Belian Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ok, danke. Ich suche noch einen Partner, mit dem ich die restlichen Online-Trophies machen kann. Wer hat Lust? Hab aber nur immer von Freitag Abend bis Sonntag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey Leute darf ich beim Pokal da mitmachen,wäre nett weil ich die Trophäe auch noch brauch. Habe euch schon geaddet Schalke... nur ihr nehmt nicht an ?? Und ich bräuchte die Trophäe 100 Ranglistenspiele + Vereinstreue noch, wäre cool wenn sich wer meldet PSNID: x1X-VIP-X1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute darf ich beim Pokal da mitmachen,wäre nett weil ich die Trophäe auch noch brauch. Habe euch schon geaddet Schalke... nur ihr nehmt nicht an ??Und ich bräuchte die Trophäe 100 Ranglistenspiele + Vereinstreue noch, wäre cool wenn sich wer meldet PSNID: x1X-VIP-X1x Ja, darfst du. Ich war noch on beim PSN, daher konnte ich dich noch nicht annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wer heute zeit hat soll mich adden würde gerne vereinstreue machen mit abbrechen. addet mich und kommt in meinen verein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus, könnt ich beim Pokal auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (solang Fifa keine Fehler bei der Suchfunktion hat, stimmts Woa69?) jo, das stimmt. Wäre das nicht gewesen, hätte wir das in der ersten Nacht locker hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habt ihr schon ein pro club dafür dem man beitreten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habt ihr schon ein pro club dafür dem man beitreten könnte? Es gibt 5 verschiedene und am Ende muss man wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wann wollt ihr "Virtueller Fussball" holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Schalkekevin: hi, stehe wenn es zeitlich passt ebenfalls als Gegner für´s Finale zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach an. Für alle, die Vereinstreue boosten wollen: Ich habe nun schon so viele Zeiten gelesen, bei denen erst gequittet werden soll. "100 %ige" Zeiten gibt es meiner Meinung nach definitiv nicht, dass ist reiner Zufall. Hatte mit woa69 alle Club-Spiele exakt zusammen gemacht mit quitt nach 12 Ingame-Spielminuten. Bei Ihm kam die Trophy nach 48 Spielen, bei mir nach 60 Spielen noch nicht. Ich habe dann meine "Spieldaten" gelöscht, bin mit einem Kumpel (hey Broelinho ) einem neuen Club beigetreten. Die meissten quitts haben wir bei 5:10 Minuten gemacht, einige bei 13:10, 2-3 Matches haben wir auch voll gespielt. Bei mir kam die Trophy direkt nach dem 50. Spiel. Bei Broelinho nicht, obwohl wieder exakt alles gleich und zusammen gespielt. Einziger Unterschied bei uns war: Broelinho hat erst nach dem 19. Spiel im neuen Club seine "Spieldaten" gelöscht und siehe da, bei Spiel 69 kam auch für ihn die Trophy. Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt. Dann mal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey wollte fragen wann der Pokal los geht ( Termin Festlegung ), weil wir sind doch bestimmt schon genug oder ? Raven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, wer bräucht noch Vereinsträue? added mich einfach: firemann7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich bräuchte noch 100 Ranglistenspiele , wer es auch braucht mich adden wer Vereinstreue braucht mich adden ich helfe gern PSNID: x1X-VIP-X1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Team 1: - SchalkeKevin1904 - Battle_B-Rabbit Team 2: - Cosi257 - scheishaufen62 Team 3: - crazy--1991 - Belian_05 Team 4: - Viking_Dragon - Firemann7 Team 5: - x1X-VIP-X1x - schmitty96 Aushilfe: - Woa69 - Raven_101 - Terminlich würde ich Donnerstag oder Freitag vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bräuchte noch alle online trophäen ... kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Schalkekevin:hi, stehe wenn es zeitlich passt ebenfalls als Gegner für´s Finale zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach an. Für alle, die Vereinstreue boosten wollen: Ich habe nun schon so viele Zeiten gelesen, bei denen erst gequittet werden soll. "100 %ige" Zeiten gibt es meiner Meinung nach definitiv nicht, dass ist reiner Zufall. Hatte mit woa69 alle Club-Spiele exakt zusammen gemacht mit quitt nach 12 Ingame-Spielminuten. Bei Ihm kam die Trophy nach 48 Spielen, bei mir nach 60 Spielen noch nicht. Ich habe dann meine "Spieldaten" gelöscht, bin mit einem Kumpel (hey Broelinho ) einem neuen Club beigetreten. Die meissten quitts haben wir bei 5:10 Minuten gemacht, einige bei 13:10, 2-3 Matches haben wir auch voll gespielt. Bei mir kam die Trophy direkt nach dem 50. Spiel. Bei Broelinho nicht, obwohl wieder exakt alles gleich und zusammen gespielt. Einziger Unterschied bei uns war: Broelinho hat erst nach dem 19. Spiel im neuen Club seine "Spieldaten" gelöscht und siehe da, bei Spiel 79 kam auch für ihn die Trophy. Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt. Dann mal viel Glück Doch nach 5:01 Minuten ist eine hundertprozentige Zeit!!! Ab da zählt das Spiel. Es liegt nur an eurem FIFA, nach dem wie vieltem Spiel die Trophy ausgelöst wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bräuchte noch alle online trophäen ... kann mir einer helfen ? kannst beim pokal mitmachen, ist dein psn-acc auch schmitty96? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kannst beim pokal mitmachen, ist dein psn-acc auch schmitty96? ja gibt es auch noch Leute die mir bei den anderen Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja gibt es auch noch Leute die mir bei den anderen Trophäen helfen? für vereinstreue könntest du mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 für vereinstreue könntest du mich adden können wir folgende trophäen machen ? mannschaftstraining vereinstreue bekommen wir folgende trophäe noch hin virtueller fussball... brauchen 10 leute ! 1.schmitty96 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts