woa69 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @ SchalkeKevin1904 Machst denn für alle nen Chat auf heut Nacht, damit evtl. Fragen kurzfristig beantwortet werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, werde ich machen. Muss nur dann mim Pad schreiben :-( USB-Tastatur is gehimmelt Hoffentlich kommen heut Abend auch alle, eventuell wuerde ein Freund noch aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche noch jemanden für die 500 VP Spiele a 2min pro Halbzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Moinsen, noch mal vielen Dank an alle fürs durchhalten zu früh morgendlicher Stunde.... :-) Thema: VEREINSRUHM und VIRTUELLER FUSSBALL Wir haben eben abgebrochen und uns um 24 Stunden vertagt. Neuer Anlauf: Samstag, 20.10.12 um 23 Uhr im Chat Da wir sehr eng aufgestellt sind, freuen wir uns über kurzfristige Neuverpflichtungen, die ebenfalls noch Interesse an den beiden o.g. Trophys haben. Also meldet Euch gerne - und zwar zügig! :-) Nebenbei wird das eine der letzten Chancen auf diese Trophys sein, da die Online Server zum Dezember abgeschaltet werden. Also haut rein!! :-) Vllt gibts auch noch Jungs, die die Trophys zwar schon haben, aber uns noch unterstützen möchten, auch hier sind noch mindestens 2 Plätze frei! Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid! Bisherige Mannschaftsaufstellung: SchalkeKevin1904 Argonauter17 Carrera_124 Primel1993 Jensbaier1989 + Gast (Final Verlierer) wolker3 Rafjan09 Raven_101 woa69 Absagen werden keine mehr akzeptiert! :-) (wenn doch, kurze Info vorher) Das erstmal zur Lage der Nation. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Woa, Carrera ? Guckt mal in euren Posteingaengen ;-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 23 Uhr wieder? Wuerde diesmal etwas frueher gehen? Vielleicht 19 oder 20 Uhr? Hab Sonntag morgen selbst ein Fußballspiel und wollte da eigentlich ausgeschlafen sein. Heute duerfen wir auch innerhalb einer Dreiviertelstunde durch sein, wenn alles gut klappt. Bitte um Rueckmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann ich auch noch mitmachen @SchalkeKevin1904? Bräuchte die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wir muessen schauen, es koennen ja nur maximal 11 Leute in einer runde die Trophäe bekommen.. Weil gestern haben wir schon den groessten Teil der spiele gemacht und das waer denen gegenüber unfair, die gestern geholfen haben, wenn die sie Dann nicht bekommen wuerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wir muessen schauen, es koennen ja nur maximal 11 Leute in einer runde die Trophäe bekommen..Weil gestern haben wir schon den groessten Teil der spiele gemacht und das waer denen gegenüber unfair, die gestern geholfen haben, wenn die sie Dann nicht bekommen wuerden. Wir waren im Chat alle mir 23Uhr einverstanden, jetzt ist meiner Meinung nach zu spät, nicht jeder wird hier im Forum die Beiträge lesen. Die paar Minuten konntest du mit uns noch aushalten, aber dann bist du einfach abgehauen . @Kevin1997BVB komm einfach um die Uhrzeit online, wahrscheinlich werden wir dich brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso 11 Leute, den Pokal könnten ja mehrere bekommen, da können ja auch 3-4 in einem Team sein. Es müssen halt 5 Teams sein, aber ob das Teams zu je 2 Spieler oder zu je 5 Spieler sind, ist doch egal. Außerdem wäre das mit der 10 Mann Trophy nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann ich auch noch mitmachen @SchalkeKevin1904?Bräuchte die auch noch. bist dabei. Heute 23 Uhr. @SchalkeKevin1904: Nee, das haben wir heute Nacht noch erörtert, dass die meisten erst 23 Uhr Zeit haben und früher gar keine Zeit haben. ich komme vllt sogar noch ein paar Minuten später. UPDATE: Moinsen,noch mal vielen Dank an alle fürs durchhalten zu früh morgendlicher Stunde.... :-) Thema: VEREINSRUHM und VIRTUELLER FUSSBALL Wir haben eben abgebrochen und uns um 24 Stunden vertagt. Neuer Anlauf: Samstag, 20.10.12 um 23 Uhr im Chat Da wir sehr eng aufgestellt sind, freuen wir uns über kurzfristige Neuverpflichtungen, die ebenfalls noch Interesse an den beiden o.g. Trophys haben. Also meldet Euch gerne - und zwar zügig! :-) Nebenbei wird das eine der letzten Chancen auf diese Trophys sein, da die Online Server zum Dezember abgeschaltet werden. Also haut rein!! :-) Vllt gibts auch noch Jungs, die die Trophys zwar schon haben, aber uns noch unterstützen möchten, auch hier sind noch mindestens 2 Plätze frei! Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid! Bisherige Mannschaftsaufstellung: SchalkeKevin1904 Argonauter17 Carrera_124 Primel1993 Jensbaier1989 + Gast (Final Verlierer) wolker3 Rafjan09 Raven_101 woa69 scheishaufen62 Absagen werden keine mehr akzeptiert! :-) (wenn doch, kurze Info vorher) Das erstmal zur Lage der Nation. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Im finale koennen nur 11 Leute in der Mannschaft sein, die den Pokal holt. Kannst aber einfach mal kommen, im Notfall machen wir noch ne neue Runde, es wuerden sicherlich noch welche aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Geht es ein bisschen früher; so 22 Uhr? Wäre echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Geht es ein bisschen früher; so 22 Uhr? Wäre echt toll. sorry, aber die Jungs können erst um 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok, ich schaue, dass ich es um 23 Uhr schaffe! Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 19:57 Koennen wir den Pokal auf morgen Nachmittag verschieben? Ich hab heute Abend leider keine Moeglichkeit auf der ps3 online zu kommen. Morgen duerfte ja niemand arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 falls ihr den pokal noch nicht geholt habt.. ihr könnt mich adden..würde auch gerne mitmachen lg crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi jungs, ich brauch noch die 100 online ranglisten spiele, ich habe ca. 40, falls jmd lust / zeit hat, bitte fa stellen mit kurzer nachricht.... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wann machen wir mit dem Pokal weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bräuchte ihn auch noch. Hab nächste Woche die ganze Woche zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @kevin? pokal oder 100ranglisten spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts