Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte gern geholfen im Finale im GegnerTeam zu sein und zu verlieren, kann aber wegen der anstehenden Vereinstreue-Trophy nicht wechseln.

Hi, mal sehen, ob ich und noch wer als Gegner in Frage kommen, weiss nicht ob und wann Jensbaier überhaupt dazustösst, hat lange nicht gepostet. Aber zur Not könnte ich in ein beliebiges Team wechseln, sofern es dann auch im Finale steht :smile: Finde es nur extremst wichtig, dass heute wenigstens die 10 Mann Trophie geholt wird, denn nochmal 10 Mann zusammen zu bekommen wird bestimmt schwer bis nichts....

Also bitte alle zur Not heute Abend nochmal schauen, ob nicht irgendwer aus der Freundesliste bereit wäre, kurz bei der 10 Mann Trophie zu helfen, sofern wir nicht 10 Mann sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belian sag mal nun ob du dabei bist, weil wir in einem Team sind. Hätte evtl. Ersatz für dich. Wäre gut wenn du das sagen könntest

Vorheriger Post um 02:56

Post hinzugefügt um 03:05

Kann mal Bitte einer GENAU nun die Team´s benennen und welche schon gefüllt sind? Ich bin in "Team2" Und finde es schon verwirrend das es am Freitag (heute) ist. Alles leicht kaotisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich fühl mich echt ein bisschen verarscht. Ich melde mich für Samstag an und dann wird alles still und heimlich auf Freitag verlegt. Ich hab nicht die Zeit jeden Tag unter der Woche hier in den Thread zu schauen. :facepalm:

Ich weiß es selbst nicht, ob ich um 20 Uhr da sein kann oder nicht. Vielleicht wird es auch 30 min. bis 1 Stunde später. Aber habt dann bitte auch so viel Anstand, dass ich meine beiden Trophäen auch noch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1: x1X-VIP-X1x ( später Gewinner Team )

Team 1: Jensbaier1989 ( später Verlierer Team )

Team 2 : Belian_05

Team 2 : Lasek91

Team 3 : Viking_Dragon (kann aber Sa. nicht...)

Team 3 : Henne136 (später Gewinner Team)

Team 4 : SchalkeKevin1904

Team 4 : Cosi257

Team 5 : Broelinho (Freitag ab 20 Uhr, später Gewinner Team)

Team 5 : Raven_101 (Freitag erst etwas später, aber ab 20 Uhr über HS Einsatzbereit, falls Team 5 dran ist, später verlierer Team)

BITTE meldet euch mal alle bei "Lasek91" weil ich sonst glaube das es nichts wird... Ich will das nun mal in die Hand nehmen....

habe auch noch 1-2 Spieler die aushelfen können....

Finde alles sehr schlecht organisiert... vielleicht Klappt ja um 20Uhr Deutscher Zeit. Werden wir sehen. Wenn nicht würde ICH gerne das nächste mal Planen damit es was wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aktion von gestern finde ich echt unter aller Sau.

Hier wurde eine Liste aufgestellt, wer am SAMSTAG 20 UHR Zeit hat!

Mal so eben wird das ganze Ding auf Freitag verlegt, für den ICH mich aber NICHT angemeldet hatte!

Wieso? Ganz einfach: Ich war zu dem Zeitpunkt seit fast 40 Stunden wach und wollte mal unbedingt ins Bett. Ich habe mich noch dazu aufraffen können um 20 Uhr online zu gehen. Doch was war? Es haben mindestens drei Leute gefehlt, welche bis 21 Uhr immer noch nicht online waren. Irgendwann nach 21 Uhr bin ich dann wieder off gegangen, um endlich schlafen zu können. Und was muss ich heute von raven lesen? Um 22 Uhr waren scheinbar alle da :facepalm:

Wieso könnt ihr nicht, wie bei sonst jedem Spiel auch, euch zu VERABREDETEN ZEITEN treffen?? Wieso muss der Termin unbedingt nach vorne gelegt werden?? Und das wird mal immer nur so unterschwellig reingeschrieben. Man wird NICHT per PN oder sonstiges darauf aufmerksam gemacht.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber er gibt Leute, die mal nicht jede Stunde ins Forum schauen können und sich für einen Termin anmelden, weil sie GERADE DANN Zeit haben. Und nicht auch noch davor.

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich bin von der Fifa-Gemeinschaft echt entäuscht.

Bei jedem anderen Spiel klappen die Verabredungen, nur hier nicht :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt weil die anderen besseres zutun hatten als zocken? :D

auserdem kann man nich vorher sehen ob man genau pünktlich kommen kann,

stell dir vor von jemandem stirbt ein verwandter und er ist im Krankenhaus wie sollen die da bescheid geben? oder soll das zocken vor real Life sein? die können nichts dafür das sie später kamen. hab auch manchmal verspätungen und ärger mich dann obwohl ich aus irgendeinem grund nicht kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Termin war am SAMSTAG und NICHT am FREITAG.

Ich wäre gestern auch nicht gekommen, wenn ich es nicht davor noch hier gelesen hätte.

Ich prangere auch nicht die an, die gestern um 20 Uhr nicht da waren. Ich prangere den Versantsalter an, der den Termin einfach mal um einen Tag nach vorne verschoben hat, ohne per PN-Rundschreiben zu informieren.

Ich habe meine Trophäe so nämlich noch nicht und bezweifle, dass es heute nochmal stattfinden wird, wenn alle anderen sie schon haben

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 20:33

Ich würde dann gerne eine neue Liste erstellen.

Aber noch kurz gefragt:

Wieso reichen 5 Teams? Bräuchte man für ein Achtelfinale nicht deutlich mehr?

Sorry, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus. Kann mir das einer kurz aufskizzieren?

So kann es ja nicht sein...:

Achtelfinale:

1-9

2-10

3-11

4-12

5-13

6-14

7-15

8-16

Viertelfinale:

1-5

2-6

3-7

4-8

Halbfinale:

1-3

2-4

Finale:

1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch kurz gefragt:

Wieso reichen 5 Teams? Bräuchte man für ein Achtelfinale nicht deutlich mehr?

Sorry, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus. Kann mir das einer kurz aufskizzieren?

SO sieht ein Spielplan aus:

Spiel 1:

Team 3 gegen Team 2 (Achtelfinale): Team 2 gewinnt

Spiel 2:

Team 4 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 4 gewinnt

Spiel 3:

Team 1 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 1 gewinnt

Spiel 4:

Team 1 gegen Team 4 (Viertelfinale): Team 1 gewinnt

Spiel 5:

Team 4 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt

Spiel 6:

Team 2 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 2 gewinnt

Spiel 7:

Team 1 gegen Team 2 (Halbfinale): Team 1 gewinnt und steht im Finale

Spiel 8:

Team 2 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 3 gewinnt

Spiel 9:

Team 4 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt

Spiel 10:

Team 3 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 3 gewinnt

Spiel 11:

Team 2 gegen Team 4 (Achtelfinale): Team 4 gewinnt

Spiel 12:

Team 2 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt

Spiel 13:

Team 4 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 4 gewinnt

Spiel 14:

Team 3 gegen Team 4 (Halbfinale): Team 3 gewinnt und steht im Finale

Spiel 15:

Team 1 gegen Team 3 (Finale): Team 1 gewinnt

Im Finale wechseln alle bis auf 2 zu Team 1 (bei 10 Leuten automatisch erreichen der 10-Mann-Trophäe)

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:06

Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt.

Ob das auch bei den 500 VP Spielen hilft? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Dann braucht man am besten also noch zwei, die die Trophäe schon haben. Dann spart man sich einen zweiten Durchgang.

Und braucht man dann für "Virtueller Fußball" nicht sogar 12? 10 in dem einen Team und zwei im gegnerischen Team? So wären es ja nur 8 gegen 2

Also neue Liste:

Trophäen: Vereinsruhm, Virtueller Fußball

Team 1: Belian_05

Team 1:

Team 2:

Team 2:

Team 3:

Team 3:

Team 4:

Team 4:

Team 5:

Team 5:

Termin ist Samstag, der 17.11.2012 um 18 Uhr.

Wenn sich bis dahin nicht genug finden, verschieben wir das ganze um eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...