Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Normalerweise wird der "Fifa-Server" (aktuell Fifa11) immer Anfang Dezember abgeschalten.

Dieses Jahr scheint das anders zu sein. Siehe:

https://www.ea.com/de/1/service-updates

Da wird für Dezember 2012 noch keine Abschaltung zu Fifa angekündigt.

Wahrscheinlich spielen noch genug Leute auf dem Server.

Gut zu hören, wills trotzdem schnell hinter mich bringen, kann das scheiß Spiel nicht mehr sehen :banghead:, kann doch nicht so schwer sein diese 50 Pro Club Spiele zu meistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol die Liste auf die neue Seite. Wenn ihr in euer Friendlist noch irgendwelche Personen habt, die die Trophäe(n) brauchen oder aushelfen würden, fragt diese bitte auch.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2:

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Bitte meldet euch! Die Server werden bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten abgeschaltet und dann sind diese Online-Trophäen (und damit auch Platin) nicht mehr möglich!!

Würde mit machen ... Aus Fun.. Brauche nur noch Off Trophäen ^^... Aber scheiß drauf :D.. Können wir das am Freitag machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir so eine Sache. Manchmal gehts, manchmal nicht. Kommt drauf an wie viel zu tun ist. Diese Woche scheint es aber leider eh nichts mehr zu werden, wenn sich nicht noch schnell ein paar Leute eintragen.

Ich hol die Liste auf die neue Seite. Wenn ihr in euer Friendlist noch irgendwelche Personen habt, die die Trophäe(n) brauchen oder aushelfen würden, fragt diese bitte auch.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2: Robben93

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Bitte meldet euch! Die Server werden bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten abgeschaltet und dann sind diese Online-Trophäen (und damit auch Platin) nicht mehr möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich brauch noch folgende Trophäen bei FIFA 11 und hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen.

Vereinsrum

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal

In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

Virtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtuell Pro [Abgeschlossen]

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Ich habe heute Zeit bis ca 01:00. Dann muss ich mich leider für die Arbeit fertig machen. Freitag ab 12:00 Uhr habe ich dann wieder Zeit bis Montag. Sofern ich nach der Arbeit nict erst mal schlafen muss :banghead::banghead:

Hoffe es finden sich welche die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol die Liste auf die neue Seite. Wenn ihr in euer Friendlist noch irgendwelche Personen habt, die die Trophäe(n) brauchen oder aushelfen würden, fragt diese bitte auch.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2: Robben93

Team 3:eXcitiing

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Samstag 18 Uhr passt wunderbar :D Bin ich auch ausgeschlafen und kann von mir aus die ganze Nacht durch zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag 18 Uhr passt wunderbar :D Bin ich auch ausgeschlafen und kann von mir aus die ganze Nacht durch zocken xD

Gut, so lange wird es hoffentlich nicht dauern :biggrin5:

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2: Robben93

Team 3: eXcitiing

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

5 Leute fehlen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Club bist du? Ich bin bei FC Sturms und hab bereits über 80 Spiele, aber noch keine Trophäe :facepalm:

Bin auch FC Sturms :D

Eventuell die Spiele zu früh gequittet? Mh weiß auch nicht, würde auch gerne quitten etc, andererseits wenn du einmal quittets und kriegst immer die gleichen Gegner, die spielen irgendwann nicht mehr gegen dich. Aber ausgespielt dauerts auch ewig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich brauch noch folgende Trophäen bei FIFA 11 und hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen.

Vereinsrum

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal

In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

Virtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtuell Pro [Abgeschlossen]

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Ich habe heute Zeit bis ca 01:00. Dann muss ich mich leider für die Arbeit fertig machen. Freitag ab 12:00 Uhr habe ich dann wieder Zeit bis Montag. Sofern ich nach der Arbeit nict erst mal schlafen muss :banghead::banghead:

Hoffe es finden sich welche die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten.

Danke schonmal

Ich würde dir bei Vereinstreue helfen! Schreib mich einfach mal im PSN an (SchalkeKevin1904)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Quits liegt es nicht. War schon dreimal dabei, als jemand die Trophäe bekommen hat und die haben jeweils auch nichts anderes gemacht. Dumme verbuggte Trophäe eben...

Mh ya manche meinen auch savedata löschen etc. Naya, willste es weiter probieren trotzdem? Wann hätteste Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...