 4 dabei!! BVB trag mich auch bitte ein! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Kay89 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 team 4 1. 2. BVBKOENIG 3. VFL-Heide 4. itakker22 5. Edi316 6. G-Kay89 7. 8. 9. 10. 11. bitte nicht übersehen!!!!!: wir brauchen noch einen der die ganze sache managt!!! ich würds ja gerne selber machen aber ich habe kein plan von dem ganzen peace dann könnten wir ja team 3 gegen 4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 team 4dann könnten wir ja team 3 gegen 4 spielen Das ist sowieso mein Plan... __________________________________________________________________ TEAM 3: 1. xX-KinG-SveN-Xx 2. xXMcBigMacXx 3. SuperStraubi 4. cruepto psn id: Mario2412 5. chris4012966 6. MICHAEL_HSV_ 7. Mahagon 8. bexta74 9. mURTI 10. onkelz-tobi 11. Brucken 12. Edi316 13. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts