Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es damit wirklich schneller geht.

Die ständigen Ladezeiten zwischen den Spieltagen sind nervig und kosten Zeit. Zudem hast du immer wieder Spieltage dabei, an denen dein VP gar nicht spielt (Sperre bzw. Nichtberücksichtigung des VP durch den Trainer aufgrund der vielen Platzverweise).

Ich habe jetzt eine Saison mit dem Karten-Trick gespielt und bin total genervt wegen der obigen Gründe.

Ich hatte so eine Diskussion schonmal und war auch deiner jetzigen Ansicht, jedoch hast du bei den Onlinespielen auch Ladezeiten, musst Gegner finden, evtl. Verbindungsabbrüche, etc. Wodurch die Variante, wenn man sie richtig ausführt auf jeden Fall schneller ist, wenn auch nur 1 Min./Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin wär am Samstag, 29.12 ab 13 Uhr

Liste:

1. ExorbitantMD80

2. godfather_of_ska

3. Muelch01

4. Bana-187

5. xdhappy_lol

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Aber ich muss noch die 50 Spiele machen, da ich mit dem jetzigen Verein schon 27 hab möchte ich da nicht mittendrin aufhören. Oder muss das wirklich an einem Tag nach einander machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche :)

Ich denke, heute lasse ich es doch erstmal sein.

Ich würde als Termin morgen 9 Uhr Abend vorschlagen (für Vereinstreue).

1. Belian_05 (fc trophie)

2.

3.

4.

Die 50 Pro-Club-Spiele werden am Stück gemacht, wobei ein Team immer bei 5:01 quittet.

Ich hoffe, so bekomme ich nach gefühlten 1000 Spielen endlich mal die Trophäe. Und natürlich alle anderen auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche :)

Ich denke, heute lasse ich es doch erstmal sein.

Ich würde als Termin morgen 9 Uhr Abend vorschlagen (für Vereinstreue).

1. Belian_05 (fc trophie)

2. xdhappy_lol (fc trophie)

3.

4.

Ich glaub morgen um 9 ist Kurt auch dabei, aber ist nicht sicher

Edit: Also um 9 Kann er nicht sicher, aber möglich ist es, am Nachmittag wäre ihm lieber, und mir ehrlich gesagt auch

Geht 15:00??

Die 50 Pro-Club-Spiele werden am Stück gemacht, wobei ein Team immer bei 5:01 quittet.

Ich hoffe, so bekomme ich nach gefühlten 1000 Spielen endlich mal die Trophäe. Und natürlich alle anderen auch ;)

Ich glaub morgen um 9 ist Kurt auch dabei, aber ist nicht sicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

ich bin bis einschließlich morgen noch im Urlaub. Könnte ab dem 1. Januar abends wieder Zocken und suche daher noch Leute für die 100 "Mann gegen Mann"-Spiele. Brauche noch ca. 50-60 Spiele. Wäre toll, wenn sich noch Jemand fände. Bitte im PSN mit Betreff "FIFA11" adden.

Vorab besten Dank.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...