Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Pro-Club bei dem ich die 50 Spiele machen kann.

Die Mitspieler sollten regelmässig on sein.

Ich bin nicht immer zur selben Zeit on, habe aber ab Donnerstag abend Urlaub.

Ich hab im alten Club 70 Spiele gemacht und die Trophy kam nicht, daher will ichs nochmal Versuchen.

Am liebsten würd ichs mit Quitten versuchen, also nach ca. 7 Spielminuten abbrechen...

Wir können auch einen neuen Club aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Pro-Club bei dem ich die 50 Spiele machen kann. Die Mitspieler sollten regelmässig on sein. Ich bin nicht immer zur selben Zeit on, habe aber ab Donnerstag abend Urlaub.

Ich hab im alten Club 70 Spiele gemacht und die Trophy kam nicht, daher will ichs nochmal Versuchen.

Am liebsten würd ichs mit Quitten versuchen, also nach ca. 7 Spielminuten abbrechen...

Wir können auch einen neuen Club aufmachen.

Ich wäre ab nächster Woche dabei, habe in meinem alten ProClub auch mehr als 70 Spiele am Stück gemacht - ohne Trophy. Hab jetzt nochmal alles gelöscht und komplett neu angefangen. Das Quitten würde mir auch sehr entgegen kommen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dieses wochenende alle pro club trophies holen, was heißt vereinsruhm, 50 spiele und virtueller fußball. Hey "Markus" du könntest mit deinen anhängern in meinen cub kommen, ich hab schon einen bei mir. Dann wären wir schon 5.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:45

Könntet euch bei mir auch eintragen.

1.scheishaufen62(ich)

2.crazy---1991

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

es geht vor allem um virtueller fußball und das ist die wichtigste trophy finde ich. Und bevor die server am 6.12 wieder offline gehen möchte ich alles hinbekommen. Also ich werde vermutlich jetzt jedes wochenende so eine aktion machen, da mir auch noch gute form, versuche, dabei sein ist nicht alles und freundesliga und natürlich auch noch 100 ranglistenspiele fehlen.

Einfach adden mit fifa 11 trophies und wir machen uns aus wann. Helfe dann natürlich umgekehrt auch wieder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Pro-Club bei dem ich die 50 Spiele machen kann.

Die Mitspieler sollten regelmässig on sein.

Ich bin nicht immer zur selben Zeit on, habe aber ab Donnerstag abend Urlaub.

Ich hab im alten Club 70 Spiele gemacht und die Trophy kam nicht, daher will ichs nochmal Versuchen.

Am liebsten würd ichs mit Quitten versuchen, also nach ca. 7 Spielminuten abbrechen...

Wir können auch einen neuen Club aufmachen.

hab mit den anderen 50 spiele gemacht mit quitten und wir waren am ersten tag fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit den anderen 50 spiele gemacht mit quitten und wir waren am ersten tag fertig ^^

ok bin jetzt bei euch. Ist regelmässig wer von den Managern on, damit die Beitrittsgesuche angenommen werden? sonst bitte jemanden ernennen.

Alle die 50 Spiele brauchen, sollen doch auch zu "CreativeGaming" kommen.

@berlin1983: hast du alles gelöscht? Ich hab die Spieldaten gelöscht, aber die Speicherdaten kann ich nicht löschen, hab ca 200-300 VP-Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bin jetzt bei euch. Ist regelmässig wer von den Managern on, damit die Beitrittsgesuche angenommen werden? sonst bitte jemanden ernennen.

Alle die 50 Spiele brauchen, sollen doch auch zu "CreativeGaming" kommen.

@berlin1983: hast du alles gelöscht? Ich hab die Spieldaten gelöscht, aber die Speicherdaten kann ich nicht löschen, hab ca 200-300 VP-Spiele...

frag mal stone der braucht die auch noch aus unserm Club dann könnt ihr die zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mit Stone nochmal 50 gemacht und er hat sie noch net bekommen :emot-raise:

Scheinbar hatte wir Glück

ja dann glück gehabt :P

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:30

ok bin jetzt bei euch. Ist regelmässig wer von den Managern on, damit die Beitrittsgesuche angenommen werden? sonst bitte jemanden ernennen.

Alle die 50 Spiele brauchen, sollen doch auch zu "CreativeGaming" kommen.

@berlin1983: hast du alles gelöscht? Ich hab die Spieldaten gelöscht, aber die Speicherdaten kann ich nicht löschen, hab ca 200-300 VP-Spiele...

klar ich bin eig. jeden tag da und schaue nach kann dir auch rechte geben ist kein problem

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:31

Brauche die 50 Pro Club Spiele-Trophy.

Hab noch kein Spiel angefangen und bin bei keinem Verein.

Wäre cool, wenn die jm mit mir schnell holen würde.

Mich einfach adden am besten.

kannst ja mit In *CreativeGaming* gehen da sind 2 die das grad machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dieses wochenende alle pro club trophies holen, was heißt vereinsruhm, 50 spiele und virtueller fußball. Hey "Markus" du könntest mit deinen anhängern in meinen cub kommen, ich hab schon einen bei mir. Dann wären wir schon 5.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:45

Könntet euch bei mir auch eintragen.

1.scheishaufen62(ich)

2.crazy---1991

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

es geht vor allem um virtueller fußball und das ist die wichtigste trophy finde ich. Und bevor die server am 6.12 wieder offline gehen möchte ich alles hinbekommen. Also ich werde vermutlich jetzt jedes wochenende so eine aktion machen, da mir auch noch gute form, versuche, dabei sein ist nicht alles und freundesliga und natürlich auch noch 100 ranglistenspiele fehlen.

Einfach adden mit fifa 11 trophies und wir machen uns aus wann. Helfe dann natürlich umgekehrt auch wieder anderen.

ja können wir machen werde bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es in meinen jetzigen Club wieder nicht vorangeht. Ich suche Leute, die die 50 Spiele im Onlineclub noch brauchen. Kann aber erst am So. Nächste Woche habe ich Urlaub, wobei ich Di. nicht kann.

Wenn es mit dem quitten klappt, wäre es mir auch Recht, wobei ich bisher schon über 60 Spiele bei mir stehen habe. Einige komplett gezockt, andere gequittet, kam aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in meinen jetzigen Club wieder nicht vorangeht. Ich suche Leute, die die 50 Spiele im Onlineclub noch brauchen. Kann aber erst am So. Nächste Woche habe ich Urlaub, wobei ich Di. nicht kann.

Wenn es mit dem quitten klappt, wäre es mir auch Recht, wobei ich bisher schon über 60 Spiele bei mir stehen habe. Einige komplett gezockt, andere gequittet, kam aber noch nicht.

Dann hast du wohl nen Bug, wie ich auch hatte, bei mir kam die Trophy bei 76 Spielen immernoch nicht... Hab dann Spieldaten deinstalliert und neu angefangen, Quitter zählen, hab aber wieder mehr gebraucht (56)... Also einfach weiterquitten, die Trophäe muss i.wann kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...