Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kommt folgende Meldung:

Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt wrden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut.

Aber mein Internet geht o.O Ich hoffe es is noch nich abgeschaltet x.x

Gestern Abend konnte ich noch ganz normal online spielen, hute war ich noch nicht drin.

Noch 2 Fragen:

1. Wie kann man das jetzt noch mit den 10 Spielern im Pro Club machen, jemand ne idee?

2. Können wir evtl. den Termin von Samstag 18:00 auf 19 oder besser 20 Uhr verschieben? Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich noch ganz normal online spielen, hute war ich noch nicht drin.

Noch 2 Fragen:

1. Wie kann man das jetzt noch mit den 10 Spielern im Pro Club machen, jemand ne idee?

2. Können wir evtl. den Termin von Samstag 18:00 auf 19 oder besser 20 Uhr verschieben? Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig zuhause bin.

Ich habe Samstag Nachtschicht. Muss um 21:00 zur Arbeit. Das heißt später wäre für mich nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Samstag Nachtschicht. Muss um 21:00 zur Arbeit. Das heißt später wäre für mich nicht so gut.

Ich gucke mal, das ich es pünktlich schaffe. Bin vielleicht 30 min. später da.

Gibt es hier denn noch Leute denen auch noch die Trophy mit den 10 Mann im Pro Club fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt folgende Meldung:

Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt wrden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut.

Aber mein Internet geht o.O Ich hoffe es is noch nich abgeschaltet x.x

Es würde auf jeden Fall zuerst eine offizielle Meldung von EA kommen, wenn die Server abgeschaltet werden. Bisher gibts doch nur Gerüchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Fr. ab 18.00 Uhr oder So. Zeit hat für Vereinstreue kann sich bei mir melden. Ich kenne noch 3 andere Leute. Je mehr wir sind, desto mehr werden fertig.

@Torun: Kannst du da? Habe dir auch eine PN geschrieben.

Vielleicht mache ich mit nem Kollegen auch noch mit, wir haben zwar schon einen Club, aber mit mehreren macht es sicherlich mehr spaß.

Gibt es hier denn keinen mehr dem die Trophäe "Spiele mit 10 Mann im Pro Club" fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2: Robben93

Team 3: eXcitiing

Team 3: godfather_of_ska

Team 4: Sabuwa

Team 4: [Kollege von Sabuwa]

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 24.11.2012 um 18 Uhr.

Es fehlen also nur noch zwei Leute und wir können am Samstag starten!

Sehr schön, endlich tragen sich wieder welche ein :biggrin5:

Zu den 10 Mann: Alle die bei "Vereinsruhm" mithelfen, bitte auch bei "Virtueller Fußball" mithelfen, auch wenn jemand die Trophäe schon hat. Schnell bekommt man ja keine 10 andere zusammen, wie man hier sieht :frown:

Am besten wären noch zwei zusätzliche Leute, die dann das Gegnerteam bilden.

Zu den Servern: Normal wird auf dieser Seite etwa 30 Tage vor der Abschaltung darüber informiert. Bis jetzt steht Fifa 11 noch nicht dabei. Erfahrungsgemäß werden die Fifa-Server aber in etwa 1 bis 2 Monaten geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle nicht vergessen im Finale alle in denn selben Club wechseln

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2: Robben93

Team 3: eXcitiing

Team 3: godfather_of_ska

Team 4: Sabuwa

Team 4: [Kollege von Sabuwa]

Team 5Dj-Beat ( mit HS ) bin dabei

Team 5:Attzzee

Termin ist Samstag, der 24.11.2012 um 18 Uhr.

Es fehlen also nur noch zwei Leute und wir können am Samstag starten!

Sehr schön, endlich tragen sich wieder welche ein :biggrin5:

Zu den 10 Mann: Alle die bei "Vereinsruhm" mithelfen, bitte auch bei "Virtueller Fußball" mithelfen, auch wenn jemand die Trophäe schon hat. Schnell bekommt man ja keine 10 andere zusammen, wie man hier sieht :frown:

Am besten wären noch zwei zusätzliche Leute, die dann das Gegnerteam bilden.

Zu den Servern: Normal wird auf dieser Seite etwa 30 Tage vor der Abschaltung darüber informiert. Bis jetzt steht Fifa 11 noch nicht dabei. Erfahrungsgemäß werden die Fifa-Server aber in etwa 1 bis 2 Monaten geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich muss auch noch alle Onlinetrophäen machen und würde dann gerne am Samstag bei euch mitmachen um schonmal die ersten zu erledigen;)

Hoffe ich finde noch einen Platz dann wäre ich auf jeden Fall dabei:smile:

Könnt mich gerne per PSN adden um dann besser zu kommunizieren:thumbsup:

ID: Rouviii

Also bis dann

Grüße Rouven

PS. Welche Trophäen wollt ihr denn dann zuerst in Angriff nehmen? Wäre ganz lieb wenn ich dann bei den Sachen mitmischen könnte und mich nochmal kurz informiert wie des dann ablaufen soll;)

Da ich bisher ehr ein stiller Leser war bräuchte ich eventuell noch etwas Hilfe:smile: Verlass ist aber 100% bin eh das Wochenende komplett zu Hause:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch Online, von mir aus können wir schon mit den 1. Trophäen anfangen. Der Kollege macht auch mit.

Könnte einer vorab nochmal erklären wie der Pokal geboostet wird, habe das noch nie gemacht und würde gerne schon mal wissen wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...