Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch wen für die 100 Ranglisten-Spiele.

Ich hätte zwar schon 100, aber die Trophäe ist nicht gekommen. Und das, obwohl ich nur geboostet hab, also keine Quits dabei. Kann es sein, dass unentschiedene Spiele doch nicht zählen?

Gerade hab ich es auf dem normalen Weg versucht, aber selbst wenn man grottenschlecht spielt, quitten die meisten... Und außerdem könnte man neben dem Spiel die Zeit noch sinnvoll im Forum nutzen :biggrin5:

Wenn ich diese Trophäe endlich hab, mache ich mich auch an die 50 Pro-Speile dran, die ich laut Statistik schon 5x besitzen müsste :facepalm:

Edit: Ach ja, bitte schreibt mich bei Interesse per PN an. Ich schau jeden Tag ins Forum, aber ins PSN nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch wen für die 100 Ranglisten-Spiele.

Ich hätte zwar schon 100, aber die Trophäe ist nicht gekommen. Und das, obwohl ich nur geboostet hab, also keine Quits dabei. Kann es sein, dass unentschiedene Spiele doch nicht zählen?

Unentschieden zählen eigentlich schon, die Befürchtung hatte ich auch, aber sie haben gezählt. Muss sich also wieder um einen Bug handeln... evtl. Spieldaten löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne, oder? Nicht die Trophäe auch noch :facepalm:

Ich weiß nicht wie viele Stunden schon drauf gegangen sind durch die 100 RL-Spiele bzw. 50 Pro-Spiele.

Die Spieldaten wollte ich sowieso löschen für die Pro-Spiele, aber die 100 müssen doch bald kommen :cry2:

Ein Spiel sind ja immerhin 12 Minuten, macht bei 100 Spielen also 20 Stunden + Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne, oder? Nicht die Trophäe auch noch :facepalm:

Ich weiß nicht wie viele Stunden schon drauf gegangen sind durch die 100 RL-Spiele bzw. 50 Pro-Spiele.

Die Spieldaten wollte ich sowieso löschen für die Pro-Spiele, aber die 100 müssen doch bald kommen :cry2:

Ein Spiel sind ja immerhin 12 Minuten, macht bei 100 Spielen also 20 Stunden + Ladezeiten.

Die RL-Spiele sind in der Profildatei gespeichert, die nicht in den Spieldaten enthalten sind. Es kann also sein, dass du das Spiel neu installierst und nach einem Spiel die Trophäe kommt.

Bei den Pro-Spielen jedoch musst du auch nach dem neu installieren die 50 Spiele nochmal spielen, weil von da an wieder neu gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Wollte mal fragen wie es aussieht mit heute um 12 Uhr wollte das die Pokaltrophy machen.Hat sich das erledigt `? Hab mir extra heute gegen 12 nichts vorgenommen.Wer kann nachher ?

1 Team

Ich und Riggs evtl. Jerry

2 Team ?

Jerry und ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz!

Schreib Euch jetzt hier mal, wie das Ganze Morgen ablaufen soll.

Wir beginnen um 13:30 Uhr. Seid aber bitte ab 13 Uhr Online, damit ich Euch da schon in den Chat einladen kann und wir die Teams zuordnen (falls noch nicht gemacht) können.

Da noch mehr Leute die beiden Trophäen brauchen, würd ich gerne 2 Durchgänge machen. Bitte nehmt Euch dafür Zeit und helft auch den anderen. (auch die, die die Trophäen bereits haben) Ich zähl auf Euch!!!

Bitte die Teams, wie ich sie im Spoiler aufliste, am Sonntag (oder auch schon davor) mit genau dem Namen erstellen!! Wer mit wem spielt ist erstmal egal. Sonderwünsche sind zu kompliziert, ich hab einfach erstellt. Bei fragen, bitte PN an mich.

TEAMS:

1. PokalTrophTeamA (Abkürzung: PTTA) Sieger Team im Finale!

Spieler: ExorbitantMD80 / f1ck0r

2. PokalTrophTeamB (Abkürzung: PTTB) Verlierer Team im Finale!

Spieler: godfather_of_ska / ...

3. PokalTrophTeamC (Abkürzung: PTTC)

Spieler: Boogiepark / Travis-646

4. PokalTrophTeamD (Abkürzung: PTTD)

Spieler: patzi11 / Jerry2864

5. PokalTrophTeamE (Abkürzung: PTTE)

Spieler: Karrde911 / KuRzCoBaIn94

Hab den Spielplan mit 5 Teams erstellt, damit ich die Übersicht behalt.

Spieler als Ersatz und für den 2ten Durchgang:

1. RMC86 (kann erst ab 15 Uhr)

2. SvenHoe

3. endoskelett316

4. becks...

5. Joe_McEntire

6. fghj7645

7. muelch01

8. .47

9. Riggs?

SPIELPLAN:

Abkürzungen:

Achtelfinale -> AF

Viertelfinale -> VF

Halbfinale -> HF

Finale -> F

Start:

TeamA vs. TeamB ---> Sieger TeamA (VF)

TeamB vs. TeamC ---> Sieger TeamB (VF)

TeamC vs. TeamD ---> Sieger TeamC (VF)

TeamD vs. TeamE ---> Sieger TeamD (VF)

TeamA vs. TeamB ---> Sieger TeamA (HF)

(TeamC und TeamD warten im VF)

TeamB vs. TeamE ---> Sieger TeamB (VF)

TeamB vs. TeamC ---> Sieger TeamB (HF)

TeamA vs. TeamB ---> Sieger TeamA (F)

TeamB vs. TeamC ---> Sieger TeamB (VF)

TeamB vs. TeamD ---> Sieger TeamB (HF)

TeamC vs. TeamE ---> Sieger TeamC (VF)

TeamD vs. TeamE ---> Sieger TeamD (VF)

TeamC vs. TeamD ---> Sieger TeamC (HF)

TeamB vs. TeamC ---> Sieger TeamB (F)

TeamA vs. TeamB ---> Sieger TeamA (Trophy's!)

Vor dem Finale kommen alle von der Liste in TeamA!!! Für die Trophy's.

Liste: TeamA

1. ExorbitantMD80

2. f1ck0r

3. Senhor - Wilson

4. ...

5. Boogiepark

6. Travis-646

7. patzi11

8. Jerry2864

9. Karrde911

10. KuRtCoBaIn94

11. RMC86 (falls bis dahin schon on)

Falls Ihr Fragen dazu habt oder Verbesserungen wisst, schreibt mir hier ne PN.

Paar Regeln noch:

1. Bitte am Sonntag sich so wenig wie möglich im Chat unterhalten! Nur Fakten, sonst gibts Chaos und es zieht sich. Wartet immer, bis ich schreib, wer dran ist und das 'GO' zur Suche geb. Mehr Infos Morgen.

2. Bevor das Spiel los geht, kommt der Bildschirm mit der Aufstellung und so. Nur dort könnt ihr sehen, in welcher Runde man sich befindet! Bitte immer merken!!!

3. Nach Spiel-Ende im Chat bescheid geben, z.B.: TeamA im VF

Damit ich weis, welche Teams als nächstes dran kommen und ich den Start für das nächste Spiel geben kann.

4. Im Final-Spiel, wenn alle in TeamA kommen, warten ALLE erst ab, bis ich die Position ausgewählt hab!!! Damit ich Kaptain bin. Erst dann sucht sich jeder ne Position. Bitte unbedingt dran halten!! Soll ja alles glatt und schnell über die Bühne gehen. ;)

Dann mal auf, zur PokalTrophy Jagt! Bis Moin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...