Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

OK Leute!

Wir machen heute die Trophy "Vereinstreue" :biggrin5:

Beginn wenn alle online sind! (zwischen 20 - 21h)

Kommunikation über Text- Chat Raum! Einladung schicke ich!

@ bilal: Du kommst in Team 1 (FC Vereinstreue) in Ozeanien

@ Paeddlinho : Du bildest Team 2 (mit Deinem vorhandenen Verein) Wenn der nicht in Ozeanien ist bitte neu gründen! (Wir brauchen eh alle die 50 Spiele)

Wir brechen die Spiele nach 5:01 Min. Spielzeit (nicht echte Zeit) ab somit sollten wir es schnell schaffen.

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass sich die Teams schnell auf den EA Servern finden! :xd::'>

Team1

Pacman-30 (FC Vereinstreue)

ParzimanHD

Bilal_Ibrahim

Team2

Paeddlinho (gründet Verein)

Argonauter17

Torun87

Ich bezweifle stark, dass man die Trophy bekommt, wenn man die 50 Spiele nach 5:01 min (ingame Zeit) quittet.

Bist du dir ganz sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja ausprobieren, ob er die Spiele nach 5:01 Min oder nach 11:00 Min. zählt! Im Verein gibt es eine Statistik, welche die Spiele der einzelnen Mitglieder zählt! Ich denke es zählt wenn am Ende dort bei jedem eine 50 steht!

Den Pokal können wir mit so wenig Leuten vergessen! Ich habe den mal gemacht! Da waren wir 13 Leute und das war ziemlich schwer! Hat über 3 Tage gedauert bis alles geklappt hat!

Wir können allerdings bei Bedarf die 10 Mann Trophy am Ende machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja ausprobieren, ob er die Spiele nach 5:01 Min oder nach 11:00 Min. zählt! Im Verein gibt es eine Statistik, welche die Spiele der einzelnen Mitglieder zählt! Ich denke es zählt wenn am Ende dort bei jedem eine 50 steht!

Den Pokal können wir mit so wenig Leuten vergessen! Ich habe den mal gemacht! Da waren wir 13 Leute und das war ziemlich schwer! Hat über 3 Tage gedauert bis alles geklappt hat!

Wir können allerdings bei Bedarf die 10 Mann Trophy am Ende machen!

Wenn da 50 steht, heißt es nicht, dass man sie auch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn da 50 steht, heißt es nicht, dass man sie auch hat

Ich habe schon ca. 70 Spiele, 5 davon normal, der Rest gequittet. Ratet mal, ob ich sie habe. ;-)

Muss dir daher definitiv Recht geben. Ich weiß auch nicht, wie ich da jetzt verfahren soll. Soll ich versuchen Spiele zu spielen, oder weiter quitten. Wenn noch jemand in mein Team kommt, kann ich dann gerne bei der Pokaltrophy mitmachen, da muss man ja durchspielen. Biete mich auch in erster Linie als Verliererteam an, nur derjenige, der noch mit ins Team kommt, müsste dann irgendwann gewinnen.

Habe auch zu spät gesehen, dass ihr da noch was mit Vereinstreue macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute suche noch für Freitag oder Samstag Leute die die Trophäe virtueller Fußball (sprich mit 10 mann in nem team) noch brauchen (oder welche die gerne helfen wollen :-) )

Bitte eintragen bei Interesse

Die Liste:

1.Argonauter17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve.

Pokal bräuchte ich auch noch. Bei Interesse könnt ihr euch bitte auf die PS3 melden ( bitte bei pokal nicht in die Liste eintragen die ist nur für die Trophäe virtueller Fußball gedacht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokal bräuchte ich auch noch. Bei Interesse könnt ihr euch bitte auf die PS3 melden ( bitte bei pokal nicht in die Liste eintragen die ist nur für die Trophäe virtueller Fußball gedacht.)

wen du schon die 10 mann Trophäe machst dann kannst du auch gleich Pokal machen ist doch doof wenn du danach wieder 10 Leute suchen musst?! und dann gibt es auch wieder ausfälle wenn einer mal nicht da ist oder nicht kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche noch für Freitag oder Samstag Leute die die Trophäe virtueller Fußball (sprich mit 10 mann in nem team) noch brauchen (oder welche die gerne helfen wollen :-) )

Bitte eintragen bei Interesse

Die Liste:

1.Argonauter17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve.

Pokal bräuchte ich auch noch. Bei Interesse könnt ihr euch bitte auf die PS3 melden ( bitte bei pokal nicht in die Liste eintragen die ist nur für die Trophäe virtueller Fußball gedacht.)

Die Liste:

1.Argonauter17

2.Rafjan09

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein anderer hat geuittet

Ich habe die Trophy nicht bekommen, aber die anderen 3 schon. Wir hatten neben den 48 Spielen, 2 Spiele wo wir alle Blackscreen hatten. Ich habe da 2 Mal einfach den Home Button gedrückt und Spiel verlassen. Ich weiß nicht was ihr 3 da gemacht habt, ich glaube dadurch habe ich die Trophy nach 51 Spielen auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht nochmal erklären was ich nun tun soll? Einfach im Verein bleiben und die Spiele weiter machen bis die Trophy kommt?

Hatte jemand dieses Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy nicht bekommen, aber die anderen 3 schon. Wir hatten neben den 48 Spielen, 2 Spiele wo wir alle Blackscreen hatten. Ich habe da 2 Mal einfach den Home Button gedrückt und Spiel verlassen. Ich weiß nicht was ihr 3 da gemacht habt, ich glaube dadurch habe ich die Trophy nach 51 Spielen auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht nochmal erklären was ich nun tun soll? Einfach im Verein bleiben und die Spiele weiter machen bis die Trophy kommt?

Hatte jemand dieses Problem gehabt?

Sollen wir das nochmal zusammen probieren? Mir fehlt sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen wir das nochmal zusammen probieren? Mir fehlt sie auch noch.

gerne, die anderen sagten zu mir gestern ich sollte in dem Verein bleiben wo ich schon 51 Spiele habe. Schick ne Einladung an ' FC Vereinstreue '. Der Gründer wird dich später annehmen.

Wir können einfach dann Spiele suchen und nach 11 ingame Minuten abbrechen. Das mit dem abbrechen klappt, denn 3 haben es gestern dadurch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Verein ja auch schon über 50 Spiele. Vielleicht sollten wir uns noch 2 andere suchen, und dann die Spiele mit 2 Vereinen boosten, falls das geht. Ich könnte jemanden fragen. Wenn er mitmacht, bräuchten wir nur noch einen.

Gute Idee, wir suchen uns einfach in Ozeanien und nach 11 ingame Minuten brechen wir es ab. Wie viele Spiele hast du genau? Ich habe 51.

Könnte auch einen fragen, weiß aber nicht ob er Lust hat, da er FIFA 13 zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...