Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möchte dieses wochenende alle pro club trophies holen, was heißt vereinsruhm, 50 spiele und virtueller fußball. Hey "Markus" du könntest mit deinen anhängern in meinen cub kommen, ich hab schon einen bei mir. Dann wären wir schon 5.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:45

Könntet euch bei mir auch eintragen.

1.scheishaufen62(ich)

2.crazy---1991

3.Benny23021987

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

es geht vor allem um virtueller fußball und das ist die wichtigste trophy finde ich. Und bevor die server am 6.12 wieder offline gehen möchte ich alles hinbekommen. Also ich werde vermutlich jetzt jedes wochenende so eine aktion machen, da mir auch noch gute form, versuche, dabei sein ist nicht alles und freundesliga und natürlich auch noch 100 ranglistenspiele fehlen.

Einfach adden mit fifa 11 trophies und wir machen uns aus wann. Helfe dann natürlich umgekehrt auch wieder anderen.

Bin auch auf jeden Fall dabei!

Wenn Argonauter17 und wolker3 auch am Wochenende Zeit haben, dann wären wir schon 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo liebe Community,

da mich teilweise die Quitter extrem nerven, versuch ich jetzt hier Mitspieler zu finden, die eventuell die gleichen Trophäen noch benötigen.

Mir fehlen noch "In der großen, weiten Welt", "Gute Form", "Mannschaftstraining", "Virtueller Fußballer", " Vereinstreue", "Vereinsruhm" und "100 ist doch gar nichts".

Würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mich schon mal mit markus2976 per pn in kontakt gesetzt, weil er auch so ne aktion am samstag um 16uhr starten wollte und deswegen weiß ich grad nicht..da hier keine liste ist wer dabei ist..ob ich da mit am start bin oder nicht..

weil ich gern mitmachen würde!

könnte also wer ne liste reinstellen wer alles dabei is..und falls ich nicht dabei bin und ihr dann noch nen ersatz braucht, würde ich gerne als ersatz mitmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls dabei!

so jetzt tragt euch noch ein morgen soll es starten und ab und zu auch mal ne seite nach hinten schauen

wenn wir alle zusammen machen sind wir fast voll und hab noch paar die auch helfen würden

Würde am Samstag den 29.09. die Online Trophäen für Fifa 11 machen Uhrzeit so gegen 16 Uhr

Es werden Vereinsrum,Mannschaftstraining und virtueller Fussball gemacht

Tragt euch unten ein !

1.Markus29

2.JuteFrage

3.SchalkeKevin1904

4.Maigi Sch

5.Bilal

6.Benny23021987

7.

8.

9.

10.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:52

hi,

ich hab mich schon mal mit markus2976 per pn in kontakt gesetzt, weil er auch so ne aktion am samstag um 16uhr starten wollte und deswegen weiß ich grad nicht..da hier keine liste ist wer dabei ist..ob ich da mit am start bin oder nicht..

weil ich gern mitmachen würde!

könnte also wer ne liste reinstellen wer alles dabei is..und falls ich nicht dabei bin und ihr dann noch nen ersatz braucht, würde ich gerne als ersatz mitmachen..

bist mit dabei hab dich mal in liste mit eingetragen

Wichtig !!!! Bitte im psn freundesanfrage schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt tragt euch noch ein morgen soll es starten und ab und zu auch mal ne seite nach hinten schauen

wenn wir alle zusammen machen sind wir fast voll und hab noch paar die auch helfen würden

Würde am Samstag den 29.09. die Online Trophäen für Fifa 11 machen Uhrzeit so gegen 16 Uhr

Es werden Vereinsrum,Mannschaftstraining und virtueller Fussball gemacht

Tragt euch unten ein !

1.Markus29

2.JuteFrage

3.SchalkeKevin1904

4.Maigi Sch

5.Bilal

6.Benny23021987

7.

8.

9.

10.

so 16 uhr ist vorbei bin noch bis ca 22uhr on und bis jetzt erst ein mann da klasse leistung

markus_2976.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt tragt euch noch ein morgen soll es starten und ab und zu auch mal ne seite nach hinten schauen

wenn wir alle zusammen machen sind wir fast voll und hab noch paar die auch helfen würden

Würde am Samstag den 29.09. die Online Trophäen für Fifa 11 machen Uhrzeit so gegen 16 Uhr

Es werden Vereinsrum,Mannschaftstraining und virtueller Fussball gemacht

Tragt euch unten ein !

1.Markus29

2.JuteFrage

3.SchalkeKevin1904

4.Maigi Sch

5.Bilal

6.Benny23021987

7.

8.

9.

10.

so 16 uhr ist vorbei bin noch bis ca 22uhr on und bis jetzt erst ein mann da klasse leistung

Kommt ihr denn heute noch? Es warten schon einige Online auf euch!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich auch bitte mit auf die Liste. Habe hier gestern auch noch mit wolker3, crazy--1991 und scheishaufn63 geschrieben aber ich weiß nicht wann die heute on kommen...
Kommt ihr denn heute noch? Es warten schon einige Online auf euch!:emot-what:

leider hat sich in meinem profil ein fehler eingeschlichen meine psn-id ist

markus_2976 bitte beachten wird geändert

aber wir wollen den pokal heute noch holen also bitte noch mal bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...