Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Battle_B-Rabbit

Team 2:

- Cosi257

- scheishaufen62

Team 3:

- crazy--1991

- Belian_05

Team 4:

- Viking_Dragon

- Firemann7

Team 5:

- x1X-VIP-X1x

- schmitty96

Aushilfe:

- Woa69

- Raven_101

-

Terminlich würde ich Donnerstag oder Freitag vorschlagen.

Also unsere Liste ist komplett! Wer kann denn am Donnerstag Abend sagen wir um 19 Uhr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also unsere Liste ist komplett! Wer kann denn am Donnerstag Abend sagen wir um 19 Uhr nicht?

Moin, Donnerstag passt!

Könnte nen kleinen Tick später werden... Denke aber ich müsste 19 Uhr schaffen.

Bevor es losgeht brauch ich aber nochmal Info wie alles genau ablaufen soll!

Kenn mich mit Pro-Clubs nicht besonders aus...

Gruß dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir folgende trophäen machen ?

mannschaftstraining

vereinstreue

bekommen wir folgende trophäe noch hin virtueller fussball... brauchen 10 leute !

1.schmitty96

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Da bin ich gern dabei. Bitte im PSN adden. Stehe ab Freitagabend zur Verfügung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs, wisst ihr was ich bei den 50 pro club spielen machen kann? hab mitlerweile 53 spiele für meinen pro club und keine trophy :( hab auch die spieldaten gelöscht und dann noch ein paar spiele gemacht..immer noch nix :( hat jemand einen tipp? lg crazy

weiter machen! Die kommt schon irgendwann.

Hatte die Trophy schon bei 45 Spielen bekommen. Ein Freund, mit dem ich von Anfang an gemeinsam gespielt habe, hat sie erst nach über 60 Spielen bekommen. Verstehen muss man die EA Counter nicht....

Zum Thema quitten. Nicht vor Spielminute 12/13 quitten. Dann zählt das Spiel auch sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ca 78 spiele auf 5:01 gequittet, leider erfolglos. Da muss man das Spiel schon laenger laufen lassen, werde jetzt erst ab 15:01 Quittenund hoffe dass ich die trophie bekomme.

Ich zitiere meinen Post von vor 2 Seiten nochmal:

Für alle, die Vereinstreue boosten wollen: Ich habe nun schon so viele Zeiten gelesen, bei denen erst gequittet werden soll. "100 %ige" Zeiten gibt es meiner Meinung nach

definitiv nicht, dass ist reiner Zufall.

Hatte mit woa69 alle Club-Spiele exakt zusammen gemacht mit quitt nach 12 Ingame-Spielminuten. Bei Ihm kam die Trophy nach 48 Spielen, bei mir nach 60 Spielen noch nicht.

Ich habe dann meine "Spieldaten" gelöscht, bin mit einem Kumpel (hey Broelinho :) ) einem neuen Club beigetreten. Die meissten quitts haben wir bei 5:10 Minuten gemacht,

einige bei 13:10, 2-3 Matches haben wir auch voll gespielt. Bei mir kam die Trophy direkt nach dem 50. Spiel. Bei Broelinho nicht, obwohl wieder exakt alles gleich und zusammen

gespielt. Einziger Unterschied bei uns war: Broelinho hat erst nach dem 19. Spiel im neuen Club seine "Spieldaten" gelöscht und siehe da, bei Spiel 69 kam auch für ihn die Trophy.

Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt.

Ich denke das löschen der Spieldaten behebt wohl einen Fehler, wie auch immer, ab da waren es exakt 50 Spiele bei mir und bei meinem Kumpel, bis die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lösche ich denn die Spieldaten?

Gibt nen Reiter im XMB Menü, PS3 Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!!!) ziemlich weit oben, da gehst Du auf Fifa 11, Dreieck und löschen.

Dann legst die Disc ein, Spiel wird neu installiert und die letzten Updates gezogen. Keine Angst, Dein Profil und Savegames liegen in den Speicherdaten.

Bei mir wie bei meinem Kumpel kam die Trophy dann genau nach 50 Club-Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...