Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leutz!

Erstmal noch danke an alle die, die am 23.12 beim boosten der Trophies 'Vereinsruhm' und 'Virtueller Fußball' dabei waren! Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten ja gut geklappt.

Da ich aber auch noch anderen helfen möchte, besonders dem Muelch01, die Trophies zu erlangen, würde ich gerne einen weiteren Versuch unternehmen.

Ich bitte auch die Leute, die letzte Woche dabei waren und die Trophies erlangt haben, zu helfen! Sofern ihr an dem Termin Zeit habt, gebt mir einfach hier oder im PSN bescheid.

Termin wär am Samstag, 29.12 ab 13 Uhr

Wer die Trophies auch noch benötigt oder helfen möchte, soll sich unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff Fifa 11 add 'n.

Wir haben bereits 1 Team im Finale, dadurch dürfte das ganze nicht ganz so lange dauern, wie letzte Woche. Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, können wir im Finale die Trophäe 'Virtueller Fußball' auch noch holen. Wir benötigen dann jedoch insgesamt 12 Leute.

Liste:

1. ExorbitantMD80

2. godfather_of_ska

3. Muelch01

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Also Leute, wer Zeit hat, bitte helfen!!

@Happyhippo293

Trag dich einfach hier in die Liste ein und add mich, wenn du am Samstag Zeit hast. Vielleicht bekommen wir 10 Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?? ...

weil es online nur 2 min pro halbzeit sind

wer mit mir boosten will, adden!!!

@exorbitant

bin Samstag mit Sicherheit online, falls ihr mal Hilfe braucht

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Moin Leutz!

Erstmal noch danke an alle die, die am 23.12 beim boosten der Trophies 'Vereinsruhm' und 'Virtueller Fußball' dabei waren! Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten ja gut geklappt.

Da ich aber auch noch anderen helfen möchte, besonders dem Muelch01, die Trophies zu erlangen, würde ich gerne einen weiteren Versuch unternehmen.

Ich bitte auch die Leute, die letzte Woche dabei waren und die Trophies erlangt haben, zu helfen! Sofern ihr an dem Termin Zeit habt, gebt mir einfach hier oder im PSN bescheid.

Termin wär am Samstag, 29.12 ab 13 Uhr

Wer die Trophies auch noch benötigt oder helfen möchte, soll sich unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff Fifa 11 add 'n.

Wir haben bereits 1 Team im Finale, dadurch dürfte das ganze nicht ganz so lange dauern, wie letzte Woche. Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, können wir im Finale die Trophäe 'Virtueller Fußball' auch noch holen. Wir benötigen dann jedoch insgesamt 12 Leute.

Liste:

1. ExorbitantMD80

2. godfather_of_ska

3. Muelch01

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Also Leute, wer Zeit hat, bitte helfen!!

@Happyhippo293

Trag dich einfach hier in die Liste ein und add mich, wenn du am Samstag Zeit hast. Vielleicht bekommen wir 10 Leute zusammen.

siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PLayaa_G

wie funkt der trick kannst mir den sagen!?

Danke

Du machst deinen VP zu einem TW, schmeisst aus dem Team, in dem dein Pro ist alle anderen TW's bis auf einen raus und dem machst du alle Werte auf 0. Dann startest du ne Pro-Karriere und spielst immer nur mit deinem VP und holst dir ne Rote Karte indem du in die Gegner reingrätschst.

Gab auch i.wo mal ein gutes Anleitungsvideo dazu... finds aber grade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline geht es mit dem Rote-Karten-Trick noch schneller als mit den 2 Min. HZ-Spielen...

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es damit wirklich schneller geht.

Die ständigen Ladezeiten zwischen den Spieltagen sind nervig und kosten Zeit. Zudem hast du immer wieder Spieltage dabei, an denen dein VP gar nicht spielt (Sperre bzw. Nichtberücksichtigung des VP durch den Trainer aufgrund der vielen Platzverweise).

Ich habe jetzt eine Saison mit dem Karten-Trick gespielt und bin total genervt wegen der obigen Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...