Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich suche noch aktive Leute für die online Trophäen...

Ist hier noch irgendjemand aktiv, der mir helfen kann?

Wir können zusammen die 5 Mann-gegen-Mann-Spiele machen (Gute Form), du gewinnst 5 mal, dann lässt du mich 5 mal gewinnen.

Dabei können wir auch noch Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Versuche und Dabei sein ist nicht alles machen, wenn du die noch nicht hast.

Wie sieht es aus, wann hast du Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag wird es wiederholt. Letzte Woche war nur Chaos...

Ich stell mal was auf weil es sonst leider nichts wird.

Zitat von Belian viewpost.gif

Trophäen: "Vereinsruhm", "Virtueller Fußball"

Team 1: Belian_05

Team 1: Lasek91

Team 2: AlexGS1983

Team 2: Robben93

Team 3: eXcitiing

Team 3: godfather_of_ska

Team 4: Sabuwa

Team 4: OsE-Staude

Team 5: Dj-Beat ( mit HS ) bin dabei

Team 5: Rouviii

Zusatz: Cyber-Daky

Zusatz: x1X_VIP_X1x

So leute und damit es 100% klappt:

Mindestens 1 aus jedem Team sollte ein Headset haben und einen Laptop oder PC in der nähe haben!

addet mich in Skype "knogga16"

ihr müsst euch kein skype runterladen sondern nur ein account erstellen

:https://login.skype.com/intl/de/account/signup-form

damit könnt ihr Online gehen läuft über einen Broser kostenfrei und nichts downloaden

:

https://imo.im/

Sollte mich bis Samstag keiner geaddet haben so betrachtet den versuch als gescheitert! Und ich zieh mich komplett raus... ich habe die Trophy schon will euch nur helfen!

Termin: Samstag 12.01.2012 um 18Uhr (deutscher zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich bräuchte noch die folgenden Online-Trophäen:

  • Gute Form (5 Siege in Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spielen in Folge)
  • 100 ist doch gar nichts (100 Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiele)
  • Vereinstreue (50 Spiele für denselben Online Pro Club)

Wär Lust hat, bitte mit Betreff "Fifa11" im PSN (Joe_McEntire) adden.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich sooo viele leute die mühe gemacht haben, sich einen Skype account zumachen oder mich anzuschreiben. werde ich nichts meh mit Fifa zu tun haben! Alle wollen die trophaeen und keiner macht was dafür weiter so :-)

Viel erfolg noch

Ist das nicht immer so? Ich hatte noch nie ne Gruppe mit mehr als 4 Leuten, die in meinen Augen erträglich war... Nur Chaos... 2 kommen zu spät, einer gar nicht, einer will nicht warten... Zwei Spielen was anderes... Und falls dann doch mal alle vollzählig sind muss man wieder auf die 2 warten, die gerade was anderes spielen

Ein normales Chatten ist auch nicht möglich, da 50% nur scheiße reden und man den anderen 50 % jeden Schritt erklären muss, da die von nichts nen Plan haben... Warum auch mal den Trophäen-Leitfaden lesen...

War da jedesmal am ausrasten... Daher mach ich sowas lieber mit weniger Leuten die alle 2 oder 3 Accounts haben... Nur leider braucht man bei manchen echt 10 Leute gleichzeitig davor graust es mir immer...

Helfe ja auch manchmal, aber bei sowas auch nicht mehr... Da staut sich in mir zu viel Aggression auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keinen Bock hast Lasek, werde ich es nochmal versuchen. Aber dieses mal wirklich STRIKT NACH PLAN (den ich irgendwann man gepostet hab).

Wir bringt man es eigentlich hin, dass die Spielsuche auch funktioniert?

Sprich z.B. Team 3 soll Team 2 finden, die anderen machen nichts. Nur Team 3 und Team 2 drückt auf Suche starten.

Nur letztes mal haben sie sich so nie gefunden!?

Wie habt ihr es denn damals geschafft Lasek? Auch nach einem Spielplan oder einfach auf gut Glück, wer wen findet und dann über Skype den aktuellen Stand verzeichnet?

Edit: Ach ja, und zuerst wird die 10-Mann-Trophäe gemacht, sonst hauen davor wieder welche ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Bock hast Lasek, werde ich es nochmal versuchen. Aber dieses mal wirklich STRIKT NACH PLAN (den ich irgendwann man gepostet hab).

Wir bringt man es eigentlich hin, dass die Spielsuche auch funktioniert?

Sprich z.B. Team 3 soll Team 2 finden, die anderen machen nichts. Nur Team 3 und Team 2 drückt auf Suche starten.

Nur letztes mal haben sie sich so nie gefunden!?

Wie habt ihr es denn damals geschafft Lasek? Auch nach einem Spielplan oder einfach auf gut Glück, wer wen findet und dann über Skype den aktuellen Stand verzeichnet?

Edit: Ach ja, und zuerst wird die 10-Mann-Trophäe gemacht, sonst hauen davor wieder welche ab -.-

Belian haben sich bei dir alle gemeldet, dass sie Zeit haben für die Trophäe heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...