Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich noch jemand im PSN gemeldet.

Achso P4RZIMAN, du kannst ja mal deine Spieldaten zu FIFA11 löschen, nicht deine Speicherdaten, vielleicht bringt das was. Ich werde das jedenfalls mal machen.

Was löscht man denn, wenn man die Spieldaten löscht? Die ganzen Statistiken, wie Ranglistenspiele, Spielzeit, Virtual Pro Spiele?

Denn ich habe keine Lust für die 500 Spiele neu anzufangen oder die versteckte Trophy (50std) neu anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst sind die Speicherdaten. Es gibt im Xmb einen separaten Punkt mit den Spieldaten. Bei mir war das Datum auf den Tag der Installation lange vor meinem letzten Savegame. Wenn du mal in den Thread mit den 100 Ranglistenspielen guckst, schreibt jemand, das er danach sofort die Trophäe bekam, die lange überfällig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute suche noch für Freitag oder Samstag Leute die die Trophäe virtueller Fußball (sprich mit 10 mann in nem team) noch brauchen (oder welche die gerne helfen wollen :-) )

Bitte eintragen bei Interesse

Die Liste:

1.Argonauter17

2.Rafjan09

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve.

Pokal bräuchte ich auch noch. Bei Interesse könnt ihr euch bitte auf die PS3 melden ( bitte bei pokal nicht in die Liste eintragen die ist nur für die Trophäe virtueller Fußball gedacht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst sind die Speicherdaten. Es gibt im Xmb einen separaten Punkt mit den Spieldaten. Bei mir war das Datum auf den Tag der Installation lange vor meinem letzten Savegame. Wenn du mal in den Thread mit den 100 Ranglistenspielen guckst, schreibt jemand, das er danach sofort die Trophäe bekam, die lange überfällig war.

Ah ok und wo lösche ich die Spieldaten? Ich finde nur die Speicherdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok und wo lösche ich die Spieldaten? Ich finde nur die Speicherdaten.

Weiter oben im XMB ist ein Menüpunkt Spieldaten.

@Argonauter: Wenn ihr noch Hilfe braucht, bin gerne dabei. Sollte ja schnell gehen. Wobei, ich auch niemandem die Trophy wegnehmen möchte, da ich sie ja schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter oben im XMB ist ein Menüpunkt Spieldaten.

@Argonauter: Wenn ihr noch Hilfe braucht, bin gerne dabei. Sollte ja schnell gehen. Wobei, ich auch niemandem die Trophy wegnehmen möchte, da ich sie ja schon habe.

So habe jetzt nur noch ein Problem. Pacman, mit dem ich im Verein bin, hat mich noch nicht zum Manager gemacht, d.h. dass ich keine Beitrittsanfrage für den Verein annehmen kann. Er ist schon seit 2 Tagen off, hoffe er meldet sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@P4RZIMAN: Adde mich mal bitte, wir sind gerade zu dritt und bei einem mehr. Könnten wir die Spiele boosten. Lass uns am besten komplett neue Vereinen nehmen.

sorry, bin offline gegangen schon davor, musste noch lernen. sollen wir jetzt doch nen neuen verein nehmen? lass am besten nach dem gelöschten spielstand ein game machen, vielleicht machts bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt nur noch ein Problem. Pacman, mit dem ich im Verein bin, hat mich noch nicht zum Manager gemacht, d.h. dass ich keine Beitrittsanfrage für den Verein annehmen kann. Er ist schon seit 2 Tagen off, hoffe er meldet sich noch.

Du hast jetzt Manager- Rechte! :cool2: (Sorry! Total vergessen!) Dann kannst Du auch ohne mich mit anderen spielen! Habe leider nicht jeden Tag Zeit! Wenn es passt helfe ich aber gern!

MfG

Pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand den genauen Termin, wann der Fifa11 Server abgeschaltet werden soll?

Voraussichtlich zum 01.12.2012.

Btw: Vereinsloser Online Pro sucht Pro Club für alle Pro Online Trophys. inkl. Pokal Trophy. Kann allerdings meist nur werktags von 22.30 bis ca. 00.30 Uhr.

Welchem Club das zusagt, kann mich gerne adden! :smile:

Hey Leute suche noch für Freitag oder Samstag Leute die die Trophäe virtueller Fußball (sprich mit 10 mann in nem team) noch brauchen (oder welche die gerne helfen wollen :-) )

Bitte eintragen bei Interesse

Brauch die Trophy natürlich auch noch. Müßte das aber vermutlich kurzfristig zusagen. Je nachdem wann das starten soll.

Brauch immernoch die Pokal-Trophäe, wem fehlt die noch alles? Tragt euch bitte mal in die Liste ein.

Team 1:

- SchalkeKevin1904

-

wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand den genauen Termin, wann der Fifa11 Server abgeschaltet werden soll? :( Brauch immernoch die Pokal-Trophäe, wem fehlt die noch alles? Tragt euch bitte mal in die Liste ein.

Team 1:

- SchalkeKevin1904

-

Team 2:

-

-

Team 3:

-

-

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-

-

Team 3:

-

-

Team 4:

-

-

Team 5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Rafjan viewpost.gif

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

Argonauter17

-

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Mal ne Zusatzfrage: wenn wir Pokal bekommen könnten wir dann evtl im anschluss die Trophäe virtueller Fußball machen ? die müßte recht schnell gehen. Viele Grüße Argonauter17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Rafjan viewpost.gif

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

Argonauter17

-woa69

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Mal ne Zusatzfrage: wenn wir Pokal bekommen könnten wir dann evtl im anschluss die Trophäe virtueller Fußball machen ? die müßte recht schnell gehen. Viele Grüße Argonauter17

da wäre ich auch dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...