Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja auch geschrieben, reiner Zufall bei wem sie kommt.... Bei uns halt Glück gewesen so. Da werden die RL-Spiele ja auch noch lustig, mein Kumpel hat schon über 180 und noch keine Trophy..... bin ja mal sowas von gespannt, hab noch knapp 43 vor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

05:01 Minuten ist totsicher die benötigte Zeit! nicht 10 Minuten, nicht 12, nicht 15 Minuten...

Die Anzahl der Spiele die die Trophäe auslöst ist nur bei jedem anders und stimmt meist nicht mit der Beschreibung überein. Also manche Leute werden die Trophy vllt. erst nach 200 Spielen bekommen, manche schon nach 30.

Auch Spieldaten löschen und neue 50 Spiele müssen nicht zwingend helfen. Kann sein dass ihr sie dann bei 50 Spielen oder sogar früher bekommt. Kann aber auch sein dass ihr noch mehr Spiele braucht als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, raven. Machen wir welche?

Bräuchte auch noch Gute Form und dabei sein ist nicht alles.

Ca. 90 Ranglstenspiele brauch ich noch, also jeden Tag ca. 5.

Hast du Lust?

Du, ich hab schon 1-2 Leutchen, mit denen ich die mache, Sorry. Meinetwegen helfe ich Dir bei Gute Form, wenn Du keinen weiteren findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 2 Leute hast, dann könnten wir ja zu 4. spielen. 2 gegen 2.

Möchte nämlich unbedingt noch die Platin, aber es spielen fast keine Spieler mehr.

Wäre echt nett, wenn du vielleicht jemanden weißt, mit dem ich spielen könnte.

P.S. Hast du heute abend zeit für Gute Form?

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:29

@Playa G. Könntest du mit mir noch ein paar Ranglistenspiele machen? Oder hast du schon 100. Wäre echt super, wenn du auch noch welche bräuchtest und wir machen noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Playa G. Könntest du mit mir noch ein paar Ranglistenspiele machen? Oder hast du schon 100. Wäre echt super, wenn du auch noch welche bräuchtest und wir machen noch welche.

Hab schon die Platin. Aber Ranglistenspiele kannst du auch so machen. die kann man eh nciht quitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich finde keine Spieler mehr. Wenn ich suche, sind höchstens 20 Spieler auf Gegnersuche.

Kein einziges Spiel in 1 Stunde gefunden.

Und noch was. Würde es dir was ausmachen, in unseren Pro Club zu kommen und mir beim quitten zu helfen.

Ein paar Spiele?

Versuch doch einfach in eine Spiel-Lobbie reinzugehen, oder gibts da auch schon keine mehr?

Ich habe das Spieler leider garnichtmehr. Ich kann dir nur durch Tipps helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja auch geschrieben, reiner Zufall bei wem sie kommt.... Bei uns halt Glück gewesen so. Da werden die RL-Spiele ja auch noch lustig, mein Kumpel hat schon über 180 und noch keine Trophy..... bin ja mal sowas von gespannt, hab noch knapp 43 vor mir

hey Raven! Nach 102 RL Spielen kam die Trophy! :smile: Hoffe mal, dass es bei den 500 VP Spielen ähnlich ist. Nur das noch und dann endlich durch das Ding... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Raven! Nach 102 RL Spielen kam die Trophy! :smile: Hoffe mal, dass es bei den 500 VP Spielen ähnlich ist. Nur das noch und dann endlich durch das Ding... :facepalm:

Na, cooles Ding. Wenn ich die RL erstmal durch habe, muss ich aber unbedingt erstmal was anderes zocken, die 500 mach ich wohl mit den roten Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Battle_B-Rabbit

Team 2:

- Cosi257

- scheishaufen62

Team 3:

- crazy--1991

- Belian_05

Team 4:

- Viking_Dragon

- Firemann7

Team 5:

- x1X-VIP-X1x

- schmitty96

Aushilfe:

- Woa69

- Raven_101

-

Terminlich würde ich Donnerstag oder Freitag vorschlagen.

Gibt es nun mittlerweile einen festen Termin?

Mir wäre Freitag Abend / Samstag am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, cooles Ding. Wenn ich die RL erstmal durch habe, muss ich aber unbedingt erstmal was anderes zocken, die 500 mach ich wohl mit den roten Karten

hab das mit den roten Karten irgendwie noch nicht verstanden. Was soll das bringen? Soll man da spiele sparen weil man für X Spiele gesperrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das mit den roten Karten irgendwie noch nicht verstanden. Was soll das bringen? Soll man da spiele sparen weil man für X Spiele gesperrt ist?

Nein, aber mit dem Trick hast Du in sehr kurzer Zeit ein paar Spiele in der Vorbereitungsphase fertig, weil Du gleich mit Rot vom Platz fliegst, aber in der Vorbereitung nicht gesperrt wirst, sprich Du bist im nächsten Spiel gleich wieder dabei. Weiß nicht ob jetzt die 2x2 Minuten Spiele oder dieser Weg schneller geht, aber ganz ehrlich habe ich nicht noch mehr Lust bei Fifa 11 Spiel um Spiel zu boosten. in 40 Minuten 9 Spiele wegen suchen etc., in 2 Stunden 27 Spiele und nichts anderes machen als alle 2 Minuten x zu drücken, nee, da lass ich mir lieber ein bisschen mehr Zeit mit. Mir ist nur wichtig, die Online-Sachen vor dem Abschalten der Server fertig zu kriegen, damit theoretisch die Möglichkeit besteht, aus eigener Hand die Platin noch fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...