Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch Leute für die 50 Pro Spiele. Am besten jm, der auch sein Team wechseln kann, oder noch keinen Club hat. Ich habe jetzt schon paar Spiele auf dem Pro Club und will nicht wieder bei 0 anfangen, verspreche aber dass ich demjenigen helfe, bis er auch seine 50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und braucht man dann für "Virtueller Fußball" nicht sogar 12? 10 in dem einen Team und zwei im gegnerischen Team? So wären es ja nur 8 gegen 2

Ich weiß zwar nciht, wie oft man noch einen Gegner findet bei FIFA11, aber eigentlich reichen 10 Leute, da man ja gegen einen beliebigen Gegner spielen kann und nicht gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belian: ihr braucht nicht zwingend 10 Leute, wenn manche mehrere psn Accounts haben, reichen auch 4-5 Leute ;)

Da es um Virtueller Fussball geht, wo 10 Spieler gleichzeitig spielen müssen, ist deine Aussage falsch.

Für die Pokal-Trophäe stimmt deine Aussage.Es gehen aber auch 7 Leute und niemand braucht einen zweiten Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch Leute für die 50 Pro Spiele. Am besten jm, der auch sein Team wechseln kann, oder noch keinen Club hat. Ich habe jetzt schon paar Spiele auf dem Pro Club und will nicht wieder bei 0 anfangen, verspreche aber dass ich demjenigen helfe, bis er auch seine 50 hat.

Keiner mehr, der Vereinstreue braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Leute sollten es schon sein, mir (und sicher ein paar anderen auch) fehlt "Virtueller Fußball" genau so.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2:

Team 2:

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Bitte meldet euch! Die Server werden bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten abgeschaltet und dann sind diese Online-Trophäen (und damit auch Platin) nicht mehr möglich!!

Auch an Leute, die die Trophäe bereits haben, helft bitte aus wenn ihr könnt! Besonders die vom letzten Termin, die ja mal so eben den Termin nach vorne gelegt haben, ohne jeden zu informieren bzw. zu fragen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an Leute, die die Trophäe bereits haben, helft bitte aus wenn ihr könnt! Besonders die vom letzten Termin, die ja mal so eben den Termin nach vorne gelegt haben, ohne jeden zu informieren bzw. zu fragen :mad1:

So mein Lieber, ich möchte mich jetzt nochmal zu Wort melden. Ich kann ja verstehen dass Du enttäuscht bist oder auch etwas schiss hast, die Trophie nicht mehr zu bekommen vor dem Serverdown. Aber zeig mir mal den Post in dem ein fester Termin vereinbart wurde... Die Rede war von Freitag/Samstag. VIP und Du waren für Samstag, Viking für Freitag und der Rest hat sich einfach in die Liste für Freitag/Samstag eingetragen. Fang auf Seite 1159 an und lies Dir das mal bis zum Ende durch. Wo steht da: "Fester Termin ist Samstag... "

Und wenn ich mich für eine Boostrunde eintrage, dann verfolge ich auch den Thread weiter, falls sich etwas ändert oder ich hau mir den Thread als Abo rein, dann kriege ich meine Infos auch ohne PN-Rundschreiben. Ich habe das auch gemacht, obwohl ich überhaupt keine der Trophies mehr brauchte und nur geholfen habe. Wir haben uns einfach Freitag im Chat getroffen und da wir 10 Leute waren, haben wir angefangen. Und nochmal, der Terminersteller hat den Startpost gemacht und gut war´s... Dumm gelaufen aber jetzt alle so hinzustellen, sie würden sich nicht an "nicht vorhandene" Absprachen halten, regt mich ein bisschen auf....

Soviel mal dazu. Weiter sollten wir uns hierzu per PN austauschen, falls noch bedarf besteht.... Ich habe übrigens VIP in meiner Liste und falls es nachher am Gegner für´s Finale scheitert, kann er mir dann gerne bescheid geben, sofern ich ON bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es um Virtueller Fussball geht, wo 10 Spieler gleichzeitig spielen müssen, ist deine Aussage falsch.

Für die Pokal-Trophäe stimmt deine Aussage.Es gehen aber auch 7 Leute und niemand braucht einen zweiten Account.

Öhm... Wo steht, dass ich mich auf die Trophäe Virtueller Fussball beziehe? Das du für diese Trophäe 10 Mann brauchst, setze ich als Selbstverständlichkeit voraus, es sei denn alle haben zu Hause eine Zweitkonsole stehen, was ich mal als unrealistisch abtue...

Mein Vorschlag sollte lediglich eine Alternativmöglichkeit aufzeigen, falls sie keine 10 Leute für die Pokaltrophy zusammen kriegen... Meine Runde hat sie damals nur zu fünft gemacht... Aber in dem Punkt waren wir uns ja auch einig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bräuchte denn noch alles die Trophie "Vereinstreue" und kann seinen ProClub wechseln, weil ich hab bei meinem schon 92 Spiele und da wäre die Trophie nur noch eine Frage der Zeit, könnte schon sein, dass sie beim nächsten Spiel kommt. Aber ich werde weiter boosten helfen, bis der andere auch die Trophie hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin und all die anderen, die Vereinstreue noch brauchen:

Habt ihr am Do. ab 18.00 Zeit mitzumachen? Ich habe noch drei weitere gefragt, von denen einer auf jeden Fall kann. Also wären wir schon zu 2.

Bei Interesse mit Betreff mich anschreiben. Sofern es nicht massenweise Leute sind, kann ich die auch noch adden. Meine Liste ist momentan sehr voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol die Liste auf die neue Seite. Wenn ihr in euer Friendlist noch irgendwelche Personen habt, die die Trophäe(n) brauchen oder aushelfen würden, fragt diese bitte auch.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2:

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Bitte meldet euch! Die Server werden bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten abgeschaltet und dann sind diese Online-Trophäen (und damit auch Platin) nicht mehr möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kevin und all die anderen, die Vereinstreue noch brauchen:

Habt ihr am Do. ab 18.00 Zeit mitzumachen? Ich habe noch drei weitere gefragt, von denen einer auf jeden Fall kann. Also wären wir schon zu 2.

Bei Interesse mit Betreff mich anschreiben. Sofern es nicht massenweise Leute sind, kann ich die auch noch adden. Meine Liste ist momentan sehr voll.

Muss schauen, ob ich es um 18:00 Uhr schaffe, hab noch ein Termin um 17:00 keine Ahnung wie lange das dauert. Aber sonst waere ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol die Liste auf die neue Seite. Wenn ihr in euer Friendlist noch irgendwelche Personen habt, die die Trophäe(n) brauchen oder aushelfen würden, fragt diese bitte auch.

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1: x1X-VIP-X1x

Team 2: AlexGS1983 (?)

Team 2:Robben93

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Bitte meldet euch! Die Server werden bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten abgeschaltet und dann sind diese Online-Trophäen (und damit auch Platin) nicht mehr möglich!!

Woher weißt du das mit dem Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das mit dem Server?

Normalerweise wird der "Fifa-Server" (aktuell Fifa11) immer Anfang Dezember abgeschalten.

Dieses Jahr scheint das anders zu sein. Siehe:

https://www.ea.com/de/1/service-updates

Da wird für Dezember 2012 noch keine Abschaltung zu Fifa angekündigt.

Wahrscheinlich spielen noch genug Leute auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...